Mission fehlgeschlagen

793 48 11
                                    

Meinetwegen.... Was wohl Hank denkt, wenn er meine Rechnung sieht..." murmelte ich vor mich hin und ich meinte zu sehen, dass Connor ein leichtes Lächeln hatte.

Sicht F/N

Ich legte meine Hand auf die Schaltfläche und kaufte somit den Androiden. Er kam aus der "Vitrine" und kam nun auf mich zu.
Meine Augen vergrösserten sich als dieser meine Hand nahm.

Nein, nein und nochmals nein! Du kannst machen was du willst Connor, aber den auf mich zu hetzen kannst du vergessen! Hier, du kannst ihn haben." sagte ich schnell und schubste den Androiden zu Connor der selbst leise... lachte?

Als er meinen Blick wohl endlich bemerkte verstummte er und nahm die Hand des Androiden und sagte gleich darauf, dass er weiss wo der Android hingegangen ist, und das die Androidin blaue Haare hat.

Mir blieb der Gedanke, dass Connor ein Abweichler war im Kopf, doch probierte es zu verdrängen.

Ich musste noch einige Androiden mieten, damit wir den Weg fanden, doch schlussendlich waren wir in einem Lagerraum mit vielen Androiden.

Ich sah mich mit Connor um und mir fiel immer wieder auf wie er zu mir schaute. Es beunruhigte mich nicht, aber mir kam immer wieder der Gedanke, dass Connor ein Abweichler sein könnte in den Sinn.

Es würde mir keine Angst machen, aber er würde zerstört werden und dann kommt ein neuer Connor und dies will ich so gut wie möglich vermeiden, da ich Connor mag wie er ist.

Ich blieb vor einer Gruppe von Androiden stehen und sah in diese hinein, während ich darüber nachdachte das Connor ein Abweichler war und war deswegen abgelenkt.

Auf einmal hörte ich wie Sachen umflogen und gleich darauf spürte ich den Schmerz an meinem Hals und wie jemand darauf drückte.

Ich war nun wieder in der Realität und hielt mich an den Händen die mich am Hals fest hielten fest.

C-Co-Connor!" krächzte ich und schnappte nach Luft.

Ich sah in den wütenden Blick der Blauhaarigen Androidin und als sie etwas locker liess, da ich meine Augen nicht mehr offen halten konnte, stiess ich mit beiden Beinen in ihren Bauch und flog nun auf den Boden.

Während ich auf dem Boden lag schaute ich mich um, um Connor zu finden, was ich auch tat. Er kämpfte gerade gegen eine andere Braunhaarige Androidin die ihn verfolgte.

Sein LED leuchtete rot und er wich den Schlägen geschickt aus, doch nun musste ich mich selbst verteidigen!

Ich hörte wieder die Schritte der Androidin die auf mich zu kam. Sie holte zum Schlag aus und wollte mir gerade mit voller Wucht den Kopf zertrümmern, doch ich wich aus und rollte auf die Seite und stand somit auf.

Ihre Hand hatte den Boden etwas zerbröckelt, doch auch ihre Hand hat ziemlich Schaden bekommen.

"Bitte beruhige dich!" probierte ich ihr zu sagen, doch sie rannte schon wieder auf mich zu. Ich zog eines der Regale runter um es auf sie zu werfen und dies klappte auch, doch gleich darauf sah ich wie die andere Androidin auf mich los stürmte und mich somit raus auf dem Boden schubste.

Ich war nun nass und meine Haare klebten mir an der Stirn während es immer noch regnete und ich mich wieder aufstellen wollte.

Ich sah vor mich und erkannte die Braunhaarige Androidin auf dem Boden und gleich darauf wurde ich hoch gezogen und aufgestellt. Es war Connor!

Er wischte mir ein paar Haarsträhnen vom Gesicht und sah nun hinter mich. Ich sah nun wieder in die Richtung der Braunhaarigen Androidin und erkannte neben ihr die Blauhaarige.

Die Blauhaarige half ihr hoch und sie wollten nun abhauen. Connor nahm meine Dienstwaffe aus meinem Gurt und zielte auf die beiden.

Sie blieben stehen als sie es bemerkten und drehten sich um.

„Als ich sah wie der Mann die andere Traci tötete... Wusste ich das ich als nächstes dran war. Deshalb nahm ich den Mann am Hals und drückte zu, bis er sich nicht mehr bewegte... Ich wollte ihn nicht töten... Ich wollte bloss leben... und zurück kommen zu der einen die ich liebe... wenn ich in ihren Armen liege, vergesse ich die Menschen... ihren Geruch des Schweisses und ihren dreckigen Wörtern..." erklärte die Blauhaarige verzweifelt und nahm die Hand von der Braunhaarigen.

Ich sah das LED von Connor Rot blinken und sah sein Stress-Level höher steigen. Plötzlich rannten die zwei Androiden los und Connor liess die Waffe fallen.

Wir sahen sie über den Zaun klettern und hörten noch das Geräusch ihrer High-Heels. Connor stand noch wie versteinert da und ich erkannte erschrecken in seinem Gesichtsausdruck.

„Alles okay?" fragte ich und er sah gleich zu mir.

,,Tut mir leid, ich habe die Mission nicht erfüllt.." entschuldigte er sich und sah irgendwie... traurig aus.

,,Es ist wohl besser so." sagte ich und lächelte ihn sanft an und dann spürte ich irgend was in meinem Herzen. Es war etwas was ich schon öfters hatte, wenn mir eine Bekannte Person etwas schlimmes vor hatte. Und diese Bekannte Person war Hank!

Ich zog Connor am Handgelenk mit mir ins Auto und als ich mich hinsetzen wollte spürte ich wie mir langsam schwarz vor Augen wurde.

,,C-Connor bitte fahr mich zu Hanks Haus... S-So schnell wie möglich..." sagte ich und stotterte vor Panik. Er nahm mich aus dem Auto und setzte mich sanft auf den Beifahrersitz und fuhr gleich darauf los.

Als wir ankamen schlug ich die Tür des Autos auf und rannte zur Haustür.

__________________________________________

✔︎ Is that love that I feel?  |  Connor x ReaderWhere stories live. Discover now