Kapitel 26

3.3K 75 7
                                    

Sie schaute schüchtern runter. Ich lächelte und ging zu ihr ins Bett. Ich zog sie an mich ran und wartete bis sie einschlief. Meine Prinzessin...

Lilous Sicht

Ich wurde durch die Sonnenstrahlen geweckt. Ich wollte mich bewegen, wurde aber wegen etwas schwerem aufgehalten. Ich schob die Person unsanft aus meinem Bett. Man hörte ein dumpfes aufprallen. ,,Was soll der Scheiß?", zischt Jaydeen mich an. Ich sah ihn gleichgültig an. Ich starrte ihn an und sagte nichts. ,,Lilou? Hör auf damit, du machst mir Angst.". Unsicher kam er langsam auf mich zu. Dann lächelte ich ihn böse an. ,,RAUS.", rief ich. Er zuckte zusammen und rannte förmlich aus meinem Zimmer. Katy kam lachend rein. ,,Okey. Das muss ich mir merken.", lachte sie. Sie kam auf mich zu. ,,Happy Birthday, Lilou. Ich wünschte ich hätte jetzt ein Geschenk für dich, aber leider konnten sie dies nicht bis heute liefern. Aber es kommt bald an.". Wir umarmten uns und ich bedankte mich. Wir gingen uns umziehen und liefen zusammen in die Küche. Ich machte mir einen Schoko Cappuccino und Katy. Naja. Die machte sich Frühstück für gefühlt 20 Personen. Wir lachten ein wenig und ich machte mir eine kleine Obstschale. Nachdem wir fertig waren, kam Jason in die Küche. ,,Wir veranstalten heute eine Hausparty. Zieht euch gescheit an.", dann ging er. Ich verdrehte die Augen. ,,Ich hab kein Bock drauf.", jammerte ich. Katy hingegen lächelte wie verrückt. ,,Ach komm. Du hast jetzt mich! Wir werden Spaß haben, versprochen!". Ich sah sie entgeistert an. Sie stand auf, nahm meine Hand und ging mit mir in ihr Zimmer. Ich staunte. Es war echt schön eingerichtet. Wenn man hereinkam, sah man eine kleine Treppe. Diese führte zum Bett. Neben dem Bett sah man ein paar Pflanzen und einen Stuhl. Wenn man jedoch nicht hochging, sondern nach hinten blickte, sah man ein Regal. Dieses war vollgestellt mit ein wenig Krimskrams. ,,Das Zimmer sieht echt klasse aus!", nickend stimmt sie mir zu. Wir gingen in den Spiele Raum, wo eine Nintendo Switch drinnen stand. Wir schalteten diese ein und spielten Just Dance 2019.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach zwei Stunden sah ich auf die Uhr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach zwei Stunden sah ich auf die Uhr. Es war schon 14 Uhr. Wir beendeten das Spiel und gingen runter. Ich machte mir einen Waldfrucht Tee und Katy einen Apfel Tee. Wir setzten uns hin und tranken ihn. Jaydeen und Jason kamen rein. ,,Die Party beginnt um 19 Uhr. Wehe ich sehe einen von euch nackt rumlaufen.", Jaydeen sah böse umher. Wir nickten nur und tranken weiter. Die Jungs gingen ins Wohnzimmer und machten irgendwas. Wir tranken aus und stellten die Tassen in die Spülmaschine. Wir gingen ins Wohnzimmer. ,,Wir müssen einkaufen gehen, kommt ihr mit?". Wir schauten uns an und nickten begeistert. ,,Wir fahren mit zwei Autos. Heißt Jason und Katy, Lilou und ich.". Wieder nickten wir nur. Wir zogen unsere Schuhe an und gingen zu den Autos. Wir stiegen ein und fuhren los. Katy und Jason waren hinter uns. Jaydeen schaute mich manchmal an. Ich hingegen schaute nur aus dem Fenster und sagte nichts. ,,Lilou. Was ist los?", fragte Jaydeen mich. Ich verdrehte nur die Augen und antwortete nicht. Wieso sollte ich auch? Das hat ihn nichts zu interessieren. Wir fuhren auf den Parkplatz. Doch Jaydeen verschloss die Tür. Ich sah wütend zu ihm. ,,Lass mich in Ruhe, Spast!". Er war geschockt. Dies nutzte ich aus und entsperrte schnell das Auto und ging zu Katy. Diese nahm mich in den Arm und zusammen gingen wir rein.

Entführt von ihm?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt