Was nun?

6K 218 42
                                    

Ich war gefangen und gefesselt. Wo ich war und wie ich hierher gekommen bin wusste ich nicht aber ich konnte mich daran erinnern wie mir ein Typ fragen gestellt hatte. Nicht Erwin Smith oder wie der hieß sondern ein Mann von den Militärdeppen . Er hatte endlos lange auf mich ein geredet aber im Endeffekt nichts erreicht. Selbst wenn ich in der Lage gewesen wäre zu antworten hätte ich es nicht gemacht da ich mich mit Deppen nicht unterhalten . Dann fing der Depp an zu reden ,, du wirst gleich mit den anderen Gefangenen nach draußen in den Innenhof gebracht . Ich soll dich dran erinnern das du keinen Ärger machst und wenn wirst du bestraft.
Haben wir uns verstanden?"

,,ja ich habe verstanden."

Dann nach einer halben Stunde wurden wir nach draußen gebracht . Jeder Häftling wurde von einem Deppen begleitet.

Ich lehnte mich an eine Wand und betrachtete das Schauspiel. Einige schienen sich zu kennen und unterhielten sich andere jedoch gingen aufeinander los mit bösen Absichten. Die Deppen griffen nicht ein sondern lachten über die ,,Kämpfenden " .
Ich musste sagen das die ,die dort Kämpften, was man eigentlich nicht so nennen konnte, nicht gut waren . Ich würde es mit denen locker aufnehmen. Aber da ich nicht wusste ob meine Verletzungen gut geheilt war , ließ ich die Typen einfach machen .

Doch dann hörte ich etwas was mir bekannt vorkam . Ich konnte gerade so einem Fuß ausweichen. Ich sah William wutentbrannt auf mich zu kommen . Viele Häftlinge und Deppen schauten interessiert zu . Ich wich jedem Manöver aus. Doch ich musste zurück schlagen sonst würde er mich erwischen . Ich ließ mich hinfallen und er holte mit der Faust aus doch ich fing sie ab und trat ihn über mich hinweg. Ich stand auf doch da kamen Deppen auf uns zu . Ich tat nichts da sie mit ihren Gewähren stärkere Argumente hatten . Doch William schlug um sich und blickte mich dann an und schrie,, DEINE DRECKS FAMILIE HABE ICH ALLE UMGEBRACHT UND ICH HABE MIR MEIN GELD ZURÜCK GENOMMEN. DEINE JÄMMERLICHE YUI IST TOT ABER DAS GESCHIEHT DIR RECHT."

Ich war erstarrt . Hatte er es geschafft einen Befehl zu geben und alle aus dem Waisenhaus waren tot . Nein das war unmöglich. Yui war nicht tot und auch die anderen nicht .

Ich wurde zurück in meine Zelle gebracht und wartete darauf das etwas passieren würde. Lange musste ich nicht warten .
Erwin Schmalzlocke mit überdimensionalen Augenbrauen kam .

,,Lass mich mit ihr allein ." Sagte er zu der Wache .

,,(V/N) wir haben erfahren das jemand das Waisenhaus zerstört hat und alle tot sind . Da dir die Kinder etwas bedeuteten solltest du dies erfahren . Wir haben die Täter gefunden und mussten sie töten da sie eine Gefahr waren ."

Ich hatte das schon vermutet und trotzdem war es hart . Härter als jeden Schlag den ich jemals abgekriegt hatte.

,,Du wirst zu uns in den Aufklärungstrupp kommen als Testorbjekt . Levi hat uns erzählt das du ein Titan bist auch wenn er dich in der Titanenform nochnie gesehen hat. Aber er meinte das du die Wahrheit gesagt hättest. Da du als kriminell eingestuft wirst, wirst du weiterhin in einer Zelle leben . Übermorgen wirst du zu uns kommen. "

Mit diesen Worten verließ er mich und der depp kehrte zurück. Ich musste erstmal verdauen. Levi hatte ausgeplaudert. War er Mitglied oder einfach nur Gefangener. Ich hoffte ich konnte ihn nochmal sehen wen er gefangen war . Dann würde ich ihn verkloppen das er danach sein riesenmaul nicht mehr so weit aufreißen konnte . Das hätte er zu mindest verdient . Andererseits war ich mir nicht sicher ob ich das schaffen würde denn früher war er mir immer überlegen und inder Titanenform zu Kämpfen erschien mir feige . Außerdem würde ich ihn Wahrscheinlich nicht mehr wiedersehen. Mir war klar das ich ein Experiment sein werde und deshalb genoss ich die Zeit inder ich in dieser Zelle hockte . Doch die Zeit verging viel zu schnell und dann war es an der Zeit.

Ich wurde umringt von Deppen zu einer Kutsche gebracht . Sie legten mir Fesseln an und ich stieg in dieses Höllengefährt ein . In dieser Kutsche saß eine Frau. Eine die mich mit einem Grinsen anstarrte als wäre ich etwas gänzlich Ungewöhnliches. Neben dieser Irren saß Erwin. Ich fragte mich warum ein Kommandant sich mit mir befasste . So unfassbar interessant war ich nicht.

,,Ich bin Hanji ."stellte sich die Irre vor . ,, ich werde die Experimente an dir durchführen." Dann wollte sie anfangen doch Erwin blickte sie kurz an und sie verstummte . Nach 10 Minuten fing sie an sich mit Erwin zu unterhalten. Sie laberte von einem Jungen namens Eren der ein Tolles Experiment sein musste und dann von einem Mädchen mit dem Namen Ymir die wohl vor kurzem entdeckt wurde und seitdem genau so toll war wie der Junge . Und redete dann von einem Mädchen das wohl sich selbst eingefroren hatte. Sie hieß Annie . Wie konnte man sich dafür so begeistern . Nach über 2 Stunden fahrt hielten wir an .

Die Verlorene ( Vorerst Beendet ) Where stories live. Discover now