Ende ?

1.2K 65 2
                                    

Ich wachte auf . Es war laut draußen . Was war da los ? Ich stand auf und ging zum Fenster . Als ich nach unten Blickte sah ich einige Soldaten die sich lautstark unterhielten. Warum keine Ahnung aber es war mir auch egal . Ich war jetzt wach und zog mich an . Dann ging ich nach unten.

An unserem Stammtisch saßen bereits Eren , Mikasa , Armin , Hidoku und Sasha . Ich setzte mich dazu .

,,Wo ist Annie ?" Fragte Armin .

,,Wahrscheinlich schläft sie noch ." Antwortete ich .

,,Ich dachte sie schläft bei dir ?" Fragte Mikasa .

,,Ab morgen erst , morgen kommen neue Soldaten dann müssen Zimmer frei sein ." Sagte ich

,,Mir fehlt Jean ... er hätte jetzt irgendetwas lustiges Gesagt ." Eren seufzte.

,,Das ich das mal aus deinem Mund höre ." Knurrte Hidoku.

Sasha sah komplett fertig aus.  Sie hatte rote , müde Augen . Das was mir am meisten Sorgen machte war jedoch das sie ihr essen nicht mal anrührte.

Ymir kam und setzte sich neben Mikasa . Wir redeten noch eine Weile dann gingen wir los . Hidoku ging mit Eren und Armin trainieren. Mikasa und Ymir wollten sich um Sasha kümmern , sie verkraftete es wohl nicht Connie verloren zu haben.

Ich hingegen machte mich auf die Suche nach Annie . Zuerst schaute ich in mein Zimmer hinein.  Dort standen bereits ihre Sachen aber von Annie keine Spur.
Also lief ich müde durch das gesamte Hauptquartier. Ich suchte jeden Ort auf an dem sie sein könnte . Dann beschloss ich , nach der erfolglosen Suche im Hauptquartier,  nach draußen zu gehen und dort zu suchen . Warum ?

Ich wollte wissen ob sie Reiner und Zeck oder den Karrentitanen gesehen hatte . Ich ging zu dem Bach , in den Wald ,zu jeglichem Trainingsplatz aber finden konnte ich sie nicht .

Wir hatten freie Zeit also begab ich mich in die Stadt . Ich hasste es in einer Stadt alleine Rumzulaufen aber ich wollte auch niemanden bitten mitzukommen. Das war auch nicht nötig . Ich hing nach oben in mein Zimmer um mir etwas anderes Anzuziehen,  da ich nicht mit der Uniform rausgehen wollte,  da klopfte Jemand an meiner Tür . Ich zog mir also noch schnell die Jacke über und ging zur Tür . Dort stand Levi .

,,Levi?" Fragte ich erstaunt.

,, Mikasa meinte du willst in die Stadt da habe ich beschlossen dich zu fragen ob ich mit kann ." Das sagte er sehr freundlich.

,,Klar kannst du ." Erwiderte ich, innerlich war ich sehr Glücklich nicht alleine los zu müssen .

Somit zogen Levi und ich gemeinsam los in die Stadt.

Ich fragte ihn natürlich auch ob er wüsste wo Annie sei aber er war erstaunt das ich es auch nicht wusste . Das was er wusste war das Annie , Hanji gesagt hatte sie würde in die Stadt gehen .
Na toll hätte ich gleich wissen sollen . Ich hatte ne Stunde verbracht sie auf dem Gelände des Hauptquartiers zu suchen.

Levi trug etwas Normales. Er wollte nicht so auffallen . So zogen wir los . Die Stadtmitte war ein guter Ort um mit der Suche anzufangen.

In der Stadtmitte war viel los . Überall standen Verkäufer . Sie schrien die Leute schon fast an . Sie bettelten und schrien nach Hilfe.  Gläubige vorderten zum Beten auf und das sie verschiedenen Kirchen beitreten sollten . Kinder standen an dem Straßenrand und bettelten wie die Erwachsenen .

,,Ich dachte der Untergrund wehre der einzige schlimme Ort aber das hier übertrifft vieles ." Sagte ich .

,,Das einzige was hier nicht so schrecklich ist , ist das hier niemand tötet um an Geld und essen zu kommen ." Sagte er böse .

Ich schaute mich um . Keine blonde Frau war zu sehen . Sollten wir vielleicht einfach abwarten ? Levi ging jedoch voraus und ich folgte ihm .

,,Was machen wir jetzt ?" Fragte ich .

,,Du hast also auch keine Ahnung wohin ... dann lass uns irgendwie Die Zeit vertreiben !"

,,Klar ... und wie ?" Fragte ich . Warum konnte ich meinen Kopf und die Gedanken nicht auslöschen? Mein Kopf dachte immer ,,komisch" .

,,Komm mit !"

Ich folgte ihm . Wir gingen in eine Bar . Wow ... was für ein toller Ort um Die Zeit zu vertreiben. Das einzige wofür so eine Bar gut war , war um betrunkene zu sehen , sich selber zu betrinken oder sich mit anderen zu kloppen . Wobei mir das dritte am besten gefällt. Tatsächlich tranken wir auch etwas . Ich trank nur ein Glas . Levi schloss sich mir an . Doch ich merkte das er den anderen Gesprächen zu hörte . Was hatte er vor ? Wollte er wohlmöglich extra in diese Bar ? Oder wollte er nicht mit mir reden ? Stopp ... ich mache mir zu viele Gedanken ... ich bin nicht anders als andere Mädchen und Frauen  . Sie machen sich alle zu viele Sorgen .

Dann stand Levi auf . Er bezahlte und ich folgte ihm aus der Bar .

,,Sag mal ... wir waren jetzt über einer Stunde in dieser ... Bar , warum ?" Fragte ich leicht gereizt.

,,Ich habe auf Informationen gehofft ."

,,Also entweder war ich so betrunken das ich nichts gehört habe oder es gab nichts zu hören ."

,,Es gab auch nichts zu hören ... wie gesagt ich habe auf Informationen gehofft aber niemand hat von irgendjemanden gesprochen, der  etwas mit Annie zu tun haben könnte ."

,,Sie wird wieder auftauchen...."

,,Bist du sauer ?" Fragte er plötzlich.

,,WAS ... ne ... äh ... w...wie kommst du darauf ?" Fragte ich geschockt. Vielleicht hatte er recht aber das würde ich niemals zugeben und ihm schon garnicht die Schuld daran geben . Auch wenn ich diesen Tag als zeitverschwendung ansah.

,,Du hast dir wahrscheinlich erhofft Annie zu finden , oder ?"

,, Ja natürlich ,normale erzählt sie mir alles ... doch jetzt ... ."

Levi hielt mich plötzlich an und nahm mich in den Arm. 

Er flüsterte :,, wir werden sie finden !"

Ich war kaputt.  Ich wollte nur noch schlafen . Dabei war es noch hell .
Normalerweise ging ich spät schlafen . Warum weiß ich nicht genau.

Spät abends lag ich noch wach und dachte nach .

...

Ich schlief ein . Mein letzter Gedanke war : ich werde Annie finden .

Die Verlorene ( Vorerst Beendet ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt