Training

1.9K 90 4
                                    

Da wir bereits gegessen hatten aber noch über eine Halbe Stunde Zeit hatten beschlossen wir also Mikasa , Annie , Ymir , Sasha und ich zu Trainieren. Da das Training heute bei Captain Levi war, war es keine Schlechte Idee schon vorher zu trainieren. Man war dann schon aufgewärmt und konnte mit gutem Klima weitermachen. Wenn man es nicht übertrieb . Leider waren wir so vertieft in unser Training das wir immer härter Trainierten und als wir bei dem Training von Captain Levi waren war es die wahre Hölle für Sasha und Ymir . Die zwei trainierten nicht so viel wie Annie ,Mikasa und Ich weshalb sie ordentlich zusammengestaucht wurden von unserem Captain.
Das Ende vom Training hatten sich alle erhofft sogar ich den es war verdammt Schwer gewesen . Ich und Annie gingen hinter den anderen langsam hinterher.

,,Sag mal was macht dich so überzeugt vom Aufklärungstrupp ? Ich meine was überzeugt dich so von allem hier? "Fragte Annie leise .

,,Ich ... weiß es nicht so genau aber ich habe das Gefühl und vertraue diesem Gefühl das ,dass was ich hier tue ist richtig !" Sagte ich überzeugt und überrascht wie selbstsicher ich klang .

Sie blickte mich an dann senkte sie den Blick und fragte :,, Vertraust du mir ?"

,, ... Nein ... ich vertraue dir nicht sondern kann dir nicht vertrauen . Das ist aber auch gut so den wenn du ein falsches Spiel mit uns allen spielst kannst du mich nicht verletzen!" Ich wollte ihr die Wahrheit sagen weshalb ich es auch tat den irgendwie sah ich immer noch die alte Zeit direkt vor mir . Ich wollte sie zurück aber das ging nicht und so musste ich damit leben .

Ich holte Mikasa auf und hörte zu wie sie mit Sasha sprach . Annie trottete uns hinterher.

Am nächsten Tag

Ich war vom Anfang des Tages komplett verwirrt . Irgendetwas sagte mir ich sollte etwas erwarten . Ich stand auf und machte mich fertig . Dann klopfte es .
,,Herein ?"

,,Verzeih die Störung aber Kommandant Erwin möchte dich sprechen ."

,,Ist gut ich gehe gleich los !"
Ich machte mir einen Zopf und ging dann los . Auf dem Weg ging mir das Gefühl nicht verloren das irgendetwas gleich passieren würde.

Erwin stand in seinem Büro zusammen mit Levi und Hanji . Sie blickte mich an als hätte ich etwas aufgefressen. Gut Levi guckte immer so aber Hanji und Erwin ?

,,Darf ich fragen warum ich kommen musste ?" Fragte ich verwirrt.

,,Wir haben ein neues Mitglied was wir dir Vorstellen wollen. " Sagte Erwin.

Mein Kopf arbeitete Stark . Wer ist das ? Warum muss ich ihn kennenlernen?

Dann betrat jemand den Raum . Mein Kompletter Körper machte einen Aufstand und zu recht den als ich mich umdrehte stand dort mein Bruder ... Hidoku .

Zuerst merkte ich wie er mich unsicher anblickte dann merkte ich das mein Körper anfing zu zittern .

,,V/N wir wollen deinen Bruder hier auf nehmen." Weiter kam Erwin nicht da ich ohne das irgendwie beschlossen zu haben auf meinen Bruder losging .
Er kreuzte seine Familien erbstücke mit meinen und die Wut war so hochgekocht das ich alles andere aus blendete. Ihn zu töten das war alles woran ich denken konnte. Es spürte ich wie ich von Erwin und Levi von ihm weggezogen wurde.

,,Er wird uns verraten ihm zu vertrauen wäre ein großer Fehler!" Schrie ich bösartig.

,,V/N!" Sagte Erwin laut . Mein Kopf schien so langsam zu begreifen was ich da getan hatte. Ich ließ den Druck weg und stand einfach da . Mein Bruder blickte mich demütig an aber dem Vertraute ich nich .

,,Wir wissen das du ihn nicht leiden kannst aber wenn er uns hilft was er gesagt und schon getan hat dann wäre es von Vorteil für uns ." Sagte Erwin überzeugt.
Ich brauchte Zeit .

,,Tschuldigung ." Murmelte ich und raste dann schnell aus dem Raum . Ich wollte weg . Weg von dem dem man alles gab was er wollte . Das war zu viel. Er würde uns verraten.
Nach kurzer Zeit blieb ich stehen . Ich stand vor den Trainingsplatz und dachte dann das, dass eine gute Ablenkung wäre jetzt zu trainieren. Also holte ich meine Sachen und ging zum Trainingsplatz um auf andere Gedanken zu kommen . Mein Kopf wollte nicht abschalten aber ich wollte nicht mehr nachdenken. Es war zu viel . Mein Bruder würde mir so vieles Kaputt machen . Ich trainierte schon drei Stunden ohne es bemerkt zu haben.  Dann viel mir die Uhrzeit ins Auge und ich ging schnell duschen um zum Mittagessen da zu sein . Das Frühstück war ich übergangen. Eigentlich hatte ich keinen Hunger doch ich wusste das ich essen musste da wir heute 3DM trainierten.  Das Training bestand daraus Titanatrappen zu "Erledigen" . Das klang zwar nicht anstrengend aber es war anstrengend. Man musste vieles abschätzen und einschätzen und im richtigen Kampf entschied diese Handlung vieles . Ich war fertig mit duschen und ging nach unten . Dann sah ich wie mein ... Hidoku saß bei den anderen sprich Mikasa ,Eren usw . Mein Kopf dachte nicht nach sondern meine Beine trugen mich an einen Tisch weit weg von Hidoku .

Mikasa's Sicht

Ich sah wie V/N den Raum betrat . Ich freute mich schon mich mit ihr zu unterhalten doch dann sah ich wie sie Hidoku anstarrte und sich dann wegdrehte und an einen einsamen Tisch verschwand . Ich war verwirrt . Auch Sasha , Eren , Armin , Annie , Ymir , Connie und Jean starrten verdutzt hinter V/N her . Was war mit ihr los ?
Hidoku schien bemerkt zu haben das wir Verwirrt waren und sagte ,, V/N glaubt mir nicht . Sie denkt ich würde euch hintergehen.  Sie hasst mich ." Er klang traurig zumindest ein bisschen.

,,Und das mit Recht!" Giftete Annie plötzlich.  Sie stand auf und ging zu
V/N.

Wir blickten ihr staunend hinterher.

Die Verlorene ( Vorerst Beendet ) Where stories live. Discover now