Verzeihung

1.4K 78 31
                                    

Hidoku's Sicht

Ich sah gerade noch wie VN nach unten gezogen wurde. In die Tiefe. Ich sah wie Levi's Augen erstarrten und Annie zurück taumelte , Historia starrte auf die Leichen und dann zum Balcon . Im Gleichen Moment rasten wir los alle Treppen hinunter auf den Hof . Das dauerte höchstens eine Minute. Als wir unten ankamen sah ich VN auf dem Boden liegen . Nur wenige Meter von ihr entfernt lag diese Namika die ihren Sturz versucht hatte mit einem 3DM abzufangen . Doch der Plan hatte nicht funktioniert.

Historia war bereits bei VN . VNs Wunden heilten schon . Es war Nacht da heilten ihre Wunden schneller .

Dann kamen bereits Ärzte. Zum einen Wegen VN aber auch wegen uns .

Levi's Sicht

,,Ich kann verstehen was du denkst und ich habe keine Einwände!" Sagte Erwin zu mir .

Wir waren im Hauptquartier. Historia hatte ,da man vermutete das die Gefahr nun größtenteils gebannt war, wieder Militärpolizei als Wachen . Ich hatte Erwin Gebeten VN nicht zu den Militärischen Einheiten in den Krankemflügel zu lassen. Diese Typen waren meistens arrogant. Das wollte ich VN nicht antun. Also würde sie bei mir ins Zimmer kommen da ich so gut wie nie in meinem Bett schlief. Man brachte VN also zu mir ins Zimmer. Ich wartete jedoch noch um mir nicht anmerken zu lassen das ich sie mochte und sehen wollte.

Am Abend jedoch ging ich in mein Zimmer. Ich machte die Tür sorgfältig zu . Dann ging ich in mein Schlafzimmer was zwar ordentlich geputzt war jedoch von mir kaum genutzt wurde.
VN lag auf meinem Bett in die Decke eingehüllt. Sie war ziemlich weiß im Gesicht. Ich schaute sie mir an . Nach einer Zeit vielen mir die vielen Wunden auf die sie an ihren Armen hatte . Es waren alles tiefe Wunden und Schnitte. Ich schaute mir sie noch ein wenig an ging dann jedoch denn ich hatte klopfen an meiner Tür vernommen . Ich sah wie Hidoku gerade herein kam. Er durfte das . Sonst niemand. Nicht einmal Erwin durfte einfach so in mein Zimmer kommen. Hidoku war jedoch die Ausnahme. Er wollte nach seiner Schwester sehen . Ich beobachtete ihn. Ihm waren die Wunden auch aufgefallen aber er zuckte nur mit den Schultern.

Dann ging er ,da er Eren und Hanji versprochen hatte zu helfen. Ich beugte mich über ordentlich Papierkram, Dokumente und sowas . Ich sollte einen Bericht schreiben was alles passiert ist bei Historia. Ich würde nur die Sache mit der Umarmung auslassen. Das ging niemanden etwas an außer mir und VN .

VNs Sicht

Ich hörte nichts und sah nur schwarz . Dann hörte ich doch etwas . Das worauf ich lag ging ganz leicht runter als würde sich jemand neben mich legen . Ich schlug meine Augen auf. Erst konnte ich nichts erkennen dann sah ich jemanden der mich ansah. Levi ?!

Ich wollte mich aufsetzen doch eine Hand hinderte mich daran .

,,Bleib Liegen VN !" Sagte levi .

Er saß auf der Bettkante und blickte mich an. Mir tat jedes Körperteil weh.

,,was ist passiert?" Fragte ich.

,,Das erkläre ich dir später. VN woher hast du dieses Wunden an den Armen? Die sind schon älter oder ?"

,,Ja die sind noch von der Zeit bei Namika und den anderen. Sie haben mir jedes mal Wunden Verpasst wenn ich was Falsches gemacht habe. "

Es folgte Stille.

Dann hob Levi mich vorsichtig hoch . Er setze mich auf seinen Schoß und nahm mich in den Arm . Es tat so gut . Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter .

,,Du wirst länger hier bleiben wenn das für dich in Ordnung ist?" Es war eine Frage und eine art Befehl.

Ich nickte nur. Ich spürte wie er seine Hand in meine legte und seinen Kopf auf meinen . Ich spürte wie ich müde wurde. Nach nur wenigen Minuten war ich eingeschlafen .

Ich hörte Stimmen . Eine Davon war Levi's.

,,Dann müssen wir sie in die Obhut der Militärpolizei geben . Wie geht es eigentlich VN ?" Fragte Erwin. Von dem Rest des Gesprächs hatte ich nichts mitbekommen. Ich wusste nicht wer in die Obhut der Militärpolizei gegeben werden sollte .
Levi sagte ,, ihr geht es eigentlich ganz gut denke ich . Zumindest den Umständen entsprechend. "

Dann hörte ich wie Erwin sich verabschiedete und dann ging .

Ich versank in den Kissen . Ich schlief erneut ein .
Dann wurde ich von einem Kratzenden Geräusch geweckt. Ich blickte mich um und sah das Levi an seinem Schreibtisch irgendetwas schrieb . Dann bemerkte er wohl das ich wach war . Er kam zu mir .

,,Na gut geschlafen?"

,,Ja ich könnte jetzt erstmal was machen damit mir nicht langweilig wird ."

,,Du spinnst ... es ist Abend. Da kannst du nichts mehr machen ." Er grinste leicht .

,, och menö ." Ich tat als wäre ich beleidigt aber das war ich nicht . Ich hatte ja Augen im Kopf . Ich hatte gesehen das es dunkel draußen war. Ich blickte ihn an . Dann stand er auf ging auf die andere Seite des Bettes und legte sich zu mir . Mein Kopf war wahrscheinlich unfassbar rot .

Er zog mich zu sich und umarmte mich wieder . Dann sagte er leise,, Schlaf schön ! Eigentlich müsste ich sauer auf dich sein ."

,,Warum?" Fragte ich überrascht.

,,Weil du dich hast vom Balkon ziehen lassen und mir einen Schreck eingejagt hast ."

,,Verzeihung ich lasse das nächste Mal die Finger von solchen Gegnern. " ich grinste und er tat es auch.

Dann spürte ich wie er mir ziemlich nah kam und seine Lippen auf meine legte .

Die Verlorene ( Vorerst Beendet ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt