Einmal Freunde immer Freunde

1.7K 84 0
                                    

Annie's Sicht

Ich konnte es nicht fassen . Sie brachten V/Ns Bruder hierher. Er hatte VN immer ausgenutzt und dann gelästert . Wie schwach sie doch sei und sowas . Er hatte den Mum sich hier blicken zu lassen . Unfassbar . Ich ging auf VN zu und setzte mich neben sie . Sie blickte mich an .

,,Willst du nicht lieber bei denen sein und dem Retter der Welt Hidoku?" Fragte sie sarkastisch aber ziemlich angefressen .

,,Nein dem Typen traue ich nicht über den Weg und solange der da ist bleibe ich bei jemandem dem ich vertrauen kann!" Sagte ich entschlossen .

,,Ich kann dir aber nicht vertrauen!'' Sagte sie .

,,Doch du kannst du willst nur nicht ." Dann sah ich ein kurzes Lächeln auf ihren Lippen was zwar sofort wieder verschwand aber es war da gewesen .

,,Na schön von mir aus !'' Sie klang genervt aber auch glücklich.

Den restlichen Tag verbrachte ich mit VN . Wir machten das 3DM Training zusammen und später gingen wir auch noch trainieren.

Am nächsten Morgen

VNs Sicht

Ich wachte auf in meinem Bett und machte meine Morgenroutine . Dann ging ich zum Zimmer von Annie . Sie war bereits wach und schon fast Fertig. Dann gingen wir in den Trainingsraum. Die zwei Stunden vergingen . Wir gingen duschen und dann unterhielten wir uns . Annie erzählte wie sie es bei Reiner und Zecke und Berthold gehasst hatte. Sie hatte es verabscheut andere Menschen zu töten aber sie wollte ihren Vater retten doch jetzt wo er tot war ... war es eh egal und dann wollte sie ihr leben für das richtige einsetzen. Ich war überrascht das hatte ich nicht erwartet von Annie . Doch damit fing ich an ihr zu vertrauen .

Annie und ich unternahmen ab dem Tag nur noch zu zweit etwas . Ich und sie machten alle Trainingseinheiten zusammen und lernten voneinander . Ich lernte nich besser mit Fäusten zu Kämpfen und sie mit Schwertern. Es war als hätte man zwei Freunde getrennt die sich jetzt wieder aufs neue Kennenlernen durften . Annie war uch sehr dankbar da ich durch sie vergaß wie sie meinen Bruder einfach hierher gebracht hatten . Dem Typen vertrauten wir beide nicht. Somit sprachen wir nicht über wichtige Dinge in seiner Nähe. Wenn wir überhaupt richtig sprachen den wir waren beide nicht so gesprächig. Wir hatten freie Zeit. Wir saßen unter dem Baum am Bach .

,,Sag mal VN kanntest du Levi schon bevor du hier her gekommen bist?" Annie sah mich auffordernd an.

,,Ja kannte ich ! Meine Mutter und seine Mutter kannten sich und waren beste Freundinnen. Sie brachten uns zusammen . Mein Vater ... er hatte meinen Bruder zu sich genommen. Sie waren zerstritten ... meine Mutter und er ." Sagte ich .

,,Habt ihr euch gut verstanden?"

,,Ja haben wir . Wir haben im Untergrund alles zusammen gemacht. Und wenn wir zu spät nach Hause gekommen waren hatten wir Ärger von Kuchel oder Olympia. "

,,Schon cool das du ihn so gut kennst also eigentlich aber er kommandiert dich trotzdem ganz schön herum ."

,,Mich stört das nicht . Es ist richtig und das reicht!"

Damit beendeten wir unsere freie Zeit und gingen Trainieren. Dort unten fanden wir jedoch Hidoku und die anderen vor weshalb wir bevor sie uns entdeckten nach draußen verschwanden. Es nieselte ,dieser Regen war ziemlich nervig. Doch mit Hidoku trainierten wir nicht in einem Raum . Soviel war uns klar . Draußen trainierten wir mit der 3DM Ausrüstung. Es war spät abends als wir aufhörten . Dann holten wir uns essen . Die anderen Soldaten hatten bereits gegessen und genossen die restliche Freie Zeit bis die Nacht Ruhe begann . Wir aßen schnell und gingen dann duschen . Nach dem Duschen trafen wir uns nochmals und sprachen ab was wir morgen trainieren wollten. Wir kamen auf den Entschluss Nahkampf zu trainieren. Annie meinte ich könnte dort noch um einiges besser werden . Dann gingen wir in unsere Zimmer . Annies Zimmer war auf der Linken Seite und meins war auf der rechten und ein Stockwerk höher . Damit ging ich dann schlafen .

Mitten in der Nacht

Ich hörte ein Geräusch. Ich war wach gewesen aber ich meinte etwas gehört zu haben . Ich stand auf und zog mir nur ein bisschen was über damit ich nicht in Schlafkleidung rausging. Es war eine Etappe tiefer gewesen . Vor mir tauchte Hidoku auf auch dieser ging gerade aus seinem Zimmer heraus. Ich starrte ihn an .

,,Hast du das auch gehört ?" Fragte ich . Ich vergaß das ich ihn nicht leiden konnte.

,,Ja es war sogar ziemlich laut !"

Nun gingen wir gemeinsam nach unten . Plötzlich hörte ich Schritte. Ganz leise und flink. Ich drehte mich um und scheckte im selben Moment wie Levi wer wer war . Er blickte uns an .

,,Habt ihr das auch gehört?"

,,jap."

Nun gingen wir zu dritt . Vor uns war der besprechungsraum . Wir öffneten leise die Tür . Am Fenster saß eine Person . Diese Person blickte uns an und sprang dann aus dem Fenster heraus. Wir rannten zum Fenster und sahen wie die Person mit einem 3DM abhaute .

Die Verlorene ( Vorerst Beendet ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt