Erste Mission

4.6K 170 5
                                    

Wir standen vor allen anderen Mädchen unserer Etage auf und waren unten wo wir die Jungen begrüßten . Sie erzählten das es eigentlich nicht so spannend war wie gedacht. Sie hatten einige Titanen getötet, mussten jedoch dann umkehren. Wir aßen ruhig als uns ein Junge einen Zettel auf den Tisch legte und sagte ,, ihr sollt zum Hauptgefreiten . Ihr alle !" Damit war er verschwunden und wir lasen uns den Zettel durch.

Ihr werdet unter meiner Führung in die Untergrundstadt einen Schwerverbrecher fangen
Näheres erkläre ich euch im Büro .

Wir gingen schnell zum Büro und Eren klopfte.

,,Name und Anliegen?" Kams vom inneren des Raumes.

,,Eren und seine Gruppe wir sind hier wegen der Mission. " sagte er wobei ihm Jean einen Bösen Blick zuwarf.

,,Eintreten." Erwiderte Levi .

Wir betraten den Raum und salutierten .

,,Wenigstens seit ihr vollständig.
Wir werden morgen die Mission starten . Während der Mission wird es keine richtige Unterkunft geschweige denn Essen geben. Wir brechen die Mission nicht ab solange sie nicht erfüllt ist . Ich will euch morgen früh vor aufgehen der Sonne unten sehen . Abtreten !" Sagte er desinteressiert.

Wir salutierten erneut und verließen den Raum.

,, nichts richtiges zu Essen ?" Waren Sashas erste Worte .

,,Sei froh wenn du heile zurück kommst ." Sagte ich grimmig.,,Ich wollte diese Welt hinter mir liegen lassen und kaum 2 Wochen später muss ich zurück?"

,,Naja aber dieses Mal bist du nicht allein. Wir müssen alle mit dir in diese Welt kommen und es gibt kein zurück. " sagte Eren gutgelaunt. Er freute sich etwas tun zu können.

Wir standen um 4 Uhr auf und frühstückten . Mir war der Appetit schon längst vergangen und ich schob meinen Teller zu Sasha hin, die sich begeistert darauf stürzte.

,,Du musst etwas Essen ." Sagte Ymir

,,Lass das mal besser meine Sorge sein ." Sagte ich . Mein Blick war finster und ich wusste ehrlich gesagt nicht genau warum .
Draußen angekommen warteten zwei Kutschen auf uns . Die waren auch nötig . Ich ,Levi, Mikasa Eren und Historia gingen in die erste Kutsche und Connie , Jean ,Sasha und Ymir gingen in die zweite.
Wir saßen in der Kutsche und Levi richtete sein Wort an Historia.
,,Tut mir leid , Majestät aber sie werden von dem Militär gebraucht."Sagte er und Historia seufzte nur . Sie wusste das dass wichtiger war aber sie würde viel lieber uns helfen.

Wir kamen am Eingang der Untergrundstadt an und verabschiedeten uns von Historia. Eine Frau von den Militärdeppen sagte uns das wir ,solange wir dort unten sind nichts von der Welt hier oben mitkriegen würden und dan gingen wir in die Stadt. Zurück in meine Vergangenheit, zurück zu dem was ich versuchte zu vergessen zu allem zurück was ich gehasst hatte.

Wir gingen in eine Gasse wo Hauptgefreiter Levi uns ein Bild von dem Typen zeigte ,den wir suchten .
,,Dieser Mann hat sehr viele Leben auf dem Gewissen. Wir sollen ihn stoppen bevor es zu spät ist und er weitere getötet hat . " sprach er . Ich blickte in das Gesicht dieses Typen . Er kam mir Merkwürdig bekannt vor . War ich ihm nur mal irgendwie begegnet oder kannte ich ihn ? Nein das war unmöglich. Ich hatte nie etwas mit Mördern am Hut gehabt außer mir selbst aber ich habe nie zum Vergnügen getötet sondern immer mit Sinn.

Wir suchten uns ein Lager . Denn wir mussten ja irgendwo schlafen.
So suchten wir eine art Lagerhalle auf und legten uns auf die Lehren hölzernen Kisten. Gemütlich ist anders aber ich kannte die Umstände hier unten ja schließlich. Wir hatten gesagt das wir uns eine Stunde ausruhen werden. Doch Levi war wach und hielt Wache. Ich war gar nicht müde . Ich gesellte mich zu ihm .

,,Willst du nicht schlafen ,(n/n) ?"

,,Nein sir ich bin nicht müde ."

,,Na dann halt mit Wache dann hab ich nicht so viel zu tun. "

Ich sagte darauf hin nichts mehr sondern schaute nur mich um . Diese Halle war nicht sonderlich übersichtlich. Außerdem war sie ziemlich dunkel.

,,Warum sind wir hier ?" Fragte ich ihn .

,,Wir haben Informationen das der Typ hier oft ist deshalb. "

Dann bemerkten wir gleichzeitig eine Bewegung. Ich ging langsam zurück und weckte die anderen. Wir schlichen den Gestalten hinterher .

,,Der in der Mitte ist der den wir suchen." Sagte Levi .

Doch dann bemerkten sie uns und rannten davon .

Wir direkt hinterher. Eren war der schnellste. Ich bemerkte etwas was mich erinnerte . Ich schnellte nach vorne.

,,WEG DA EREN !!" schrie ich. Ich packte ihn und schmiss ihn weit nach hinten. Dann explodierte die Bombe und ich wurde durch mehrere Wände geschleudert. Mein Körper war nicht mehr in der Lage etwas zu tun.

Die Verlorene ( Vorerst Beendet ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt