Experimente und Gefahren

5.4K 211 12
                                    

Ich wartete auf Anweisungen und nachdem Erwin und die Irre ausgestiegen waren bekam ich diese auch . Ich sollte aussteigen und wurde dann wieder gefesselt. Es war mitten in der Nacht weshalb fast niemand da war . Ich würde in eine Zelle in dieser riesigen Burg gebracht und wusste überhaupt nicht was auf mich zu kam . Ich konnte nicht schlafen.

Am nächsten Tag wurde ich früh nach draußen in ein Vorgesehenes Gehege ,das wie eine Kuhle war , gebracht. Ich sah das Hanji dort oben stand und sie fing an zu reden.,, könntest du dich bitte verwandeln ?" Fragte sie Zuckersüß.

Ich hatte mich seit 10 Jahren nicht mehr verwandelt. Wie sollte ich das jetzt machen ?

,,Du beißt dir einfach in die Hand bis Blut kommt ." Rief sie . War sie komplett dumm oder tat sie nur so. Ich hatte mich nie so verwandelt. Ich war nie verletzt gewesen bei meiner Verwandlung aber ich tat was sie sagte und biss mir in meine Hand und schmeckte sofort Blut obwohl meine Zähne meine Haut nur berührt hatten . Es geschah nichts . Null außer das Hanji ausflippte und plötzlich schrie ,, sie verwandelt sich anders sonst hätte sie sich verwandelt. "

Ich wusste nicht wie sie darauf gekommen ist aber ich wusste das ich mich anders Verwandeln würde.

Sie brachten mich raus aber dann sah ich etwas das alle stoppen ließ . Titanen . Sie standen vor der Burg .
Dann griff ein Titanenwandler sie an und trieb sie von der Burg weg .

,,Ymir nicht ." Rief Hanji einem Mädchen zu das auch ein Titanenwandler war .

,,Aber die Titanen haben Historia !" Schrie sie .

,,Pass auf das Mädchen auf ich kümmer mich darum ." Sagte Hanji damit verschwand sie Richtung Schlachtfeld. Nach fünf Minuten rief jemand das die,die in dem Gefecht waren verloren wären .

Ymir starrte auf das Feld wo der Große Titan gerade zu Boden geringt worden war. Sie tat mir leid .

,,Ich könnte mich verwandeln und ihnen helfen aber nicht mit den Ketten ." Sagte ich zu ihr .

Sie starrte mich an und sagte ,,du willst doch bloß abhauen ."

,,Du wirst alles verlieren und dich danach hassen weil ich ihnen hätte helfen können. " sprach ich nun .

Sie ließ die Kette fallen und ich hatte freie Bahn . Erst wollte ich wirklich abhauen aber dann sah ich wie der Titan von eren Jäger ein Mädchen beschützte aber wenn er gefressen wird konnte er das nicht mehr .
Ich änderte die Richtung .
(V/N) konzentriere dich . Dein Ziel ist es sie zu retten. Meine Augen leuchteten hell.

Ein Riesiger Titan ( nach deinem Geschmack) erhob sich und griff die Titanen an. Ich riss sie von dem sich auflösenden Titanen runter und riss den ersten den Nacken aus .
Ich hielt die Titanen von den zwei Menschen fern . Aber es waren so viele Titanen das ich immer wieder Schläge abbekam . Doch ich ließ keinen von ihnen an die Menschen ran .

Es waren nur noch zwei Titanen übrig . Der große 12 Meter Titan griff mich als erstes an doch durch sein Gewicht erledigte ich ihn schnell . Doch dann sah ich das der andere Titan schon fast bei den beiden Menschen war. Ich raste los und sprang zwischen die beiden und den Titan . Er saß auf meinem Rücken und biss mir dort rein . Ich sprang von den Menschen weg und rollte immer wieder damit ich ihn loswerde aber er sprang immer wieder ab und dann wieder auf den Rücken von mir . Ich bekam ihn nicht von meinem Rücken runter . Wie sollte ich das flinke 8 Meter Viech von mir weg bekommen .
Ich spürte wie es mir in den Nacken biss . Noch war Platz zwischen meinem Körper und dem Gebiss des hässlichen Vieches . Ich bekam Panik. Wenn es mich verschlang würde ich nicht so leicht jemanden retten können .
Ich musste es los werden. Da sah ich meine Chance ich rollte mich ab und erwischte es gleichzeitig mit der Hand. Ich stand auf und fesselte es an den Boden . Ich wollte meine Zähne gerade in den Nacken des zappelnden Vieches stechen als ich hanji schreien hörte ,,Töte es nicht ich will es untersuchen."
Meine Augen rollten in ihren Höhlen aber ich lockerte den Griff und wartete was Hanji jetzt vorhatte .

Sie kam angerannt. Viele versuchten sie zu stoppen denn in deren Augen war ich eine Kriminelle. Daran enderte auch der Titan nichts . Hanji ließ sich nicht aufhalten. Sie war sehr schnell bei mir und blickte mich glücklich an . Dann spürte ich wie das Vieh, das ich festhielt, seine Zähne in mein Fleisch bohrte. Ich knurrte es laut an doch es hörte nicht auf . Dann verpasste ich dem Vieh einen Schlag und es ließ sofort los .

,,(V/N) kannst du es in mein ,,Labor" bringen??" Sie sah mich flehend an.

Ich packte das Vieh in mein Maul wo es versuchte sich zu befreien aber ich biss fester zu wenn es das versuchte. Damit folgte ich Hanji und setzte das Vieh ab und stellte meine Hand wieder drauf. Während die fleißigen Helfer es fest ketteten .

Hanji starrte mich an als wäre ich besonders. Dann raste sie auf mich zu und wollte Speichel proben ,Haut proben und noch anderes haben . Doch ich merkte wie ich schwächer wurde und ich wusste von meinen Eltern das dann der Titan entscheidet was ich tue . Also musste ich raus . Ich spürte Messer an meiner Seite . Hatte ich die die ganze Zeit gehabt ? Woher? Hätte mir die Militärdeppen die waffen nicht abnehmen müssen? Egal ich schnitt die Verbindungen durch und öffnete ein Loch. Ich spürte wie mein Titan versuchte mich zurück zu ziehen aber ich war bereits frei von ihm . Er verdampfte .

Ich hörte Hanji schreien,,noch nicht !!" Aber mir bleib keine andere Wahl. Ich sprang hinunter und spürte das der Titan schon fast komplett aufgelöst war. Ich stand auf dem Boden und spürte das ich so schwach war wie noch nie. Ich war dünn, hatte einiges durchgemacht, hatte mich verwandelt und die letzte Verwandlung war über 7 Jahre her . Mir war schwindelig und ich spürte Wunden die wieder aufgerissen waren.

Die Verlorene ( Vorerst Beendet ) Kde žijí příběhy. Začni objevovat