Wachen

1.4K 71 0
                                    

Ich , Levi , Hidoku und Annie haben zwei Tage lang durch trainiert. Man könnte denken das Levi uns nur Rumkomandiert hatte aber dem war nicht so . Er hatte uns gesagt das er Respekt davor hatte das wir das mitmachten . Er stellte zwar Ansprüche aber er setzte sie so angepasst an die Person das wir das innerhalb der zwei Tage unsere Ziele erreicht hatten. Diese zwei Tage waren vorbei . Ich lag noch in meinem Bett zwischen Annie und Mikasa da hörte ich Schritte.  Ich richtete mich auf und sah Levi auf uns zukommen gefolgt von meinem Bruder.  Ich stieß Annie in die Seite . Diese wachte direkt auf und blickte sich um packte dann die Sachen die wir gestern zusammen geräumt hatten. Ich packte meine Sachen auch und stand auf . Wir hatte uns vor einer Stunde um Vier Uhr morgens schon fertig gemacht aber hatten uns dann nochmal hingelegt. Annie war eingeschlafen aber ich hatte mir Sorgen über das kommende gemacht. Uch hoffte das niemand Fehler machen würde den as konnte das Leben von vielen beeinflussen . Ich und Annie folgten den beiden . Annie müde und ich angespannt.
Wir gingen raus und warteten . Keiner sagte ein Wort. Wir warteten auf die Kutsche von der Militärpolizei.
Dann nach zehn Minuten kam sie . Wir setzten uns hin . Annie und ich rutschten durch an die andere Seite . Annie mir gegenüber da sie nicht rückwärts fahren konnte . Mein Bruder dem dabei auch schlecht wurde neben Annie und Levi neben mich . Hidoku und ich unterhielten uns . Zwischen durch redete auch Levi . Annie war nur still und blickte raus . Nach kurzer Zeit machte ich es ihr nach . Hidoku und Levi unterhielten sich da Hidoku einige fragen hatte . Als wir ankamen brachte man uns direkt zu Historia.  Diese grinste leicht als sie sah wen man ihr als Wachen geschickt hatte .Sie erklärte uns was wir zu tun hatten das wir nicht dieses Gelände verlassen müssen alles in diesem Gebäude stattfinden würde . Ich hörte aufmerksam zu . Dann stellten wir uns vor die Tür beziehungsweise stellten Annie und ich uns vor die Tür . Hidoku und Levi durften drinnen Aufpassen . Das würde jedoch auch wechseln. Am Abend machten wir aus das Levi anfangen würde gefolgt von mir dann Hidoku und Annie als letzte das würde dann sich wiederholen. Das würde in zwei Stunden Takt wechseln . Ich würde von Levi geweckt werden. Da dieser vor mir dran war .
Ich ging also mit Hidoku und Annie zu unseren Schlafzimmern und legten uns hin . Ich und Annie schliefen in einem Zimmer und Hidoku und Levi in dem anderen.
Es vergingen die zwei Stunden doch davon hatte ich nur ein Einhalb Stunden geschlafen. Die letzte halbe Stunde war ich beschäftigt da ich mich umzog , dann nochmal versuchte zu schlafen . Das gelang mir jedoch nicht.  Ich hörte die Tür und sah Levi . Ich nickte als Bedeutung das ich wach war . Dann verschwanden Levi und ich ging zu dem Schlafzimmer von Historia.  Ich klopfe an die Tür und hörte ein ,,herein" was mich verwirrte da ich gedacht hatte das sie schon schläft .
Ich ging in das Zimmer das nur ich und Annie betreten durften . Historia blickte mich erwartungsvoll an . Ich salutierte und stellte mich dann an die Tür .
Sie legte ihr Buch weg und blickte mich an .

,, Ohh fang nicht so an wie Levi der spricht auch kein Wort!" Sagte sie dann gequält.
Ich grinste .

,,Nein mache ich nicht."

,,Gut was machen die anderen so ?"

,,Mikasa kümmert sich immer noch wie eine irre um Eren , Erenndreht dabei durch und will das sie aufhört , Jean sagt dann immer das Mikasa ihn beschützen müsse , Ymir und Sasha lachen dabei eigentlich immer und Armin ist dann der der den Streit beendet ." Zählte ich auf .

Sie lachte ,, also alles wie immer ?"

,,Ja allerdings Annie haben sie auch wieder akzeptiert und Hidoku macht zwar das Training mit Levi aber ist auch oft bei Eren ." Erzählte ich .

,,Und du ?"

,, Auch alles wie immer."

,,Was heißt bei dir wie immer?"

,, Naja trainieren und fertig. " sagte ich nachdenklich.

,,Und was ist mit dieser Mission ... Ich kenne dich VN . Ich denke das dir die Erinnerung an den Untergrund und an die Typen Angst machen  stimmt meine Vermutung?" Fragte sie .

Mein Kopf senkte sich ,, ja schon ich will die Typen nie wiedersehen. Sie sind ... ." Ich sprach nicht weiter.

,, Schon okay du musst den Satz nicht beenden.  Du musst keine Angst vor dem Versagen haben selbst wenn ich entführt werde und ihr es schafft oder nicht schafft mich zurück zu holen wirst du eine der Letzten sein der ich die Schuld gebe . Nur das du das weißt. Dein Charakter ist Gold wert . Du bist perfekt so wie du bist!" Sagte sie entschlossen.

,,Danke aber du bist auch perfekt . Ich könnte nicht in deiner Lage sein.  Du machst dem Volk Mut.  Das ist unglaublich. Ich habe niemanden schlecht von dir reden gehört. "

Sie war gerührt . Ich aber auch . Solche Komplimente hatte mir noch niemand gemacht.  Ich hoffte das dass noch jemand tun würde. Wer war mir egal aber er oder sie wäre mir dann wirklich wichtig.

Die zwei Stunden vergingen. Ich machte mich auf den Weg zu Levi und Hidokus Zimmer . Ich klopfte leise und ging hinein . Hidoku stand auf und ging an mir vorbei.  In der Zeit ging ich zu meinem und Annies Zimmer . Sie schlief. Ich tat es ihr dann gleich. Am nächsten Morgen würden wir wieder Wache stehen aber dann kam das Wochenende.  Dort mussten am Samstag als erstes ich und Hidoku Wachen dann mussten Annie und Levi dann Levi  und ich und dann Annie und Hidoku. Das gleiche Prinzip dann auch am Sonntag.

Die Verlorene ( Vorerst Beendet ) Where stories live. Discover now