Kämpfen ?

1.1K 56 16
                                    

Ich saß also in Levi's Zimmer. Ich war gerade wieder wach geworden und Levi ist losgegangen um essen holen zu gehen da ich alleine nicht konnte . Dennoch wollte ich aufstehen. Ich wollte im Spiegel sehen wie ich aussah weshalb ich auch aufstand . Das war jedoch schwerer als ich gedacht hatte . Nach einer Gefühlten Ewigkeit stand ich vor dem Spiegel in seinem Schlafzimmer . Dieses Dürre Monstrr was mich anblickte war echt nicht schön meine sonst glänzenden d/Hf Haare, vielen Matt und glanzlos von meinem Kopf . Zudem waren meine Haare strähnig und dünner geworden und das war noch das kleinste Problem.  Meine Fingernägel waren weich wie Butter und man hätte sie mühelos entfernen können. Meine Lippe war rissig , Meine Augen  waren dunkel und ich sah aus als hätte ich garnicht geschlafen , die Narben der Experimente zierten meinen gesamten Körper und man konnte den Adern und Knochen Nachfahren mit dem Finger . Ich hatte vom Aussehen mehr etwas von einem Wesen was die Toten holt . Wie der Tod in Weiblich und in ein Weißes Hemd gehüllt , den das trug ich gerade.

Ich dachte nach was Levi wohl sagen würde wenn er wüsste das ich gerade aufgestanden war.  Deshalb beschloss ich zurück ins Bett zu gehen . Naja ich saß auf der Bettkante da kam Levi herein . Er trug ein Tablett mit Frühstück.  Er blickte mich Misstrauisch an .

,,Was hast du vor ?"

,, Nichts ich ... konnte nur nicht mehr liegen.  "

,, Ja genau... "

Nun Frühstückten wir und dann legte ich mich erstmal wieder hin. 
Ich wachte nach zwei Stunden wieder auf , da ich Geräusche hörte. Ich richtete mich auf . Dann erkannte ich die Stimmen . In mir stieg Wut auf .

Levi's Sicht

,,Hidoku sei leise ... willst du sie aufwecken ?" Zischte ich .

,, Ich will zu meiner Tochter ."

,, Du kommst nicht mal im Traum zu ihr ." Knurrte Hidoku .

,, Ich glaube nicht das du mir das verbieten kannst , Hidoku ."

,, Oh doch Mutter das kann ich , du hast dich einen Dreck um uns geschert,  wir waren dir egal , du hast uns alleine gelassen . VN muss sich ausruhen und das bedeutet das du nicht zu ihr kannst sobald sie gesund ist ."

,, Das , Hidoku , werden wir sehen sobald es soweit ist. "

,, Nun da das mein Zimmer ist , werden sie wohl nicht die Möglichkeit bekommen sie zu sehen ." Sagte ich gereizt.

Damit drehte sie sich um und verschwand .

,, Sie wird zurückkommen und dann haben wir ein Problem.  Levi ... merk dir das wir eine Familie des Kampfes sind ... kein Gegner ist einfach zu erledigen. Leg dich nicht auf gut Glück mit denen an ." Hidoku warnte mahnend .

,, Das bekomme ich schon hin ... mach dir keine Sorgen. "

Ich ging zurück.  Angekommen sah ich VN auf dem Bett liegen ... sie sah merkwürdig erschöpft aus .

,, Ist alles okay VN ... du siehst so erschöpft aus... ist etwas?" Fragte ich,  konnte jedoch nicht vermeiden das ich misstrauisch klang .

,, Nein alles gut ... "

...

Ich sagte nichts.  Mit VN zu streiten machte mich erstens nicht Glücklich und es war außerdem sinnlos . So wie sie drauf war . Sie ist ja nicht schlecht gelaunt aber sie ist halt lange nicht belastet gewesen .

Es vergingen einige Tage ... VNs Zustand war aber immer noch schlecht aber besser als am Anfang.
Sie wollte aber unbedingt trainieren aber sie durfte und konnte nicht . Also war sie zunehmend schlecht gelaunt .
Sie wollte das zwar nicht so gerne Zeigen aber man merkte es immer mehr . Sie wurde stiller und guckte grimmig .

Annie und die anderen besuchten sie ständig.  Eigentlich würde ich sie nicht in mein Zimmer lassen aber da das VN ein wenig aufheiterte , ließ ich es zu . Zudem war ich nicht oft da weil ich Missionen und Berichte machen musste , von den Versammlungen sprach ich nicht mal .
Irgendwo tat mir VN leid aber ich konnte ihr nicht helfen.

Es war spät abends da wollte ich in mein Zimmer und zu VN doch fand sie nicht vor .

Kurz zuvor

Ich hatte mich gerade hingelegt und wollte eigentlich schlafen als mir Geräusche ans Ohr drangen.

War Levi schon da ? Dachte ich überrascht. Ich stand auf  doch stand in dem Arbeitszimmer von Levi nicht Levi , sondern eine in schwarz gekleidete Gestalt. Sie war mit dem Rücken zu mir gedreht und unterhielt sich mit einer zweiten Gestalt. Ich wich an die Wand zurück und griff zu eine von Levi's Schwertern . Sie klirrten .

Sie drehten sich zu mir um.  Mein Kopf drehte sich.  Was sollte ich jetzt tun ... ich hatte seid mehreren Wochen nicht mehr gekämpft . Wie sollte ich gegen die zwei gewinnen ?
Ich war normalerweise nicht schlecht im Kämpfen aber nicht in meinem jetzigen Zustand. 

Sie züchten ihr Schwerter. Mein Kopf pulsierte . Ich schluckte,  atmete ein und aus.  Dann rasten dir beiden auf mich zu . Ich kreuzte sofort und stieß den einen von mich weg. Dann versuchte ich den zweiten zu blocken aber ich verfehlte und ich spürte einen stechenden Schmerz an meiner Seite und wusste das mich das Schwert gestreift hatte . Mist . Ich fing an zu bluten . Ich war an der Tür angekommen. Ich öffnete die Tür und raste kreuzend mit den zweien . Mit letzter Kraft rettete ich mich nach draußen und versuchte dort mir durch die Dunkelheit einen Vorteil zu verschaffen . Das klappte dann auch . Und ich konnte einen der zwei ausschalten . Als ich den anderen Angriff , kam mir der Kampfstil so bekannt vor . Ich wollte wissen wer sich dort unter dem Umhang versteckte . Doch der Typ schien mich durchschaut zu haben und stieß mich von ihm weg um dann abzuhauen . Nun ich konnte ihn eh nicht verfolgen . Somit ging ich zu dem ,den ich niedergeschlagen hatte . Ich nahm seine Kapuze ab .

...
...
...

Mutter ????

Die Verlorene ( Vorerst Beendet ) Where stories live. Discover now