Ich hoffe es bleibt so

1.5K 62 21
                                    

Ich betrat den Raum vom Hauptgefreiten und salutierte gemäß den Vorschriften. Er saß auf seinem Sessel und blickte mich an . Ich war schwer verwirrt. Warum sollte ich kommen ?

,, Sir darf ich fragen warum ich kommen sollte ?" Fragte ich unsicher .

Er stand auf und kam auf mich zu . Ich wusste nicht wie mir geschah aber ich spürte wie er seine Arme um mich herum legte und seinen Kopf auf meine Schulter legte. Ich war so geschockt das ich nichts mehr tat . Ich musste da stehen wie eine Statur . Doch die Umarmung fühlte sich so gut an . Nach einer Minute die mir vorkam wie zwei Sekunden löste er sich von mir . Er blickte mir in die Augen.

,,VN ich habe Angst um dich ... wenn du die Wellen mit den anderen erledigen sollst ... ich brauch dich !" Seine Stimme war komisch rau .

Dann tat ich etwas aus Reflex. Ich umarmte ihn und sagte leise ,, Ich werde nicht sterben... das könnte ich nicht und ... ich hoffe das du das auch nicht tun wirst ." Er Erwiederte die Umarmung und wir blieben so eine Zeit lang so stehen .

Es war spät abends ich sah wie die Sonne unterging und spürte wie mein Körper unendlich erschöpft war . Mir fielen die Augen zu und ich schlief ein .

Ich wachte mitten in der Nacht auf . Levi saß neben mir und arbeitete während ich zugedeckt in seinem Bett lag . Das Bett steht in einem Raum der an sein Büro angrenzt . Also musste er mich hierher getragen haben.  Was ein merkwürdiges Gefühl.

,,Na wach ?" Fragte Levi sanft .

,, Ja ?" Ich setzte mich aufrecht hin . Er legte seine Blätter weg und setzte sich neben mich .

,, Ich habe keine Ahnung ob wir das beide überleben werden aber ich hoffe es dann könnte ich viel mehr Zeit mit dir verbringen." Er blickte mich freundlich an . Ich wurde rot .

,,ähh ja das h-hoffe... ich auch ." Warum musste ich jetzt anfangen zu stottern ?

Dann geschah etwas womit ich niemals gerechnet hätte. Levi nahm meinen Kopf drehte ihn leicht zu sich und legte seine Lippen sanft und vorsichtig auf meine . Ich Erwiederte den Kuss. Es fühlte sich so schön an . War ich verliebt gewesen ? Ja denke ich .

Levi hob mich hoch und setzte mich auf seinen Schoß. Dann legte er seine Hand an meinem Kopf und drückte ihn vorsichtig an seine Brust. Er legte dann seinen Kopf auf meinen und flüsterte,, schlaf jetzt erstmal."

Ich wollte schlafen doch das alles war viel zu aufregend. Ich wollte mehr hören und mehr fühlen . War das liebe ? Ich hatte nie Gefühle gehabt doch auf einmal ... das war zu viel und ich spürte wir mein Körper ruhig wurde und ich anfing zu schlafen.

Ich erwachte ziemlich spät . Ich lag unter der Bettdecke von Levi's Bett und er  lag neben mir. Er sah irgendwie süß aus.

Ich blickte ihn an und ließ mich zurück in die Kissen sinken

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich blickte ihn an und ließ mich zurück in die Kissen sinken . Schlief er nicht eigentlich in seinem Sessel oder sowas ? Egal . Wann er wohl wach wird ? Was solls  . Er wird mich schon wecken . Plötzlich spürte ich einen Arm der um mich herum fasste . Levi zog mich zu ihm hin . Er legte seine Hände auf meine Wangen und küsste mich. So schön fühlte es sich an . Unglaublich. Eng aneinander liegend schlief ich wieder ein .

Am nächsten Morgen verschwand ich rasend in meinem Zimmer. Ich wusste das Hanji heute mit Annie , Hidoku, Eren , Ymir , Armin und mir trainieren wollte . Somit packte ich all mein Zeug was ich brauchte und verschwand zum Frühstück .

Was fühlte Levi wirklich für mich? War uch ihm wichtig? Ich hatte mich nicht von ihm verabschiedet. Meine Gefühle und Gedanken musste ich erst sortieren. Somit war ich aus seinem Zimmer geschlichen und hatte gehofft niemandem zu begegnen das hatte auch funktioniert.
Ich hatte keinen Bock mich mit irgendwem zu unterhalten. Doch ich wusste mir würde im Essenssaal eh keine Wahl bleiben. Aber niemand sollte mich fragen warum ich in Levi's Zimmer gewesen bin . Dafür hatte ich keine Ausrede .

Als ich am Tisch angekommen war sahen mich Mikasa , Sasha und Annie leicht komisch an aber sie sagten kein Wort.  Ich wusste jedoch sobald wir unter uns Mädchen
waren würde es ordentlich etwas zu besprechen geben. 

Die Jungen verschwanden schnell und wir Mädchen gingen nach unten um zu Trainieren. Unter angekommen fing Sasha als erstes an .

,,Wo warst du diese Nacht? Wir waren bei dir und du warst nicht da !"

Verdammt ... das war jetzt echt mies . Was sollte ich ihnen sagen? Ich würde ihnen niemals erzählen wo ich gewesen war.  Das ging keinen von ihnen etwas an . Die Nacht ging nur Levi und mich etwas an .

,,I ... ich war nachts Draußen unterwegs und ... naja war halt lange draußen!" Sagte ich stotternd aber auch bestimmt .

,,Ah okay ... das erklärt dann auch warum deine Jacke nicht da war !" Sashas Augen glänzten.

Ich blickte sie an .
Stimmt wo war meine Jacke ? Na toll was jetzt ? Egal von dieser Jacke hatte man nichts .

Wir gingen in den Trainingsraum .

Die Verlorene ( Vorerst Beendet ) Where stories live. Discover now