Erste Mission

1.1K 50 9
                                    

Die erste Mission von mir würde mit Levi in der Untergrundstadt stattfinden.  Wir sollten einen schwerverbrecher ausfindig machen.  Allerdings war es zu riskant alleine zu gehen . Somit gingen mein Bruder , Hanji zu Levi's bedauern , Sasha und Eren . Ich glaube das dieser Larkmann nicht begeistert war , als er nicht mit durfte aber Erwin gab diese Klare Anweisung und hatte nicht mit sich reden lassen .

Dieser Typ war mir echt suspekt.  Er war absolut nervig.  Nicht mal eine freie Sekunde bekam man wenn er im Haus war . Er war immer schlecht gelaunt und sein mieser Gesichtsausdruck stank wie die verwesenden Leichen , auf dem Schlachtfeld verstorbenen Kriegern . Ja ich weiß , darüber macht man keine Witze. 

So langsam fand ich mich wieder in dieser Stadt zurecht. Ich stellte fest das immer mehr vom Militär sich hier unten aufhielten.  Es waren mehr als sonst . Es waren zwar keine hundert aber auch nicht nur zehn . Anscheinend machte man sich um die Verbrecher hier unten Sorgen.  Ob es wohl mehr geworden waren ? Vorstellen könnte ich es mir .

Wir verfolgten einige von zwielichtigen Leuten in eine Kneipe. In Kneipen konnte man sich sehr gut umhören und wenn man aufpasste auch geheime Dinge erfahren . Dinge wie aufenthaltsorte von berühmten Verbrechern. Sprich unserem Ziel.  Genau das waren Levis Hoffnungen . Und er behielt recht . Da wir in keinen Umhang unterwegs waren,  sprachen die Leute normal miteinander. Ich ging mit meinem Bruder nach vorne zur Theke. Dort blieben wir länger stehen um gesprächsfetzen aufzunehmen. Hanji hatte sich zu einem Gesprächskreis gesellt und Eren saß mit Sasha und Levi am Tisch . Wir sollten die Getränke für die anderen holen. Natürlich auch um Informationen zu sammeln .

Am Tisch zurück besprachen wir leise wie wir vorgehen wollten . Währenddessen gesellte sich auch Hanji wieder zu uns . Sie erzählte das einer ganz stolz auf sich wäre , da er es geschaft hatte,  einem Verband von Kriminellen beigetreten war .
Diesen Typen wollten wir beobachten.  Denn es war wahrscheinlich,  durch das Viertel und den Standorten wo wir waren , das dass, genau die waren die wir suchten und damit auch den Typen finden konnten den wir suchten .

Also folgten wir den Typen zu seinem Haus . Als er irgendwohin aufbrach folgten  wir ihm . Das musste aber unbemerkt passieren . Er ging zu einem Haus wo zwei Männer Vorständen. Sie waren groß und muskulös. Gut sie sahen aus wie Wachen . Wir trieben uns immer in der Nähe herum und hofften die Wachen würden mal Pause machen aber sie wechselten nur die Posten wenn andere Türsteher kamen . Wir brauchten also einen guten Plan um an denen vorbei zu kommen . Toll als wäre das nicht alles schon schwer genug. Aber sie einfach niederstrecken konnten wir nicht . Dafür waren zu viele andere Wachposten in der Nähe. Ständig trieben sich Leute aus dem Haus vor dem Haus herum.
Eigentlich konnten wir nichts machen aber wir konnten herausbekommen wie man in diesen Verband an Krimminellen hereinkommt . Dazu mussten wir immer wieder vor der Nase einiger der Mitglieder so tun als würden wir jemanden ausrauben,  rumkommandieren und Angst verbreiten . Und es klappte . Jeder von uns war mal in der Opferrolle und als Täter unterwegs . Der Täter trug keinen Umhang aber das Opfer . Somit kannten sie unsere Gesichter und wir gingen immer wieder in die Kneipe um dort gemeinsam zu sitzen. Bald schon wurden wir verfolgt . Sie schluckten den Köder und verfolgten uns. Wir bemerkten es und in der Kneipe sprach man uns an .

,,Wer von euch führt diese Gruppe an ? " fragte einer von denen.

Levi blickte auf .

,,,Wer will das wissen ?"

,,das erzählen wir euch in Ruhe sobald ihr mit uns kommt ."

Wir folgten ihnen . In einer Seitenstraße stoppten wir .

,,Wir sind von einer Verbrecherorganisation und haben euer Talent gesehen und wollen euch aufnehmen ."

Wir überlegten gespielt hin und her und am Ende traf Levi die Entscheidung.  Wir folgten ihnen in dieses Bewachte Gebäude.
Wir hatten allerdings nicht gewusst das es so groß von innen war . Also der Keller .
Es war ein riesiger Raum ,wo überall Vermummte Leute waren .

,,Hört zu was die Anführer erzählen und fängt an unsere ziele zu verstehen. Wir nickten .

,,Ich dachte eigentlich das diese Organisation nicht so groß sein sollte ?" Fragte Hidoku .

,,Das dachten wir auch !" Sagte Hanji leise .

,,Sicher das , dass die Organisation ist die wir suchen ?" Fragte Eren .

,,Jetzt nicht mehr aber wir sind jetzt drin und können ihre Ziele kennenlernen." Sagte Levi .

Ich blickte auf das Podium wo mehrere Personen standen .

,,Meine neuen und alten Kameraden der Nacht ... wir widmen uns weiter dem Ziel der Gerechtigkeit ... schon bald werden wir an die Oberfläche gelangen durch ein paar neuer Mitglieder in unseren Reihen. " sprach der Typ in der Mitte .

Wir erstarrten . Meinte er uns ?  Wollten sie uns als Druckmittel benutzen? Waren wir bereits aufgeflogen ? Das war nicht möglich . Niemand wusste von dieser Mission . Erneut fing eine der Personen an zu reden . Diesmal war es eine Frau.

,,Meine lieben Kameraden und Mitglieder in dieser Einheit. Wir alle unterliegen dem Komando der Geschichte ... der Titanen aber vor allem dienen wir dem Titanen , der uns dieses alles hier ermöglicht,  der uns liebt ... der jenige der die Nacht zum Tag für uns macht ... dem Titanen der Nacht !"

...
...
...
Meinem Titan ?

Die Verlorene ( Vorerst Beendet ) Where stories live. Discover now