Körperliche Schäden

1.1K 67 5
                                    

VNs sicht

Wo war ich nun ? Das letzte an das ich mich erinnere ist das die Mitglieder des Aufklären eingetroffen waren. Doch was war dann passiert . Ich konnte meine Augenlieder nicht öffnen da sie zu schwer waren . Also hoffte ich darauf irgendwie Ruhe zu finden . Das tat ich jedoch nicht . Wie gerne würde ich wissen was um mich herum gerade passierte oder wo ich überhaupt war . Was wenn ich meine Augen öffnen würde und wieder in dieser dunkelen Zelle hocken würde? Hatte ich mir Levi und Annie , meinen Bruder und meine anderen Freunde denn überhaupt gesehen ? Vielleicht War ich komplett irre geworden . Sie hatten mich die ganze Zeit gefoltert.  Also war ich überhaupt zurechnungsfähig? Oder konnte man sich auf niemanden mehr verlassen ? Was wenn sie einfach wieder gegangen wären ? Ich versuchte diese Gedanken los zu werden.  Dich es gelang mir nicht ganz . Stattdessen versuchte ich die Augen auf zu schlagen.  Dann licht . Es war viel zu grell.  Meine Augen hatten sich an Dunkelheit gewöhnt . Das hier war nichts für sie. Dann merkte ich das dass, ein Tuch war was mir die Sicht versperrte . Warum? Dann wurde ich schwach und Dunkelheit umfasste mich erneut .

??? ,, ich hoffe sie wacht bald wieder auf !"

??? ,, das hoffen wir doch alle "

??? ,, und wenn nicht ?"

??? ,, über " wenn nicht" machen wir und keine Gedanken da sie aufwachen wird !"

??? ,, ich stimme Levi zu . Sie ist nicht schwach und außerdem ein Titan ."

Levi ,, seht ihr ... wir wissen es . Sie steht schon bald wieder auf den Beinen. 

??? ,,Nun Hauptgefreiter... ich wäre mir nicht so sicher ... sie hat schwere Verletzungen davon getragen und wir wissen nicht ansatzweise was diese Professoren ihr gespritzt haben da wir diese Substanzen nicht kennen. "

Levi,, Das ist zwar wahr aber wir reden hier von VN . Wenn jemand so etwas übersteht dann sie .

...

...

...

Es war Ruhe eingekehrt . Niemand war mehr da . Es  war komisch . Levi schien wirklich stark davon überzeugt das ich bald schon wieder gesund sein würde doch irgendwie ... fühlte ich mich nicht so .

Dann wie aus dem nichts schlugen meine Augen auf . Ich sah an eine helle Zimmerdecke.  Es sah verdächtig nach einem Krankenzimmer aus aber normalerweise war man nicht alleine in einem Krankenzimmer... naja ganz alleine war ich nicht .
Neben meinem Bett stand ein Stuhl ... auf diesem saß der Hauptgefreite höchstpersönlich. Naja sitzen konnte man nicht sagen . Er schlief mit dem Kopf auf meinem Krankenbett . Er schlief ruhig und friedlich.  Man konnte fast nicht erkennen das er es war .
Aber für mich war es direkt klar gewesen . Ich kannte Levi lange genug um das zu erkennen. Ich ließ mich langsam zurück in die Kissen sinken .
Da schien er zu bemerken das sich etwas bewegte. Er wachte auf . Langsamer als normal nahm er seinen Kopf hoch und blickte mich an . Es schien als müsste er erstmal verstehen das ich wach war . Ich versuchte zu grinsen doch vermutlich sah es mehr aus als hätte ich eine Herzattacke . Als er verstanden hatte kam er auf mich zu und umarmte mich . Er drückte mich regelrecht an ihn .

,, Gott sei Dank ... du bist wieder wach ." Flüsterte er leise .

,, Hm warum sagst du das so besorgt?"
Fragte ich ihn verwirrt.  Mir war bewusst das ich wohl lange nicht da gewesen war aber das war ja nun kein Weltuntergang.

,, Wir hätten fast aufgegeben ... du warst so komplett fertig ."

,,Muss ich das verstehen?" Fragte ich gekünstelt da mir gerade die Erinnerungen zurück kamen, von diesem vermalergeigtem untersuchungsräumen .

,, Du siehst fertig aus ."

,, Tue ich das ? Kann mich leider nicht sehen sonst würde ich es ja beneinen ."

,, Ist vielleicht auch besser wenn du dich nicht siehst ... dann fällst du nicht in Ohnmacht..."

,, So grausam sehe ich nun auch nicht aus . " Sagte ich gekränkt.

,, Nein du siehst nicht grausam aus ... verzeih mir aber ich habe mir echt Sorgen gemacht."

Levi ? Sich sorgen machen ? Wow damit hatte ich nicht gerechnet .

,, Das klingt gar nicht wie ich dich kenne Levi . Was ist los ?"

,, VN kannst du mir sagen was du durch machen müsstest als du gefangen warst ?" Fragte er und löste sich von mir . Dann blickte er mich ernst an . Ich schluckte.

,, Kann das nicht warten ?" Fragte ich kleinlaut.

,, Willst du das denn alles vor 10 Leuten erklären? Fragte er zurück.

,,Nein ... aber ... ich kann mich nicht an alles erinnern ... ."

,, Das ist okay hauptsache etwas."

,, okay aber vorher will ich wissen mit wem sich mein Bruder gestritten hat."

Levi erstarrte . Man konnte sehen was er gerade dachte . Wie hatte sie es herausgefunden? Woher wusste sie das ?

,, Ich habe Hidoku sich mit jemanden streiten hören ."

,, Das werde ich dir erzählen sobald du mir erzählt hast was sie dir angetan haben ."

,, Na schön ... also das,  das Marley waren ist euch warscheinlich schon aufgefallen ... sie wollten mich wieder zurück haben um euch endgültig zu vernichten ... sie haben es mit verschiedenen Spritzen , Angeboten und anderem versucht doch... ,ich weiß nicht warum aber es hat alles nicht funktioniert. Dann wurden sie sauer und wollten dafür sorgen das ich sterbe ... den Rest habt ihr mitbekommen ... also mit wem hat Hidoku sich gestritten...?"

,, Ich werde dich jetzt erst einmal auf mein Zimmer bringen und dann überlege ich mir ob ich es dir schon sage weil mir dein Zustand nicht gefällt. "

Ich versuchte garnicht mich darüber aufzuregen . Das machte bei Levi eh keinen Sinn. Also versuchte ich so gut es ging aus dem Bett zu kommen . Was nicht so einfach war da ich mich kaum bewegen konnte. Dann stützte ich mich leicht auf Levi . Er half mir aufzustehen . Dann kam ich an einem Spiegel vorbei und alles in mir drehte sich als ich die Person sah die mich dort ansah. Es war mein Gesicht aber meine Haare waren fast grau , mein Körper hatte überall Wunden , Ich war abgemagert das man einzelne Knochen genau erkennen konnte genau so wie meine Adern , die Haare hingen strähnig von meinem Kopf und dort wo die Eisenstangen mich durchbohrt hatten waren runde Naben zu erkennen .

Levi bemerkte wohl das ich entsetzt über mein Aussehen war und ging deshalb vorsichtig weiter um dann mich in sein Zimmer zu bringen.  Dort legte er sich dann neben mich und flüsterte ,, keine Sorge das wird schon wieder ."

Ja da ist es ... ein weiteres Kapitel... ich möchte mich für 3k reads bedanken und für die vielen Votes und hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch . Hoffe es hat euch gefallen .

Die Verlorene ( Vorerst Beendet ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt