Was die neuen können

1K 54 9
                                    

Nun es verwirrte mich das überall neue , unbekannte Gesichter zu sehen waren . Irgendwie gruselig. Ich fragte Annie doch die und alle anderen waren verwirrt und wussten genauso wenig wie ich . Ich hatte Levi gefragt , doch er meinte nur das ich es früh genug erfahren würde.  Also ging ich an den Tisch zu allen anderen . Annie hatte mir gerade so einen Platz frei halten können.

,,Man was ist denn hier bloß los ? Wollen sie jetzt alle zum Aufklärungstrupp? " fragte Eren verwirrt . Mikasa blickte genervt. Sie hatte anscheinend schon oft Komplimente bekommen . Ich und Annie wussten es ,da wir draußen trainieren waren und ein paar schleimer Kommentare abgelassen haben. 

Ich zuckte mit den Schultern . Dann wurde es still da sich Erwin erhob.  Er stellte sich aufrecht hin und fing an zu reden .

,,Den alten Mitglieder unserer Truppen , ist wahrscheinlich schon aufgefallen das wir mehr geworden sind . Ich sehe viele Mutige neue Gesichter und die üblichen Verdächtigen.  Um die Sache aufzuklären... die Militärpolizei hat einige ihrer Zahlreichen Truppen zum Aufklärungstrupp geschickt , die letzten Missionen haben Opfer gefordert und nun sind wir wieder mehr. Einige von eich werden Unterricht bei Lerkmann haben und dieser wird auch vorerst bleiben . Nun zeigt den neuen alles und bereitet sie auf sie Einsätze vor ." Erwin setzte sich ein kleiner Applaus hallte auf der dann schon bald verebbte .

Wir die alten käuze , verzogen uns in einen Trainingsraum. Hidoku fing als erstes an .

,, Na toll nen Haufen von neuen die keine Ahnung haben."

Eren schnaubte verächtlich,, die waren noch nie draußen ... die sind nur Kanonenfutter."

,,Naja das ist wenigstens gut für die Titanen ... die kriegen gratis essen ." Sasha bekam böse Blicke.

,,Wir sind gegen die Titanen ... schon vergessen?" Fragte Annie .

,,Lasst uns trainieren..." sagte Mikasa .

,,Stimmt die Trainer haben ja keinen Bock auf uns ." Stellte Hidoku fest .

Wir trainierten . Auch wenn Eren , Annie , Armin ,Hidoku und ich uns zurück hielten , da wir heute Titanentraining hatten. Ich war lange Zeit kein Titan mehr gewesen und es wurde mal wieder Zeit . Ich wusste das Annie auch seit den Wellen ihren Titanen nicht mehr eingesetzt hatte. Hidoku war auf Missionen gegen Titanen gewesen und hatte mit am meisten Übung darin . Eren war ich mir nicht sicher und Armin war generell sehr selten ein Titan . Also würde sich Hanji gleich sehr freuen. Mist . Ich hasste dieses Training abgrundtief. Ich konnte nicht mal sagen warum . Es nervte . Ich wollte nie ein Titan sein . Klar brachte es Vorteile wie das heilen oder das man wirklich stark war aber dennoch. Titan zu sein ist schwer . Jeder blickt einen komisch an und jeder redet über einen . Ich konnte dem Titanen da sein , nichts Gutes abnehmen . Ich wollte eigentlich normal sein . Aber so war ich wenigstens von nützen . Ob es den anderen auch so ging ?

Wir trainierten bis in den späten Abend . Dann, als die meisten neuen ins Bett gegangen waren , gingen wir in den trainingsort für uns. Ich blickte die hohen Mauern aus Steinen an . Es erinnerte an einen Krater . Ich wollte es so schnell wie möglich hinter mich bringen. Ich zog mein Messer  . Im ersten Moment brannte der Schnitt. Dann spürte ich den Körper meines Titanen wachsen . Ich hatte ihn trotz der langen Zeit,  noch immer unter kompletter Kontrolle.

Ich erinnerte mich daran zurück, wie lange es gedauert hatte,  bis ich den Titan unter kompletter Kontrolle,  benutzten konnte . Ewig dauerte es . Mehrere Jahre hatte ich das probiert . Nun gut der Titan war seid meiner Geburt in mir verankert. Dennoch genau das machte es so schwer . Er wusste wie ich tickte . Er wusste sogar was ich tun würde.  Er las meinen Verstand . Außer mich selbst gab es nur ihn der mich so gut kannte.  Den Nacht Titan. Er war nicht zähmbar . Eine Sache wusste ich , wenn es einen Titan gab der der meinem gewachsen war , dann der von meinem Bruder.  Er war der Tag Titan.  Der die Sonne und alles Kontrollierte was mit der Sonne in naher Verbindung stand . Es war mir ein Rätsel wie mein Bruder einen Titanen kontrollieren konnte,  der durch und durch das Leben kannte . Er wusste genau wie meiner wo seine Schwächen waren und die Stärken. Ich wusste das mein Bruder als er jünger war Angst vor ihm gehabt hatte . Mein Bruder hatte seinen Titanen verflucht.  Er hatte ihn nie gewollt. Doch ihm blieb nichts anderes als ihn zu akzeptieren.

Während ich das alles dachte blickte ich hinunter wie mein Bruder sich verwandelte . Sein Titan war voll mit Muskeln.  Er sah beängstigend aus. Annie war an der Reihe und der Weibliche Titan stand vor uns . Annie blieb nicht lange in dieser Form . Sie konnte nicht.  Eren war an der Reihe und der Attackierende Titan stand grimmig vor uns. 

Kaum zu glauben das diese Wesen ihren eigenen Willen gehabt hatten . Sie hatten lange Zeit Die Welt geführt . Sie hatten über Leben und Tod entschieden . Zumindest wurde es so gesagt. Wie stark die wohl ohne uns Menschen waren ?

Wir kehrten zurück ins Hauptquartier. Wenn moch nicht alles täuschte sah ich Levi kurz an seinem Fenster. Doch der Lerkmann beobachtete mich auch . Ich wollte nicht auffallen also blickte ich noch eine Weile an die Fassade des Hauses entlang bevor ich darin verschwand .

Das neue Kapitel ist fertig . Hat ja uch lang genug gedauert . Okay dann bis zum nächsten mal . Bye

Die Verlorene ( Vorerst Beendet ) Where stories live. Discover now