Es geht weiter

1.1K 60 3
                                    

Wir standen vor dieser Aufgabe und wussten nicht mehr weiter .

Soviele Titanen waren zu viel . Wir konnten nicht zu zweit gegen diese Menge ankommen .

,,VN , Hidoku ihr seid dran !" Sagte Erwin .

,,Was ??" Fragte ich entsetzt.
,,Das ist unmöglich.  Wir können das nicht schaffen !"

,,doch ihr müsst sogar . Ihr habt zugestimmt.  Ich kann verstehen das dass nicht gut aussieht aber sowohl du als auch dein Bruder haben starke Kräfte.  Wir vertrauen euch . " Erwin blickte uns sicher an .

,,Komm VN das klappt ." Hidoku stellte sich an die Kante . ,,Wir müssen nur die vierte Welle vernichten oder besser gesagt nur die abnormalen und die großen Viecher . Der Rest ist nicht so schlimm !"

,,Doch ist er wenn sie dich auch an greifen !" Doch ich zog dennoch mein Messer .

,,Bereit?"

,,Yap ich bin so weit !"

Dann sprangen wir los und schnitten uns in die Haut .

Erzähler's Sicht

Zwei grelle Blitze erschienen . Ein Lilaner und ein Gelber . Dann standen zwei Titanen unten . Einer hatte ein weibliches Aussehen der andere ein männliches . Sie rannten gemeinsam auf die eintreffende Welle zu . Dann begann eine Schlacht wo zwei Titanen gegen mehrere Hunderte kämpften . Die kleinen wurden von den Großen zertrampelt . Die großen hatten einfach nicht genug Intelligenz und die Abnormalen wurden als erstes von den zwei Titanen zerrissen .

Nach einer geraumen Zeit kehrten die zwei Titanen zurück. Sie verwandelten sich zurück.  Von den anderen Titanen waren keine Großen mehr da genau so wenig abnormale und nur noch wenig mittlere .

VN und Hidoku hatten die vierte Welle aufgehalten .

VNs Sicht

Ich war sehr erschöpft und wäre fast zusammen gebrochen. Ich blickte mich um.  Es standen noch immer viele Leute auf der Mauer.  Es schien wenig Verluste gegeben zu haben. Hoffentlich blieb das auch so . Hidoku und ich gingen zu einigen Kisten . Dort setzten wir uns und versuchten zurück an unsere Kräfte zu kommen.

Ich sah wie von weit in der Ferne die nächste Welle ankam und sie sah verdammt gefährlich aus . Sie hatte viele Große Titanen . Das war das was ich erkennen konnte.  Mehr sah ich noch nicht. Wir mussten uns also schnell erholen .

In der folgenden Welle sollten die Menschen alle Titanen übernehmen bis auf die Abnormalen.  Die sollten wir Titanen übernehmen und danach bei den anderen helfen aber uns so wenig wie möglich anstrengen. Was leicht gesagt war aber allein die Verwandlung war schon anstrengend genug.

Wir gingen zurück zum Rand wo sich Eren ,Ymir und Annie bereits verwandelten und in die Tiefe stürzten. Dann stürmten auch die Truppen des Aufklärungstrupp,  der Mauerganision und der Militärpolizei nach unten und griffen die anrückenden Titanen an .

,,Wir können nicht hier oben warten komm wir gehen ihnen helfen aber ohne uns zu verwandeln. " Hidoku grinste .

Ich nickte sofort und wir stürzten uns in die Schlacht. Mein Körper bewegte sich wie von selbst . Ein Titan nach dem anderen viel mir zum Opfer .  Ich sah aus dem Augenwinkel wie Hidoku zwei Titanen auseinander nahm .

Ich sah wie Levi vor mir einen Titan vernichtete . Ich spürte wie ein Gefühl der Wärme in mir aufstieg . Ich zielte auf den nächsten Nacken doch Levi kam mir zuvor . Ich landete auf dem Boden er landete neben mir.

,,Eigentlich wollte ich den hässlichen erlegen." Ich grinste.

,,Tja das nächste Mal solltest du dich wohl mehr anstrengen." Sein Blick war heimtückisch.

Ich schwang mich zurück in die Luft und raste auf mein nächstes Ziel zu . Ich nahm ihn auseinander . Neben mir sah ich wie Connie und Sasha wie sie gemeinsam sich gegen die Titanen zur Wehr setzten und auch immer wieder einen Töteten .

Sashas Sicht

Ich will nicht sterben ! Ich will noch nicht ,ich will noch nicht .

,,Connie ?!?!? "

Der Titan streckte die Hand nach mir aus . Jeden Moment würde er mich zerquetschen . Da sprang Connie dazwischen.  Der Titan packte ihn .

,,Nein!! Connie nicht sterben ... ich brauche dich !! "

,, Lebe Sasha ... in der Zukunft !"

Dann wurde er in das Maul des Riesen gesteckt .

,,NEIN !!!"

Sasha raste in die Luft und tötete den Titan . Doch jede Hilfe kam zu spät für Connie .

VN s Sicht

Ich konnte Sasha nicht helfen . Sie war auf dem weg zurück zur Mauer . Sie war wahrscheinlich zu geschockt um das alles zu verarbeiten. Sie war zwar stark aber das war zu viel doch das war der bittere Altag an der Front . Man musste damit Leben das man verlor . Ich konnte damit rechnen das vielleicht Levi oder Hidoku sterben würden . Ich wusste das doch ich wollte es dennoch nicht.

Ich erlegte zwei weitere Titanen dann  hörte ich das Signal des Rückzuges an die Mauer .

Ich raste in Richtung der Mauer. Oben angekommen erklärte Erwin das wir nun die Titanen an die Mauer kommen lassen würden um sie von hier zu töten . Dabei sollten wir jedoch vorsichtig sein da dort unten viele Titanen auf einmal waren . Die Kanonen sollten ebenfalls mit helfen .

Wir taten wie man es uns befohlen hatte. Doch jeder war angespannt. 

Nach zwei Stunden wo keine Weiter Welle eingetroffen war hatten wir so gut wie alle Titanen getötet .

Die Verlorene ( Vorerst Beendet ) Where stories live. Discover now