Nacht der Sterne

2.1K 90 14
                                    

Levi's Sicht

Wir ritten auf die Mauer zu und erstarrten . Die Mauer war eingebrochen. Titanen kamen hindurch und in mitten der Titanen stand Reiner . Ich konnte sehen wie Annies Gesicht sich veränderte und ihre Augen funkelten böse . Wir ritten in die Mauer rein und fingen sofort an die Titanen zu töten . Die Menschen hatten sich bereits in die letzte Mauer zurückgezogen aber wir konnten nicht warten die Mauer musste zurückerobert werden. Das hieß das wir Eren ,Ymir und Annie brauchten . Erwin schickte unsere drei Titanen los . Er wollte nicht Armin einsetzen . Er würde die Stadt eher Zerstören als sie zu beschützen.

Die drei hatten bereits ordentlich Titanen erledigt . Tch. Ymir hatte sich aber schon bereits zurück verwandelt und Eren war am Ende seiner Kräfte angelangt.  Annie war eine stärkere Kämpferin mit sehr viel Ausdauer.  Sie kämpfte immer noch . Ich wusste das V/N in guten Händen war . Sie wurde von Hanji in Sicherheit gebracht da sie sehr erschöpft war.

Ich raste um die Ecke.  Ein Titan tauchte auf und ich schnitt ihm den Nacken aus . Dann sah ich wie Annie gegenüber von Reiner stand . Sie mussten schon gegeneinander gekämpft haben da sie beide schwer atmeten . Dann bemerkte ich den Trupp von Erwin. Dieser hatte diese Waffe dabei die Reiner verletzten konnte und von seinem Körper den Schutz sprengen konnte. Sie erwischten ihn . Annie gab ihm dann den Rest und schlug Reiner aus dem Nacken raus .

Noch bevor wir bei Reiner waren tauchte jedoch der Karrentitan auf und nahm ihn mit . Es war wie damals als ich Zecke schon fast erledigt hatte doch dieses Mistvieh ihn gerettet hatte . Erwin war damals nur knapp dem Tod entkommen . Was nun ? Die meisten Titanen waren Tod . Wir mussten das Loch noch schließen und die restlichen Titanen Töten . Das war unser Ziel .

,,Erwin was jetzt?" Fragte ich

,,Wir stopfen die Mauer und töten dann alle Titanen!" Sagte er. 
,,Hanji du musst Eren herbringen . Er muss das Loch flicken !"

,,Er ist viel zu schwach . Das schafft er nicht!'' Sagte diese gestresst .

,,Ich kann ." Erwiderte Annie plötzlich.

,,Wenn du dir das zutraust dann gerne !" Sagte Erwin nun . Annie sprang los , verwandelte sich und raste zur Mauer. Dort verhärtete sie sich und stopfte das Loch. Auf dem weg tötete sie noch ein paar Titanen . Annie war so langsam am Ende ihrer Kräfte angelangt weshalb sie sich zurückhielt. Nach über 5 Stunden waren alle Titanen getötet und die Einwohner des zweiten Bezirks kehrten zurück in ihre Häuser.  Zumindest einige da viele Häuser zerstört waren . Wir waren derweil zurück im Hauptquartier angekommen .
Man brachte V/N auf ihr Zimmer und sorgte das eine Krankenschwester auf sie aufpasste .

V/Ns Sicht
Ich wachte auf . Es war dunkel draußen . Doch etwas schien Die Welt zu erleuchten. Ich stand unter Mühen auf und ging zum Fenster. Dort standen Sterne sehr viele Sterne am Himmel . Der Vollmond schien vom Himmel herab und ließ die Landschaft in einem sanften Licht erstrahlen. Ich hörte die Tür hinter mir . Ich drehte mich um und sah zu meiner Überraschung Captain Levi dort stehen . Müde salutierte ich doch er winkte ab .

,,Lass das lieber noch bist du nicht fit!" Sagte er .

,,Was machen sie hier ?" Fragte ich .

,,Ich habe dich gehört ! Da bin ich spontan vorbei gekommen." Erwiderte er.

,,Seit wann gehst du den bitte nach mir gucken ?" Fragte ich .

,, Nimmst du mir das immer noch übel das ich dich allein gelassen habe ?" Fragte er .

,,Ja ... nein ... vielleicht... nein aber ich hätte helfen können.  Ich hätte Isabell und Farlan verteidigen können!" Ich merkte wie meine Stimme immer mehr verzweifelt klang und hätte mich am liebsten geohrfeigt dafür .

,,Oder du wärst mit ihnen gestorben!"

,,Lieber mit ihnen statt irgendwann allein zu sterben!" Erwiederte ich.

,, ... das glaubst du doch nicht selbst oder ?" Fragte er.

,,Ähm ... doch eigentlich schon  ... warum ?"

,,Du würdest also gerne sterben oder wie darf ich das verstehen ?"

,,Du hast keine Ahnung wie schmerzhaft es ist ein Titan zu sein.  Ich ... habe so viel ... grauenhaftes getan ... ich wünschte das ich das alles vergessen könnte ...  ." Ich blickte ihn nicht an .

,,du weißt aber auch was ich alles durch machen musste und wie ich mich dabei gefühlt habe V/N ... also bist du nicht alleine !" Damit drehte er sich um und ging .

,,Danke ..." flüsterte ich .
Das Mondlicht viel nun direkt in mein Zimmer und es war schlagartig hell . So fand ich den Weg zu meinem Bett und legte mich schlafen.
Am nächsten Morgen wurde ich unsanft von Sasha geweckt. Sie , Mikasa , Ymir und komischerweise Annie waren in meinem Zimmer.

,,Was macht ihr alle hier ?" Fragte ich

,,Dich wecken es gibt Frühstück!" Sagte Mikasa .

,,Na dann sollte ich auch kommen !"
Erwiderte ich. Mit diesen Worten stand ich auf und zog mich an . Dann gingen wir gemeinsam zum Frühstück .

,, was hat Annie euch eigentlich erzählt das sie hier rumlaufen darf ?" Fragte ich .

,,Nichts hat sie uns erzählt... Taten... ohne sie hätten wir die Mauer nicht verschließen können!" Sagte Mikasa .

,,Ich traue der Entscheidung von Erwin und so aber das heißt nicht das ich dir vertraue Annie!" Mein Augen funkelten sie an .

,,Erwarte ich auch nicht von dir . Ich habe scheiße gebaut und muss das jetzt verantworten." Sie atmete aus .
Ich nickte nur und aß dann mein Frühstück.

Die Verlorene ( Vorerst Beendet ) Where stories live. Discover now