Anfang vom Ende

982 51 38
                                    

Ich war bereits einige Tage in der Allianz aufgenommen . Das Problem war allerdings das die anderen meines Trupps , wieder nach oben gegen die Titanen kämpfen musste. Somit war ich alleine . Ich musste alles regeln ohne das ich von hinten Hilfe bekam. Das war das erste mal , das ich eine Aufgabe alleine erledigen musste. Ich hoffe das es auch mein letztes Mal sein würde .

Ich stand in der großen Halle und wartete auf die , die mich zum obersten Rat begleiten würden . Amnessi , so heißt die Frau die mich erkannt hatte als Nachtitan, hatte ihnen erzählt das ich der Titan war auf den sie schon die ganze Zeit warteten .
Somit musste ich mich vor diesem Rat verwandeln.  Ich war nervös. Warum ? Das weiß ich nicht so genau . Wahrscheinlich weil ich mich noch nie vor anderen verwandelt hatte. Der Aufklärungstrupp zählte nicht . Der war ja eher sowas wie eine Familie .

...

Sie rufen mich...
Jetzt geht es los . Ich trat in diesen Gang . Er führte tief nach unten . Als die Treppe aufhörte gelangte ich in eine riesige Halle . Sie war groß genug um 100 Titanen der 15 Meter Klasse unterzubringen. Ich sah zu dem Balcon hoch , wo die Mitglieder saßen  und mich anblickten .

,,Wenn du wirklich der Nachttitan bist,  wirst du dich hier und jetzt verwandeln." Ich nickte langsam .
Dann erschien das helle Licht. Ich sah nun von oben auf die Menschen herab . Dann sah ich wie alle freudig zu mir hoch blickten . Einige der Mitglieder fingen an zu jubeln . Ich ging zurück in die menschliche Form . Sie blickten mich freudig an .

,,Endlich ... du bist zu uns gekommen , wir können Die Welt von ihrem Leid erlösen . "

Dann sah ich wie mehrere Titanen hereingebracht wurden . Sie waren nur 4 Meter hoch. 

,,Du wirst sie in Menschen zurück verwandeln.  "

Ich erstarrte . War das denn überhaupt möglich ? War ich dazu in der Lage ?

,,Du wirst wissen wie es funktioniert oder ?"

,,Ich habe diese Titanen Form noch nicht häufig eingesetzt.  Wie also soll ich das wissen ?" Ich blickte den Rat an.

,,Gut dann wird dir Amnessi alles erklären."

Amnessi ging vor in einen Raum in dem Überall Schriftrollen lagen .

,,Hier findest du alle Fähigkeiten der Titanen ." Damit hing sie .

Ich schaute mich um. Dann fing ich an zu lesen . Eine Woche arbeitete ich mich durch die Schriftrollen durch. Eigentlich hätte es nicht so lange gedauert aber es gab über jeden Titanen Infos . Ich lernte sie auswendig , mehr oder weniger.  Ich lernte die Gründe der Titanen kennen , warum sie so handelten wie sie es taten und merkte das sie alles verloren hatten . Diese Menschen die diese Titanen einmal waren , hatten Familie gehabt ... andere Menschen töteten sie  , folterten und beraubten sie . Am Ende gab es keine Familien mehr . Sie verloren alles. 
Ich hatte meinen Titanen immer verflucht doch ...
Auch er ist durch schlimme Phasen gegangen und ich konnte das Handeln alles Titanen nachvollziehen.  Auch das verbannen von meinem Titan,  das übernehmen von Menschen und das Töten.  Alles ergab Sinn wenn man sich diese Sachen klar machte .

Es kam ein Gedanke in mir auf . Stärker als jemals zuvor  ... ich fühlte den Schmerz der Welt ... ich hörte die Schreie der Menschen und der Titanen lauter als jemals zuvor ... ich wollte ihnen helfen ... ich wollte ...

Frieden .

Ich stand auf . Morgen würde ich alles daran setzen , diese Allianz zu verändern .

Der morgen brach an oder zumindest war ich ausgeschlafen . Ich stand also auf und redete mit Amnessi allerdings Nicht nur über die zurückverwandlung .

Es vergingen wenige Minuten und ich stand unten.  Erneut in dieser Großen Halle und blickte zu den Türen der Titanen . Sie würden gleich geöffnet werden ... ob mein Plan klappen würde? Ich schaute zu Amnessi . Sie blickte ernst aber auch hoffnungsvoll.
Die Türen gingen auf und die Titanen betraten den Raum . Mein Herz fing an zu schlagen und ich bekam Zweifel.  Doch es gab kein zurück mehr.

Laut den Rollen musste ich mich konzentrieren und all meine Kraft in die Vorstellung lenken diesen Titan zurück zu verwandeln und dann die Schwachstelle zu berühren.  Es klang dämlich . Doch es sollte so funktionieren. Gesagt getan , ich wich seinen Händen aus und schaffte es die Stelle am Nacken zu berühren. Nichts geschah ,  ein zweites Mal und ein drittes Mal... dann ein kleiner Blitz . Ich war kurz geschockt ... dann holte ich zum vierten Mal aus und der Titan wurde kleiner und kleiner bis ein Mann erschien ... er sah erschöpft aus . Die Leute brachten ihn weg . Ich war erschöpft , ich hatte nicht gedacht das, dass so anstrengen werden würde .

Es wurde immer dunkler vor meinen Augen . Mist ... ich musste dich noch mit den Anführern reden ... ich darf jetzt nicht ohnmächtig werden .

Jaaaaa hat gar nicht lange gedauert . Ich bin so fertig. Corona raubt mir echt alle Nerven.  Ich hoffe das es euch allen gut geht und nochmal vielen Dank das so viele diese Geschichte lesen  .
Für euch jetzt vielleicht ein Schock aber die Geschichte geht dem Ende entgegen ...
Mir gehen so langsam sinnvolle Ideen aus  , deshalb Ideen gerne schreiben.

Die Verlorene ( Vorerst Beendet ) Where stories live. Discover now