Gefangen und frei

3K 129 20
                                    

V/Ns Sicht

Ich sah wie einer nach dem anderen wach wurde.

,,Warum sind wir hier V/N ?" Fragte Historia panisch.

Ich blickte sie nur an . Wollte reden doch alles verschwamm . Sie Tür ging auf. Ich sah Hondo . Er trug sein Messer bei sich . Seine Leibwächter warteten . Er hob das Messer und traf . Die nächsten zwei Wunden in meinem Gesicht.
Historia schrie auf .Sie wusste nicht das ich das schon lange durchgemacht hatte.
Er fuhr mit der Klinge an meinen Hals und ... stach zu leicht aber schmerzhaft zog er das Messer an meinem Hals entlang. Dann erhob er sich und ging . Er drehte sich zu mir um widerlich sagte er ,, bis morgen. "
Er verschwand. Keine Tränen waren von mir vergossen worden. Ich konnte nicht . Das waren Anzeichen von Schwäche.

Doch ich hörte Historia schluchzen .

,,V/N es tut mir leid.  Ich bin eine schlechte Freundin und Königin. Ich sollte dir helfen aber ich kann nicht. " sagte sie.

Ich blickte sie an .

,,Du ... bist ... meine beste ...Freundin ...  Historia. Du kannst ... da nichts ... ... Für . Das ist alles ... meine ...

        ,,  Nein  ist es nicht ." Rief sie

Ich blickte zu der Decke des Kellers . Ich spürte die Blicke der anderen auf mir . Doch wenn ich versuchte mich aufzurichten verschwamm alles . Ich sah Levi's Besorgtes Gesicht für einen Augenblick.  Da schlossen sich meine Augen. Er wollte mich beschützen weil mein Bruder es ihm gesagt hatte.  Mein Bruder...

Mein Kopf begann zu arbeiten und mir wurde klar das ich etwas tun musste . Ich konnte das .

Am nächsten Morgen

Hondo kam alleine.  Perfekt .
Er kam auf mich zu und ich versuchte ihn zu treten obwohl mir klar war das er viel zu weit weg war . Das gefiel ihm nicht.  Ich hörte Historia und Sasha schreien sie wollten nicht das er mir etwas tat .

Ich konnte die Wut in seinen Augen sehen .Er trat natürlich absichtlich auf meinen Fuß . Doch damit war er da wo ich ihn haben wollte. Ich zog mein Bein weg . Er fiel auf mich zu .
Er konnte sich nur knapp abstützen aber da hatte ich ihm meine Kette um den Hals gelegt und drückte zu .
Mit der freien Hand griff ich zum Messer und schlitzte ihm die Halsschlagader auf . Er rührte sich nicht mehr. Ich stieß die Leiche von mir weg . Das Messer warf ich Erwin zu . Dann stand ich auf und griff nach den Schlüsseln unserer Ketten . Die warf ich dann Levi zu .Dann lehnte ich mich an die Wand. Ich hörte Schlösser aufgehen .

Levi stand direkt vor mir . Er schloss meine Ketten auf .

,,Du bist so unfassbar  . Wieso hast du das nicht uns überlassen?" Flüsterte er.

,,Hättest du gerne dann so ausgesehen wie ich es jetzt tue ?" Fragte ich ihn . Ich grinste leicht . Er blickte mich nur ernst an und sagte dann ,,Du hättest sterben können. "
Ich zuckte nur mit den Schultern. Ein leises ,,Tch" war zu vernehmen .

Mikasa half mir hoch . Sie hatten mich versucht zu überzeugen das ich getragen werden solle aber ich hatte drauf bestanden selber zu gehen . Dafür hatte ich mehrere besorgte Blicke und einen wütenden vom Hauptgefreiten abbekommen.

Ich konnte jedoch gut laufen trotz der Wunden an den Beinen . Deshalb wurde ich nur von Mikasa gestützt .
Ich sah wie Erwin's Trupp die Leibgarde und Roman wegbrachten .Als Roman mich entdeckte fing er an zu schreien.

,,Du mieses Miststück . Was fällt dir ein? Meinen Bruder zu töten. Er gab dir einen Sinn im Leben. Er hat dich geliebt und dann bist du abgehauen.  Er bestraft dich und du  ... du tötest ihn .Du verdammte. Du bist So verlogen.  Er liebte dich . Mein Puls stieg an .

,, Er hat es verdient und du auch ." Schrie Historia wütend.

Ich sagte nichts . Ich wusste das Hondo mich geliebt hatte aber war das Grund mich zu schlagen mir Knochen zu brechen und das alles nur um mich an ihn zu ketten ? War das richtig mich zu bestrafen nur wenn ich einen anderen angesehen habe? War ich im Unrecht? Nein war ich nicht und ich konnte  es nicht mehr verändern. Die Jahre der Unterdrückung sollen nun vorbei sein.  Das ist der Grund warum ich mich für den Aufklärungstrupp entschieden habe.
Wir stiegen in eine Kutsche ein . Wir wurden zum Anwesen von Historia gefahren . Doch die Kutsche mit Roman fuhr zum Gericht.  Sie würden inhaftiert werden und das wahrscheinlich lebenslang. Es war verdient .

Mikasa und Armin nahmen die Aussage von Historia auf . Am Anfang hörte ich zu . Historia ging es nicht so schlimm . Er war mehr wie ein Pedophieler gewesen . Hatte sie beobachtet und so nen Kram . Doch dann sank mein Kopf gegen die Holzwand und ich schlief ein. Ich träumte von meiner Vergangenheit.  Meiner Familie , Meinen Freunden.  Von allem was ich geliebt hatte.  Ich sah Reiner ,Berthold und Annie . Meine Freunde die mir so wichtig gewesen waren . Dann sah ich meine ersten Freunde Krul , Zoe , Crowley und Ferid . Sie waren mir auch sehr viel wert gewesen.

Die Verlorene ( Vorerst Beendet ) Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon