Kapitel 4

1.4K 24 3
                                    

Ist es zu schnell gegangen? Kann ich mich einfach so auf jemanden einlassen wie ihn? Ich musste viel nachdenken und wurde mir trotzdem unschlüssig. Klar, ich hab bei meinem Brunder mega über ihn geschwärmt aber... ich weiß selbst nicht ob das so eine gute Idee war. Er ist groß, breit, mega nett und dazu auch noch so gitausehend. Das passte nicht zusammen. Er musste igendein Geheimnis haben, was ich nicht wusste.

Meine kleine Schwester erzählte mir nur von seiner Musik. Ich wusste also nicht wie er oder die anderen aussahen.

,,Ich.. bin mir nicht sicher", kam es aus mir herraus. ,,Warum jetzt plötzlich nicht mehr?" ,,Du.. Ich.. Es kommt mir so vor als würdest du etwas vor mir verbergen. Hör zu ich kenn dich noch nicht so besonders gut und ich hab den Fehler bei meinem Ex gemacht und ihm zu schnell vertaut. Ich möchte den Fehler nicht nochmal machen." ,,Was war eigentlich mit deinem Exfreund?", fragte er mich auf einmal. Ich wusste zu erst nicht ob ich es ihm sagen sollte, dachte mir aber dann wenn ich nicht ehrlich bin dann hätte er auch keinen Grund dazu, also erzählte ich ihm alles :,,Ehh.. Ja wir haben uns halt im Club kennengelernt ich war schon komplett dicht und tanze ihn an. Es gefällte ihm und er nutze meinen Zustand aus und vögelte mich durch. Ich kann aber nichtmehr sagen ob es gut oder nicht war. Genau und am nächsten Morgen wachte ich halt neben ihm auf und er behandelte mich halt schon voll lieb und Alles schien zu perfekt für mich. Dann kam ich aber drauf, dass er mich betrogen hat und ich bin nach Hamburg geflohen weil ihn nicht mehr sehen wollte. Und dann hab ich ihn halt an diesem einen Abend im Club wieder getroffen, aber zum Glück warst du da.", lächelte ich. Joe war für einen kurzen Moment geschockt und sah mich nur stumm an. Ich hatte das Gefühl, etwas falsches gesagt zu haben, als er mich einfach wortlos in den Arm genommen hat.

Ich fühlte mich komisch vertraut. Es war nicht wie mit meinem Ex. Okey ich war in meinem Leben noch nie so richtig verliebt, sondern bin eher wegen seiner Art geblieben, dennoch hat es mir ein Stich ins Herz versetzt als ich herrausgefunden hab, dass er mir fremdging und dann auch noch bei mir zu Hause. Man hörte, wie mein Magen sich meldete und Joe grinste. Sofort zückte er sein Handy und bestellte eine Pizza. Während wir warten gingen wir ins Schlafzimmer und ich kuschelte mich einfach nur an ihn herran bis kurz darauf einschlief. Ich wurde wieder von einem Klingeln wach und bemerkte, dass Jonas ebenfalls schlief. Ich rüttelte ihn sanft wach und sagte ihm, dass die Pizza da sei. Ein Blick auf mein Handy veriet mir, dass ich nur 15 min schlief. Es war komisch denn sonst dauerte die Pizza immer so ca. 40min. Ich öffnete mit einem lächeln die Tür. Was mich da erwartete ließ mir erneut ein Stich in mein Herz und ein Tritt in meinen Magen versetzten. Es war mein Exfreund.
_______________________________________
Was denkt ihr was passiert mit ihrem Exfreund?

Willst du mich heiraten?!/ GZUZWhere stories live. Discover now