Kapitel 18

741 15 0
                                    

Als ich am Morgen aufwachte, stand ich sofort auf, um auf die Toilette zu gehen. Ich sperrte die Tür vom Schlafzimmer auf und wen sah ich da? Jonas. Er schlief an der Tür. Die Bewegung, in der ich die Tür aufmachte, ließ ihn nach hinten fallen und so auch aufwachen. Er sah mich zuerst verwirrt an, dann bildete sich aber ein Lächeln auf seinen Lippen. Es war ein ehrliches Lächeln, welches er nicht oft zeigt. Er stand auf und umarmte mich einfach nur. Ich erwiderte diese natürlich. Mein nächster Weg war auf die Toilette, wo ich wieder den Test sah. Es war ein Wunder, dass er ihn noch nicht gesehen hatte. Ich beschloss mich aber es ihn zu sagen.

,,Jonas, kommst du einmal bitte.....", sagte ich zweifelnd. Wenn er es nicht akzeptieren würde, wäre das auch in Ordnung. Oder? ,,Bæ was los?", er hörte ich besorgt an. ,,Ich muss mit dir reden..." ,,Du kannst mir über  alles..........", es war der Moment an dem ich ihn den Test gab.

Es bildeten sich Tränen in seinen Augen und ein Grinsen zierte seine Lippen. Ich glaube es war ein gutes Zeichen. Er umarmte mich und küsste mich. Wir hatten zwar nur diese eine Nacht, die perfekt war, aber ich bin schwanger. Es war ein Wunder. Irgentwie. Ich machte mich ein wenig fertig, putzte meine Zähne und zog etwas von Sarah an. Wir haben uns einmal geschworen, dass wir immer die Sachen der anderen anziehen dürfen und nie jemand böse ist. Sarah und Maxwell waren noch am Schlafen, so entschied ich mich, ein auf ein Blatt zu schreiben, dass wir gefahren sind. Auf den Weg zum Auto, nahm Joe meine Hand und lächelte vor dich hin. Er nuschelte auch vor sich hin, immer wieder den Satz 'Ich werd Vater'. Der Moment war zwar nicht der Beste, aber ich freute mich. Wir fuhren zu ihm und schauten ein wenig Netflix. Ich lag auf seiner Schoß, er fuhr meinen Rücken mit seiner Hand entlang, bis er unter mein Shirt ging. Ich spürte etwas Hartes unter meinen Kopf, es wurde immer härter. Klar, wenn ich mal einen Film schauen wollte, wurde er erregt. Ich hatte ehrlich gesagt keinen Bock auf Sex, aber sonst würde er wieder meckern. Ich sah zu ihm hoch, dieses unschuldige Grinsen. Meine Lust stiegt aber nicht und so ließ ich mir etwas anderes einfallen. Meine Hand wanderte zu seinem Hosenbund, wo ich seine Jogginghose öffnete. Ich kam immer tiefer und spürte schon die Hitze. Als ich bei seinem besten Stück ankam, stöhnte er kurz auf. Ich holte ihn raus und fing an meine Hand zu bewegen. Ein lautes Schnaufen entfuhr ihn bevor er anfing zu stöhnen. Nach einem kurzen Handjob, fing ich an ihn leicht in meinen Mund zu nehmen. Er nahm meinen Hinterkopf und gab so auch das Tempo an. Nach einem Blowjob kam er schließlich und sah mich zufrieden an. Wir konnten den Film nun zu Ende schauen. Jetzt hatte ich aber keine Lust mehr, so stand ich auf und zog mir etwas anderes, schickes an. Als ich auch mit dem Schminken fertig war ging ich zurück ins Wohnzimmer , wo Joe noch immer den Film sah. Die letzten Szenen liefen, als er fertig war stand er ebenfalls auf und zog sich um.

Wir stiegen wieder in seinen CL500 und fuhren zu meiner Mutter. Während der Fahrt unterhielten wir und über ein neues Kinderzimmer. Angekommen fiel ich in die Arme meiner grinsenden Mutter. Joe umarmte sie ebenfalls, wir betreten die Küche wo ein Champagner stand. Alle stießen an, außer mir, ich bekam einen Orangensaft. Unsre Gespräche drehten sich nur um das Baby und um ein neues Zimmer.

Wir beschlossen uns ein Haus in Hamburg zu suchen und mit den Jungs zusammen zu ziehen, wenn sie damit einverstanden sind. Es traf zu und so machten Joe, John, Maxwell&Sarah, Alex, Raf&Adriana, Anton, Marten und mir auf die Suche. Es musste ein sehr großes Haus sein, da wir viel Platz brauchten. Es waren nur noch zwei Wochen bis zu der Veröffentlichung von Ebbe&Flut. Joe rief mich ins Studio, somit unterbrach ich meine Suche und ging durch einen Türrahmen, als er mir zugrinste. ,,Ich hab eine Überraschung für dich..."

----------
Was denkt ihr ist dir Überraschung, könnt gerne in den Kommentaren kommentieren.

Willst du mich heiraten?!/ GZUZWhere stories live. Discover now