Kapitel 5

1.3K 28 2
                                    

Was soll ich jetzt machen? Ich wollte gerade die Tür wieder zuschlagen, als er eintrat. Er drückte seine Hand auf meinen Mund, sodass ich nicht schreien konnte. Ich biss ihn in seine Hand und schrie nach Joe. Er kam angelaufen und als er meinen Exfreund sah drehte er durch. Ich bemerkte fast nichts mehr, denn mir wurde schwindelig und kurz darauf auch schwarz vor Augen.

Ein kurzes piepsen. Eine warme Hand auf meiner. Da war es noch einmal, das piepsen. Und noch einmal. Und dann sah ich ihn wieder meinen Exfreund. Es war die gleiche Situation nur ich war alleine. Ganz alleine. Er kam näher, immer näher. Ich war ganz starr. Was war los mit mir?,,Wir müssen noch Etwas klären", gab er von sich.

Ich wachte mit einem Schreck auf, welches sich aber schnell in ein ungutes Bauchgefühl änderte. Mein Exfreund war nicht hier, es war nur Gazo der meine Hand hielt. Zum Glück. ,,Wo bin ich und was ist passiert?" ,,Wir sind im Krankenhaus du bist umgekippt und hast schwer geatmet." ,,Wo ist er?", fragte ich meinen glaub ich Freund. ,, Mach dir keine Sorgen um den Wichser ich hab mich um ihn gekümmert. Du wirst ihn so schnell nicht mehr sehen." Ein kleines Lächeln breitete sich über meine Lippen aus. Ist es jetzt der richtige Zeitpunkt über Joes früheres Leben zu reden vir seiner Rapkarriere? Scheiss darauf ich frag ihn jetzt einfach mal, wenn er mir nicht antworten möchte ist das auch völlig in Ordnung für mich. ,,Joe, könntest du mir ein bisschen was vor der zeit oder vom Anfang von GZUZ erzählen?" ,, Ok... aber denk jetzt nichts Falsches von mir. Ich war als Kind auch schon im Jugendknast weil ich öfter mal gestohlen habe oder sonst etwas. Ich war auch mal im Knast weil ich etwas geklaut habe. Ich liebe Basketball über alles und hab auch an einem Basketballplatz meinen besten Freund kennengelernt. Ihn wirst du auch noch kennenlernen. Er ist auch Rapper. Vielleicht kennst du ihn auch unter dem Namen Bonez MC. Soviel zu einen kleinen Teil meines Lebens."

Ich war ein wenig geschockt, aber ich wusste wenigstens warum er nicht komplett perfekt sein konnte. Ich würde ihn aber jetzt nicht wie ein kriminellen behandeln. Ich mochte ihn. Sehr sogar. Das würde der Knast nicht ändern können. Ich stand auf und wollte sofort gehen. Es ging aber nicht, denn mir wurde wieder schwumrig und ich fiel beinahe um, aber Gazo fing mich auf. Er grinste mich an und schüttelte den Kopf, hob mich hob und legte mich sanft wieder auf dem Bett ab. ,,Ich will nach Hause." ,,Warte noch kurz ich hole einen Arzt, der bringt die Entlassungspapiere und dann kannst du gehen." ,,Aber du kommst mit", nuschelte ich. ,,Das musst du jetzt aber noch einmal sagen, das hab ich jetzt nicht verstanden" sagte er gespielt. ,,Du kommst mit" sagte ich nun deutlich. ,,Alles was du willst Babe", kam es aus seinem Mund. Babe dieses eine Wort aus seinem Mund verleihte mir eine Gänsehaut auf meinem gesamten Körper. Könnte er bitte für immer bleiben? Ich zog mich noch kurz um und dann kam auch schon der Arzt mit den Papieren zum unterschreiben. Ich machte dies schnell und verließ das Krankenhaus.

,,Ich müsstd noch schnell ins Studio, wenns dir nichts ausmacht dann könntest du gleich die anderen Jungs kennenlernen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


,,Ich müsstd noch schnell ins Studio, wenns dir nichts ausmacht dann könntest du gleich die anderen Jungs kennenlernen. Ich kann dich wenn du willst auch gleich nach Hausd fahren, ich möchte dich nicht überfordern." ,,Nein nein schon gut ich kommt mit.", lächelte ich ihm zu. ,,Sind wir jetzt eigentlich zusammen?", rutschte mir mein Gedanke herraus. ,,Guck mal ins Handschuhfach." Ich machte es zögernd auf und was ich darin fand war einfach nur Zucker.

,,Sind wir jetzt verlobt?", lachte ich

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

,,Sind wir jetzt verlobt?", lachte ich. ,,Nein dazu ist mir der Ring zu hässlich." Hässlich ist etwas anderes. Omg er ist wunderschön. ,,Der Ring ist dafür, dass jeder einzelne weiß, dass du meins bist." Wie süß ist er. Ich glaub ich bin richtig verliebt.

Er hielt den Wagen vor dem Studio und wollte gerade aussteigen, als ich ihn fragte:,, Hast du nicht etwas vergessen?" Er sah mich fragend an. Ich kam ihn immer näher und es endstand ein leidenschaftlicher Kuss. ,,Ich liebe dich, Babe", kam es von ihm ,,Ich dich auch Bebi",kam es von mir. Als wir ausstiegen stieg mir sofort die nächsten Fragen in den Kopf, was wollte mein Exfreund bei mir? Hatte der Traum eine Bedeutung? Aber die größte Frage war, mochten mich seine Jungs?...

Willst du mich heiraten?!/ GZUZWhere stories live. Discover now