Kapitel 11

887 24 0
                                    

Ich wollte gerade aus der Tür verschwinden, als ich von Joe zurückgezogen wurde. ,,Die Frau, ist die Raf's Schwester beruhig dich mal, sie fährt eh gleich wieder und ich hab dich nie betrogen, das war alles geplant. Ich hab das Messer gesehen und wusste, dass du nicht gut lügen kannst von dem her wollte ich dir helfen. Es tut mir leid ok?." Ich sah die Frau in der Tür an und lächelte sie leicht an. ,,Ey, sorry ich wollt nicht Hoe sagen, ich wusste nicht eh.. wer du bist" ,,Schon gut, kein Stress, wollte eh nur Tschüss sagen, ich flieg nach Italien, Ibiza ist doch nix für mich." Sie umarmte Gazo und mich danach auch noch kurz. Ich ließ mich fallen und landete weich im Bett. ,,Ich wette du bist bestimmt mega im Bett", hörte ich plötzlich Joe's Stimme sagen. Ich drehte mich auf den Bauch und sah wie dreckig er grinste. ,,Probiern wirs aus", lächelte ich. In diesem Moment meldete sich mein Magen erneut. ,,Zuerst geh ich aber runter ich hab hunger." Joe überdrehte die Augen und musste lachen. Ich ging also die Treppe runter und sah Sarah mit Maxwell rummachen. ,,Was hab ich denn verpasst", lachte ich. Beide sahen geschockt zu mir und wurden auf der Stelle rot. Ich schüttelte lachend den Kopf und machte mich an die Arbeit die vollen Einkaufstüten auszuräumen. Keine 2 Minuten später, kam Sarah auch zu mir und half mit. Als wir fertig waren, öffneten wir ein Nutellaglas und fingen an es langsam auszulöffeln. Ein klicksen ertönte neben uns. Es war John. Er machte wieder Bilder für seine Insta-Story.

Wir mussten beide lachen

Oops! Bu görüntü içerik kurallarımıza uymuyor. Yayımlamaya devam etmek için görüntüyü kaldırmayı ya da başka bir görüntü yüklemeyi deneyin.

Wir mussten beide lachen. Wir gingen mit unserem Glas raus in den Garten und machten es uns im Gras bequem. Die Nacht war sternklar. ,,Erzähl mal, was ist jetzt zwischen dir und Joe passiert", fing sie an mich auszufragen. ,,Jah. Also, er hat mir alles erklärt und meinte, dass er das Messer gesehen hat, was dieser Psycho mir an die Hüfte gehalten hat. Du weißt ja wie schlecht ich lügen kann. Und ja jetzt ist halt alles wieder gut. Ich glaub ich muss nicht mehr abhaun, ich fühle mich vertraut und geborgen. Erzähl mir von dir und Max." ,,Diese Typen waren doch komplett krank. Der was es bei mir versucht hat, hörte einfach nicht auf mit seinen schlechten Anmachsprüche, dann ist halt Maxwell gekommen und meinte zu ihm "Ey digga, lass deine Finger von meinem Mädchen." Von diesem Moment an, waren wir eigentlich zusammen. Es war eigentlich so wie bei dir und Joe, nur dass ich und Max gleich zusammen waren", erzählte sie mit einem Strahlen in den Augen. Wenn man von den Teufelchen redet. Sie kamen gerade mit zwei Kakaos zu uns und leisten uns ein wenig gesellschaft. Ich kuschelte mich sofort an Joe herran und Sarah machte es bei Max gleich. Sie sahen so süß zusammen aus. Könnte dieser Moment bitte für immer bleiben? Joe gab mir einen Kuss auf meinen Haaransatz mit den Worten:,,Ich liebe dich!" In diesem Moment umhüllte mich ein warmes Gefühl. Mein Blick wanderte zu ihm hoch und ich küsste ihn. Dieses kribbeln, ich hatte es so vermisst. Es wurde langam kühl draußen, also gingen wir rein und ich gleich ins Bad um zu duschen. Mein Outfit für die Nacht war, wer hätt's gedacht, ein Hoodie von Gazo. Er passte genau zu meiner Handyhülle.

Ich legte mich zu Joe, der nur in einer Boxershorts dort lag und kuschelte mich ziehmlich dolle an ihn herran

Oops! Bu görüntü içerik kurallarımıza uymuyor. Yayımlamaya devam etmek için görüntüyü kaldırmayı ya da başka bir görüntü yüklemeyi deneyin.

Ich legte mich zu Joe, der nur in einer Boxershorts dort lag und kuschelte mich ziehmlich dolle an ihn herran. Schnell schlief ich dann auch schon ein.
---------
Ein etwas kürzeres Kapitel ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Wenn es was zum Aussetzten gibt, nur her damit bin für jede veränderung offen. FEEDBACK ERLAUBT hahah

Willst du mich heiraten?!/ GZUZHikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin