1. Ungewolltes Aufeinandertreffen

2.9K 52 2
                                    

Froh, keine dreckigen Geschäfte mehr am laufen zu haben, bog ich in die Seitengasse, welche mich nach Hause führt und versteckte meine Glock (Pistole) unter meinen Sachen.
Als ich fast am Ende der Gasse angekommen war bogen ein paar Leute in die Gasse ein. Da es noch hell war konnte ich gut erkennen, dass es anscheinend junge Männer sind. Während wir uns näher kamen und ich mir die Jungs etwas genauer ansah, erkannte ich einen von ihnen wieder. Aus Reflex umschlang ich meine Glock mit einer Hand. Nur für den Fall, dass das nicht ganz so friedlich wird. Ich ging weiter auf sie zu und lies mir nichts anmerken. Doch anstatt auch weiter zu gehen blieben die Jungs direkt vor mir stehen und versperrten mir den Weg. Vorsichtig zog ich die Glock aus meinem Gürtel.

Ich wusste nicht was sie von mir wollten, gesehen hatte ich sie auch noch nie. Naja bis auf den Agenten von NIS. (National Intelligence Service)

Langsam entsicherte ich die Waffe und machte mich bereit zu kämpfen, als einer von ihnen das Wort ergriff. "Die Waffe brauchst du nicht. Er ist kein Agent mehr. Wir alle haben auch nicht die Absicht mit dir zu kämpfen." lächelte er, doch ich verzog keine Miene. "Was wollt ihr?" fragte ich kühl und beobachtete jeden von ihnen ganz genau. Der selbe Typ sprach weiter. "Wir sind daran interessiert ein Team mit dir zu bilden." auch er sah jetzt etwas ernster aus. "Wir haben uns vor ca. zwei Jahren zusammen getan und sind seit dem eine Gang. Deine Aktivitäten haben wir immer so gut es ging verfolgt und wir sind überzeugt, dass du gut zu uns passen würdest." erklärte er sein Anliegen weiter. "Erstens was würde euch dazu qualifizieren ein Team mit mir zu bilden und zweitens" ich hielt zwei Finger hoch und sah durch die Runde. "Brauche ich kein Team. Ich komme allein sehr gut zurecht." desinteressiert sah ich wieder zu dem Braun-haarigen. "Vielleicht sollten wir uns erstmal vorstellen.
Also Kim Taehyung hast du ja anscheinend schon erkannt, ehemaliger NIS Agent. Kennt sich also mit allen Tricks und Taktiken von denen bestens aus.
Min Yoongi: redet nicht viel, aber ist sozusagen das Hirn unserer Gang. Er ist für alle möglichen Pläne zuständig
Kim Namjoon: kennt sich in jeder Stadt und jedem Dorf bestens aus. Außerdem schaut er ob die Pläne von Yoongi realistisch gestaltet sind.
Jung Hoseok: Ist der beste Schütze auf kurzer Entfernung. Er hat eine gute Zielgenauigkeit und achtet genau auf sein Umfeld, wenn ihm etwas komisch vorkommt sucht er so lange, bis er eine Erklärung hat.
Kim Seokjin: totaler IT-Nerd. Kann sich in jedes Netz hacken und selbst die besten Sicherheitsmaßnahmen stilllegen. Und er ist ein perfekter Schütze auf Entfernung. Gib ihm eine Sniper und er macht jeden im Umfeld von ein paar Kilometern in Sekunden platt.
Park Jimin: Ist der, der anderen die Pläne erzählt. Wenn wir jemanden irgendwo einschleusen müssen ist er derjenige, der alles abklären muss.
Und wenn wir jemanden einschleusen müssen bin ich der, der nach qualifizierten Leuten schaut. Ich bin Jeon Jungkook und Nachfolger der größten Mafia Asiens."
Wenn das alles wirklich stimmen sollte bin ich positiv überrascht. Klar bisher hab ich alles immer alleine gemacht, aber gegen einwenig Unterstützung hätte ich nichts.

Am I bad? || BTS Mafia ffKde žijí příběhy. Začni objevovat