10. Vegas baby!

682 13 2
                                    

Taehyung erklärte weiter.
_______________________

"Seit ihrem ersten Arbeitstag trug sie eine Augenklappe und einen Mundschutz. Sie wurde von jedem gefragt warum sie das trägt und ihre Antwort war immer die selbe. Sie war ,als sie noch woanders gearbeitet hat, in einem bösen Kampf verwickelt und der Gegner habe ihr mit dem Messer quer durchs Gesicht geschnitten. Jeder glaubte ihr, da jeder auch "ihren" Lebenslauf kannte. Doch irgendwann wurde unser Chef misstrauisch und sie musste die Maske und die Augenklappe abnehmen. Zum Vorschein kam eine riesige Narbe, die an der Unterlippe anfing und bis zum Auge ging. Auf dem Auge war sie blind. Zumindest sah es so aus. Niemand hinterfragte mehr irgendwas, was damit zutun hat. Und niemand sprach mehr darüber. Und dann kündigte sie.
Aber wie konntest du wissen, dass du genau an dem Tag die Maske abtun musstest?" fragte er mich und drehte sich zu mir. "Ich wusste es nicht. Das wurde mir jedes mal vor der Arbeit geschminkt. Ich war bestens auf so eine Situation vorbereitet. Und ihr habt mir geglaubt. Und wieso hast du gekündigt?" fragte ich Tae. "Nun ja...nachdem alle erfuhren, dass eine unserer besten Arbeiterinnen die meist gesuchteste Person in Asien war, brach ein riesen Chaos aus. Verständlich. Ich meine das ist schon eine echte Demütigung. Und als auch ich davon erfuhr, war ich irgendwie begeistert. Irgendwann kündigte ich und versuchte dich zu finden. Dabei traf ich auf die Jungs. Und ja jetzt sitzen wir in einem Flugzeug auf dem Weg nach Vegas." zum Ende hin lächlete er etwas. Und es war irgendwie witzig zu hören, wie es nach meiner Kündigung da abging.
Mittlerweile waren wir auch bei Nagisa (Nisa) angekommen und wiedereinmal bekamen die Jungs ihre Münder nicht zu. Fehlt nur noch, dass sie anfangen zu sabbern...ja okay ich gebs ja zu. Nisa hat eins der geilsten Häuser in Amerika. Nisa begrüßte uns alle und zeigte den Jungs das Haus.
Am abend machten wir dann unsere Mission. Und naja der Plan war Idiotensicher. Natürlich schafften wir es, ohne dass jemand vermutete, dass es einen gezinkten Würfel gab.
Und dann hieß es erstmal schön feiern. Und das beste an den Partys ,die Nisa veranstaltet? Autorennen! Es gab viertel Meilen Rennen und ein Rennen durch die Stadt. Wir alle hatten mega Spaß und zum Abschluss des Abends fuhren wir ein letztes Rennen. Nisa, die Jungs und ich. Es ging vom Ziel des Stadt-Rennens wieder durch die Stadt, bis zur Villa von Nisa. Es gab keine festgelegte Route, man musste selber gucken, wie man am schnellsten zum Ziel kommt.
Und so fuhren wir los. Jungkook dachte eh er hätte den Sieg sicher, da er als wirkliche Konkurrenz nur mich betrachtete und ich in einem 1966er El Camino fuhr. Aber so leicht schlägt er mich nicht. In der Garage angekommen war ich, wie zu erwarten, die Erste. Doch schon kurze zeit später kam Jungkook an. Und er freute sich, da er mich noch nicht gesehen hatte. Doch als er mich entdeckte entgleisten ihm seine Gesichtszüge kurz und er war nicht mehr ganz so glücklich.
________________________

Nisas Haus:

1966er El Camino:

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

1966er El Camino:

1966er El Camino:

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Am I bad? || BTS Mafia ffWhere stories live. Discover now