41. Jaes verfeindete Gang

239 9 0
                                    

Wir verharrten einige Minuten so, bis er langsam von mir ab ließ.
_________________________________

Nach einer Weile klingelte Jungkooks Handy. Er telefonierte einige Zeit, bis er mich fragte, ob ich morgen schon was vor hätte. Ich müsste morgen noch einige Schreiben aufsetzen, welche mit den Projekten zu tun haben. "Nein wir haben morgen nichts vor. Wir sind dann so gegen 11 Uhr da." Erklärte er seinem Gesprächspartner und legte auf. "Das war mein Bruder. Wir sind morgen bei meinen Eltern." Ich nickte kurz und setze mich dann vor den anderen Computer. Wir beide arbeiteten noch einige Stunden, bevor wir dann nach Hause fuhren.
Am nächsten Morgen machten wir uns ganz entspannt fertig, bevor wir zu den Jeons fuhren. Wir aßen mit ihnen zu Mittag und redeten über verschiedenes, meistens aber etwas organisatorisches.
Plötzlich ging der Alarm an. Wir alle reagierten sofort. Mr. Jeon warf direkt einem Blick auf die Überwachungskameras. Es waren Einbrecher. Doch ich erkannte sie sofort. Sie waren bei dem Kampf dabei gewesen, den ich mit Jae geplant hatte. Sie waren von der Gang! Und ich dachte wir hätten sie alle. "Okay. Ich weiß woher die kommen. Und vermutlich suchen sie auch mich. Ich geh also raus. Ich nehme an, du lässt mich nicht alleine gehen?" Fragte ich schmunzelnd an Jungkook gerichtet. Er nickte ernst. "Sie warten hier und behalten das alles vorsichtshalber aus Entfernung im Auge." Erklärte ich Mr. und Mrs. Jeon. "Ich komm auch mit nach draußen." meldete sich Jungkooks Bruder, Junghyun. Ich nickte und so spazierten wir nach draußen. Erst war alles friedlich und wir konnten einigermaßen gut mit ihnen reden. Doch das änderte sich schnell, indem einer der beiden mich als Geisel nahm. Wow...das war unglaublich dumm von den beiden. Mit einem kurzem Handzeichen signalisierte ich Junghyun und Jungkook, dass sie erstmal ruhig bleiben sollen. Gleichzeitig schlug ich den Typen die Waffe aus der Hand und trat ihn zu Boden. Der andere wollte auf mich los gehen, doch ich wich ihm aus und drückte seinen Arm auf seinen Rücken, sodass er unfähig war sich zu wehren. Junghyun kümmerte sich währenddessen um den anderen, indem er ihn fest hielt. Im Eingang sah ich schon Mr. Jeon stehen, welcher es sich zwar ansah ,aber die Gefahr erkannte. "Okay Jungs wir machen das jetzt ganz einfach. Ihr sagt uns, was ihr wollt und wir verhandeln das ganze." Erklärte ich streng. "Wir wollen, dass ihr unseren Boss frei lasst." Sagte der eine unter Schmerzen. Immer wieder zischte er scharf auf, wenn ich seinen Arm weiter zwischen seine Schulterblätter drückte. "Okay. Jungs! Ihr habt sie gehört. Ich rufe im Tower an, und sag bescheid, dass wir zwei neue Insassen haben." Erklärte ich, während ich Jungkook den Typen überließ.

Am I bad? || BTS Mafia ffWhere stories live. Discover now