69. Bürogebäude die 2.

113 5 0
                                    

...Es sei denn du kämpfst um die Informationen und sammelst sie dir mühevoll zusammen.
___________________

Weit gekommen bin ich dadurch nun jetzt wirklich nicht, also müssen wir wohl notgedrungen ein weiteres mal in das Gebiet und hoffen, dass wir nochmal Bekanntschaft mit jemandem der Mafia dort machen können.
Gesagt getan. Wir waren wieder in dem Viertel und machten uns extra auffällig, um die Aufmerksamkeit der Mafia zu bekommen allerdings passierte über Stunden hinweg absolut nichts. Also haben sie entweder unseren Plan schon längst durchschaut oder haben kein eigenes Revier und sind eher mal hier, mal da. Oder beides, das ist natürlich auch möglich. 
Wichtig ist nur, dass dieses Gebiet nicht unter der Macht einer Mafia steht. Auch wenn bisher unklar ist, um welche Mafia es sich genau handelt und welche Macht diese hat. 
Klar war nur, dass wir definitiv nochmal in dieses Bürogebäude einbrechen mussten um an diesen Ordner zu kommen und nicht wieder genau so vorgehen konnten wie damals. Heißt also wir brauchten einen neuen Plan für den Überfall, sowie einen neuen Plan des Gebäudes. Um letzteres kümmerte sich Jimin, da er gute Kontakte hatte und somit hatten wir kurze Zeit später einen aktuellen Plan des Gebäudes. Der Plan, den Yoongi und Namjoon mit unserer Hilfe erstellten, sah wie folgt aus. Jin hackt sich in den Hauptserver und setzt die Überwachungskameras außer Gefecht. In dem Moment werden wir alle, bis auf Namjoon und Jungkook reingehen. Die beiden halten außerhalb des Gebäudes die Stellung. Wir anderen kämpfen uns schnellstmöglich in die Etage der Vorsitzenden vor. Dort angekommen hackt sich Jin in einen der Computer und sucht nach Sicherheitslücken im System, damit wir an die wichtigen Formulare kommen. Wenn das geschafft ist, ist der größte und schwierigste Teil der Mission hinter uns gebracht. Danach heißt es nur noch Daten kopieren und schnellstmöglich dort verschwinden. Soweit die Theorie. 
In der Praxis sah das ganze allerdings ganz anders aus. Und die Probleme häuften sich. Anfangs lief alles ganz gut, doch der Alarm wurde schneller ausgelöst, als gedacht. Wir waren nichteinmal alle in dem Gebäude, da löste irgendwas den Alarm aus. Und sich den Weg bis zur besagten Etage frei zukämpfen gestaltete sich ebenfalls schwieriger als ursprünglich gedacht. Komplett außer Atem und bereits am Ende unserer Kräfte, schafften wir es uns in einem der Büroräume zu verbarrikadieren. Während wir alle in Alarmbereitschaft waren und so gut es ging versuchten uns zu verteidigen und Jin den Rücken freizuhalten, hackte dieser sich in den Computer. Doch auch hier gab es ein Problem nach dem nächsten. 
Ersteinmal brauchte Jin eine gefühlte Ewigkeit um die erste Sicherheitslücke zu finden, als er sie fand, wurde der Strom ausgeschaltet, zu unserem Glück ging kurze Zeit später der Not-strom an, was allerdings nur dazu führte, dass Jin erneut hacken musste. Nach weiteren zwei Minuten hatte er es geschafft. Ich warf ihm den Stick zu, damit er die Daten übertragen konnte, doch nur wenige Sekunden später wurde die Tür aufgebrochen und ein Dutzend bewaffnete Polizisten kamen rein. Der Kugelhagel begann unmittelbar danach und die einzige Priorität, die wir hatten, war es Jin zu beschützen, doch dieser brauchte einfach viel zu lange. "Wie lange brauchst du denn noch?! Wir müssen verschwinden!" Rief Tae aufgebracht. "Ich find den Ordner nicht!" Antwortete Jin direkt. "Egal zieh einfach alle Daten von dem Computer runter!" Brachte sich Yoongi mit ein. "40 Sekunden noch!" Gab Jin uns ein Statusupdate. Und kaum waren die 100% erreicht, zog Jin auch schon den Stick raus und signalisierte uns, dass es höchste Zeit ist hier abzuhauen. 

Am I bad? || BTS Mafia ffDär berättelser lever. Upptäck nu