22. Echte Gefühle

455 10 0
                                    

"Oh." Jetzt kam ich mir noch dümmer vor.
______________________

Am Abend fuhren wir alle wieder nach Hause. Yoongi, Namjoon, Tae und Jimin setzten sich noch ins Wohnzimmer, während wir anderen schonmal schlafen gingen. Ich zog mir noch eben schnell ein viel zu großes T-Shirt an, welches,
egal wie ich es trug, immer nur eine Schulter bedeckte und kuschelte mich zu Kookie unter die Decke. Er legte seinen Kopf über meine Schulter und einen Arm um mich. Ich gab ihm noch einen Kuss auf die Stirn und war auf dem besten Wege einzuschlafen, als ich spürte wie er an meiner Schulter und meinem Schlüsselbein entlang küsste. "Hm, Kookie lass den quatsch." Meckerte ich etwas, da ich schlafen wollte. Er ließ sich aber natürlich nichts sagen. Und so küsste er immer weiter an meinem Hals, Schlüsselbein und Schulter entlang. Ich ließ es einfach im Halbschlaf über mich ergehen.
"Schatz?" Fragte er nach einer Weile. Ich antwortete nicht, denn er wusste, ich höre zu. "Ich liebe dich." Sofort war ich hell wach und mein Puls stieg unglaublich an. Ich weiß, wir waren jetzt schon einige Zeit zusammen und hatten auch schon Spitznamen für den anderen. Aber wir hatten es noch nie so gesagt. Ich drehte mich zu Jungkook, legte eine Hand an seine Wange und gab ihm einen kurzen Kuss. "Ich liebe dich auch." Antwortete ich, doch der Gedanke, dass mit Jungkook irgendwas los sein muss ließ mich nicht los. Also fragte ich ihn einfach direkt.
Er atmete schwer aus, drehte sich auf den Rücken und legte einen Arm über seine Augen. "Ich weiß, dass die Situation komisch ist. Und vermutlich denkst du, dass es an dem Alkohol liegt. Aber ich mein's ernst. Der letzte Monat war schwer für mich. Und ich hab extrem viel scheiße gebaut. Allein am ersten Tag, als ich getrunken und Drogen genommen hab. Danach bin ich auf Tae los gegangen. Er hat mir mittlerweile verziehen, aber es belastet mich immernoch. Jeden Tag musste ich daran denken, wie du mit Akeno deine Zeit verbringst und er sich besser um dich gekümmert hat, als ich es jemals könnte. Ich hatte erst wieder Hoffnung als Yoongi mir schrieb, dass ich zu dieser Betriebsfeier kommen soll...und dann hast du mit Akeno getanzt. Ich glaub in meinem ganzen Leben hat noch nichts so weh getan, wie dich mit jemand anderem tanzen zu sehen."Erklärte er mit einer ruhigen Stimme. Ich hab ihn noch nie so verletzt gesehen und das tat mir weh. "Kookie...es tut mir leid..ich weiß ich hätte dir den Plan erzählen sollen, aber ich konnte nicht. Er hätte verstanden, was vor sich geht. Ich verspreche dir, dass soetwas nicht noch einmal vorkommen wird." Diese Worte von ihm taten echt ganz schön weh. Ich hätte nie gedacht, dass es ihm so schlecht ergangen ist. Dennoch schliefen wir beide, nach kurzer Zeit, ein.

Am I bad? || BTS Mafia ffWhere stories live. Discover now