46. Ich lass dich nicht hängen

214 8 0
                                    

Den ganzen Abend war ich alleine und ließ mir die ganze Sache durch den Kopf gehen.
________________________

Ich klopfte an Yoongis Tür ,bevor ich sie vorsichtig aufdrückte. "Yoongi?" Fragte ich leise, doch er schien zu schlafen.
Am Donnerstag gingen Jungkook und Yoongi dann los ,um den Plan durchzuziehen.
Jungkook POV:
An der Kreuzung angekommen ,sahen wir den Konvoi zum ersten mal. Vielleicht hatten wir das ganze etwas unterschätzt. Yoongi fuhr ein paar Kilometer vorraus ,sodass wir den Konvoi auf der leeren Bergstrecke zwischen uns haben werden. Ich fuhr einige Zeit später hinterher. Auf dieser Strecke angekommen ,versuchte ich etwas aufzuholen. Yoongi sabotierte den Konvoi kurz ,und ich arbeitete mich zum Transporter vor. Mit kleinen Sprengsätzen ,setzte ich die hinteren Schlösser außer Gefecht. Mit einem riskantem Manöver sprang ich dann an den Wagen und klammerte mich fest. Yoongi fuhr währenddessen hinter den Transporter und hielt mir dort den Rücken frei. Mit einem kurzen nicken signalisierte ich ihm ,dass ich jetzt Phase zwei des Plans startete. Mit Kraft riss ich also die Türen auf ,und wurde schon von einer bewaffneten Person empfangen. Doch gleichzeitig wurde mir eine Tasche entgegen gehalten. Verwirrt sah ich in das Gesicht der Person. Ich konnte nicht viel sehen ,außer die Augen und ein paar orangene Haarsträhnen. "Jimin?" Fragte ich und sah in das Gesicht der anderen Person. "Kiri! Was macht ihr denn hier?" "Ich konnte dich das doch nicht alleine machen lassen. Du hast so oft die Hand für mich ins Feuer gehalten ,jetzt mache ich dasselbe. Ich lasse dich das nicht alleine machen."
Sichtwechsel zu Kairi:
Jimin drückte Jungkook die Tasche entgegen, während ich mir selber eine schnappte. Der Transporter war so gut wie leer. Eine Tasche warf ich Yoongi entgegen. Er fing sie und schmiss sie auf die Rückbank. In der Ferne hörte ich Hubschrauber und Sirenen. Namjoon kam mittlerweile auch angerast. Ich warf Jin ,welcher bei Namjoon im Auto saß ,auch eine Tasche entgegen. "Kooks! Dein Fluchtauto!" Schrie ich und zeigte auf ein Auto ,welches auf uns zu kam. Sein Bruder fuhr dieses Auto. Er würde Jungkook auch erstmal mit zum Headquarter der Jeon Mafia nehmen. Jimin sprang zu Yoongi und kletterte schnell ins Auto, dasselbe tat Jungkook einige Zeit später. Tae fuhr mein Fluchtauto. Hoseok saß bei ihm. Ich wartete darauf ,dass er nah genug war ,sodass ich auf die Motorhaube springen konnte. In Tae's Gesichtsausdruck konnte ich sehen ,dass etwas nicht stimmt. In der Motorhaube konnte ich eine Person hinter mir erkennen. Doch das war zu spät. Er legte einen Arm um meine Kehle und zog mich zurück. 

Am I bad? || BTS Mafia ffWhere stories live. Discover now