45. Die Wahrheit

221 8 0
                                    

"Hat sie schon was neues herausgefunden?" Jungkook schüttelte den Kopf.
___________________________

Jungkook und Yoongi wurden mit der Zeit auch immer Geheimnisvoller und redeten viel hinter meinem Rücken. Einmal bekam ich mit ,dass sie über einen Geldtransporter redeten ,doch als sie hörten ,dass ich die Treppe runterkam ,hörten sie auf zu reden.
Doch ,ob sie wollen oder nicht ,ich werde herausfinden ,was die beiden planen. Denn verarschen lasse ich mich nicht. Um zu erfahren ,was die beiden im Schilde führen muss ich in Jungkooks Sachen schnüffeln. Ich mache das zwar nicht gerne ,aber ich habe es auf andere Weise versucht und bin nicht weit gekommen.
In seinem Laptop war allerdings nichts gespeichert. Da war absolut nichts ,was mir hätte weiter helfen können. Vor der Tür hörte ich stimmen. Jungkook und? Jimin? Sie redeten ganz normal miteinander. Nach kurzer Zeit drückte sich die Klinke runter und die Tür öffnete sich einen Spalt. Jungkook lachte und ging dann in das Zimmer. "Kairi!?" Sagte er überrascht fragend. Langsam schloss er die Tür wieder und kam auf mich zu. Ich klappte den Laptop zu, während ich zu ihm aufsah. Er sah mich fragend an. "Was plant ihr?" Fragte ich überraschend ruhig. Jungkooks fragender Ausdruck wurde stärker. "Du und Yoongi. Ihr plant was." "Hör zu..ich weiß ,dass du schon länger Verdacht schöpfst ,aber ich will und kann es dir nicht sagen." Verständnislos starrte ich ihn an. "Du weißt ,ich mache das nicht gerne." Langsam stand ich vom Bett auf und starrte ihn weiter an. "Sag mir was ihr plant." Sagte ich nun etwas strenger. Schwer aus atmend setzte sich Jungkook nun aufs Bett. Er nahm meine Hand in seine Hände und strich mir ruhig darüber. "Hör zu..das was ich dir jetzt sagen werde ,wird dir garnicht passen. Also bitte höre dir das bis zum Schluss an ,um zu verstehen wieso wir das machen. Ich weiß von den finanziellen Problemen des Unternehmens. Deswegen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht ,dafür eine Lösung zu finden. Diese Lösung ist relativ einfach zu verstehen. Und weil du damit schlechte Erfahrungen verbindest ,wollte ich dich davon fern halten. Wir planen, am Donnerstag, einen Geldtransporter zu überfallen." Ich zog meine Hand weg. "Ihr plant was!!?" Ich fing an im Zimmer auf und ab zu laufen. "Und genau deswegen wollte ich dir davon nicht erzählen." Ich strich mir gestresst durch die Haare. "Ach und es einfach zu machen und dabei draufzugehen und uns in Ungewissheit sitzen zu lassen ist besser?!" Fragte ich genervt. Mittlerweile war auch Jungkook wieder aufgestanden und stand vor mir. "Kiri..es-" "nein lass gut sein." Sagte ich enttäuscht und ging raus. Den ganzen Abend war ich alleine und ließ mir die ganze Sache durch den Kopf gehen.

Am I bad? || BTS Mafia ffWhere stories live. Discover now