32. Anfangsphase

347 10 0
                                    

Das war sein Bruder, welcher sich ebenfalls Sorgen machte. Er erklärte alles.
__________________________

Währenddessen schrieb ich schonmal Nisa und den Jungs, dass es mir gut geht. Jungkook legte auf und sagte mir, dass ich mich mal bei seinen Eltern melden sollte, da sie sich unglaubliche Sorgen machten. Ich rief sie also an und erklärte ihnen die Situation mit Jae. Ich bekam nocheinmal ihr Einverständnis ein paar Leute von ihnen für diese Mission einplanen zu können. Ich bedankte mich mehrmals und legte dann auf.

Nisa❣️

Mach dir keine Sorgen.
Mir geht's gut. Is für nh Mission.

Zu spät. Sitze schon im Flieger.
Bin in 4 Stunden da und werde dich
bei der Mission unterstützen.

"Aiiish..dieses Mädchen" sagte ich augenrollend und mit einem Lächeln zu mir selbst.
Ich holte sie also vom Flughafen ab und informierte Jae über den Plan. Kurzfristig entschlossen wir dann, für zwei Tage, nach Dubai zu fliegen. Der Flug war relativ entspannt und die Zeit überbrückten wir auch ganz gut. Wir buchten uns also Hotel Zimmer und gingen Abends noch schick essen.
Am nächsten Morgen, als ich aufwachte war Jungkook weg. Und alle bis auf Hobi und Jimin auch. Da ich nicht alleine sein wollte ging ich also zu Jimin und redete einige Zeit mit ihm. Er erzählte mir, wie lange er Jungkook schon kennt, da seine Eltern gute Freunde der Jeon Familie sind. Er und Jungkook bauten damals echt viel scheiße und waren so gut wie immer auf der Flucht vor der Polizei. Also nicht anders als heute, dachte ich mir und schmunzelte bei dem Gedanken leicht. Irgendwann kam dann auch Hobi dazu und wir lachten unglaublich viel. Irgendwann kebbelten wir aus spaß und wie soll es auch anders sein, kamen die anderen genau dann, als ich gerade auf Jimin gefallen war. Jungkook war der erste der es sah. Total überfordert ging ich von Jimin runter und konnte Jungkook nicht ansehen. Es war mir unangenehm, da ich wusste wie eifersüchtig er sein kann. Darüber reden taten wir nicht.
Die beiden Tage waren auch schnell vorbei und wir flogen nach Hause. Noch am selben Abend gingen Taehyung und Namjoon raus, um zu sprayen.
Am nächsten Morgen war Tae verschwunden. Namjoon war total aufgelöst. Doch ich musste Handeln. Natürlich konnten wir Tae nicht alleine lassen. Einer musste ihn retten. Ich beauftragte Yoongi damit. Hieß also wir waren für die Mission zwei weniger.

Am I bad? || BTS Mafia ffDär berättelser lever. Upptäck nu