68. Unbekannte Gang

137 5 2
                                    

Immerhin bin ich der Boss und bei wichtigen Missionen definitiv von nöten.
______________

Wir fuhren also für diese Mission quer durch Seoul um in dem Gebiet jemanden zu treffen und einen Kauf zu verhandeln. In einer kleinen abgelegenen Gasse trafen wir auf den Chef eines Geschäftes. Wir boten ihm Unterstützung bei Drogengeschäften an und im Gegenzug bekamen wir Anteile an dem Geschäft. Wir einigten uns, unterschrieben einen Vertrag und verabschiedeten uns. Tae und Yoongi, welche mit mir in dieser Gasse standen, gingen schonmal zurück zum Van. Auch ich begab mich kurze Zeit später auf den Weg, wurde allerdings aufgehalten.
Eine maskierte Person packte meine Schulter, drückte mich mit dem Rücken gegen die nächstbeste Wand und hielt mir ein Messer an die Kehle. "Du weißt, dass dieses Gebiet nicht dir gehört, also verschwinde lieber, oder Miss Cheong wird keine Gnade mit dir haben." Ich sah die Person vor mir mit fragendem Blick an. "Seit wann gibt es hier denn bitte eine Mafia?" Die Person antwortete nicht auf meine Frage, stattdessen ließ er von mir ab und zischte mir nochmal ein 'Veschwinde' zu. Ich tat was er sagte und begab mich wieder zu den anderen. Jungkook und Namjoon kamen mir auch schon entgegen. "Ist alles gut? Warum hast du so lange gebraucht?" Bombardierte mich Namjoon direkt. "Steigt ein. Ich erkläre euch alles während der Fahrt.
"Tae? Du erinnerst dich doch noch an das Bürogebäude in Downtown, in das wir mal eingebrochen sind?" Er nickte zustimmend. "Damals habe ich dort einen Ordner für eine gewisse Miss Cheong gefunden. Möglich, dass meine Mom dahinter steckt. Der Name begegnete mir eben noch einmal. Da war so ein Typ, der mich, oder besser gesagt uns, aus dem Gebiet verscheuchen wollte. Ich glaub euch ist bereits bewusst, worauf das ganze hier hinausläuft." Ich machte eine Pause. Ein paar Blicke wurden getauscht, bis Yoongi die Stille unterbrach. "Also nochmal nach Downtown, herausfinden, ob das Gebiet eine Mafia hat und danach zum Rat." Ich nickte zustimmend. "Die drei Punkte..nur in einer anderen Reihenfolge."
Beim Rat angekommen schlug ich mich, so mehr oder weniger elegant, bis zur Auskunft durch. Natürlich nicht gewaltsam, ich musste nur die Security überreden mich durch zu lassen. Dort kam ich dann allerdings auch nicht weiter, da ich nun mal kein Mitglied war und mir somit keine Informationen gegeben werden durften. Ganz egal wie irrelevant diese auch wären. Da es hier aber um meine Mutter ging, waren es natürlich streng vertrauliche Informationen, die nicht mal an die Tochter weitergeleitet werden durften. Und so stand ich hier und diskutierte ewig weiter, ohne nachzugeben. Es war echt frustrierend. Nach einer gefühlten Ewigkeit gab ich langsam nach und wollte zum gehen ansetzen, als mir die Frau an der Rezeption noch etwas sagte. "Und versuchen Sie bitte erst gar nicht Mrs. Jeon da mit reinzuziehen, denn auch sie steht unter Schweigepflicht. Andernfalls könnte Sie ihren durchaus wichtigen Posten im Rat verlieren." Na ganz Klasse, das hat mir gerade noch gefehlt. Naja bin ich selber in Schuld, wie gesagt, bist du kein Mitglied, so wirst du auch an nichts dran kommen, es sei denn du kämpfst um die Informationen und sammelst sie dir mühevoll zusammen.

Am I bad? || BTS Mafia ffOn viuen les histories. Descobreix ara