43. Alles perfekt?

214 8 0
                                    

Ich konnte es am nächsten Tag in einem Laden in der Stadt abholen.
_______________________________

Gesagt getan. Ich lief also mit der kleinen Schachtel in meinen Händen zum Auto und gab sie erstmal Jimin, welcher unbedingt mit kommen wollte. Er wollte gerade den Deckel öffnen, als ich ihn auf sehr unsanfte Art und weise davon abhielt. "Ach komm schon! Wieso darf ich denn nicht wissen, was du ihm schenkst?" Protestierte er. Schulter zuckend startete ich den Motor und fuhr zum Supermarkt, um noch in paar Kleinigkeiten einzukaufen.
Es war einige Zeit still zwischen uns und ich warf die benötigten Sachen in den Einkaufswagen, welchen Jimin schob. "Du und Jungkook" fing Jimin an. "wie schafft ihr es in diesem ganzen Trubel eine so gesunde Beziehung zu führen?" Alarm! Wenn Jimin nach Dingen über eine Beziehung fragt, ist er entweder grad verliebt ,oder fühlt sich sehr einsam. "Ehm..naja wir führen diese Beziehung zwar, doch es kommt immer wieder zu Problemen." Ich warf weitere Sachen in den Einkaufswagen, konnte aber spüren, wie mich Jimin fragend anstarrte. "Naja weißt du, bei all dem was ab geht ist das alles wirklich nicht so einfach. Jungkook hat in letzter Zeit einige Zweifel. Zum Beispiel sieht er den Vertrag mit seinen Eltern als Gefahr für uns alle. Oder als ich angeschossen wurde, bei einer der letzten Missionen, hat er sich Tage lang Vorwürfe gemacht ,dass er besser hätte aufpassen sollen. In letzter Zeit hat er starke Verlustängste. Außerdem haben wir beide verschiedene Vorstellungen von unserer Zukunft. Unsere Vorstellungen sind grundlegend verschieden."
Mittlerweile waren wir am Auto angekommen und packten den Einkauf in den Kofferraum. "Oh..krass. Das merkt man als Außenstehender irgendwie garnicht. Ich dachte immer, dass bei euch seit je her alles perfekt läuft." "Tja. So ist es leider nicht. Wir beide haben die selben Probleme wie alle anderen, die eine Beziehung führen. Das gehört dazu." Sagte ich Schulterzuckend. "Außerdem bist du der erste, der davon erfährt." Ergänzte ich mit einem eher gezwungendem lächeln. "Okay. Dann fühle ich mich jetzt einfach mal geehrt." Lachte Jimin, um die Stimmung wieder etwas aufzulockern. "Pabo." Lachte ich Kopfschüttelnd, während ich die Auto Tür auf zog und mich rein setzte. Zuhause angekommen half mir Jimin die Einkäufe rein zu tragen und sie einzuräumen. Dabei hörten wir etwas Musik und tanzten die Parts mit, die wir konnten. Es war super witzig. Das ganze einkaufen und was da so zu gehörte hatte mittlerweile auch doppelt so lange gedauert, wie ich ursprünglich eingeplant hatte. Aber das war es wert. Jimin tanzte gerade zu einem Lied einer Solistin und versuchte seine Hüfte so elegant wie möglich zu bewegen, was einfach urkomisch aussah, da er es extra komisch aussehen ließ.

Am I bad? || BTS Mafia ffWhere stories live. Discover now