23. Einladung zum Lunch

396 9 0
                                    

Ich verspreche dir, dass so etwas nicht noch einmal vorkommen wird.
_______________________

Am nächsten Morgen gingen Jungkook und ich in die Küche zu den anderen. Alle sahen uns irgendwie komisch an, bis Jimin die Stille brach. "Nette Knutschflecke hast du da." Sagte er zwinkernd. Sofort sah ich zu Jungkook, welcher mich einfach nur grinsend ansah. "Maaan du Pabo!!!" Schrie ich und boxte ihn in die Schulter. Alle anderen konnten sich ein Lachen nicht verkneifen.
Ich machte mir also ein Sandwich und setzte mich wortlos aufs Sofa. "Schaatz." Rief Jungkook als er das Wohnzimmer betrat. Ich sah ihn einfach nur unschuldig an, sagte aber nichts. "Komm schon, das war doch nur ein Scherz." Sagte er schmunzelnd. Ich jedoch blieb trotzdem stumm und aß mein Sandwich auf. Jungkook setzte sich aufs Sofa und wollte wieder anfangen sich zu erklären, als ich ihn wortwörtlich anfiel und er mit dem Rücken vorraus aufs Sofa fiel. "Ich bin dir nicht böse. Fand es nur witzig dich so verzweifelt zu sehen." Grinste ich ihn an. Er verdrehte nur lachend die Augen.
Die Tage vergingen und nichts weiter spannendes passierte. Auch meine Knutschflecke waren fast verschwunden. Gerade saß ich noch am Laptop in meinem Zimmer und machte die Buchhaltung für den Monat. Das wäre dann so ziemlich das beschissenste an meinem Job. Aber mit ein bisschen Musik war das ganze schon weniger ätzend. Deswegen hörte ich auch nicht, dass Jungkook das Zimmer betrat. Ich bemerkte ihn erst, als er seine Hände auf meine Schultern legte und seinen Kopf runter, zu mir, beugte. Er gab mir einen Kuss auf die Wange und schaltete währenddessen die Musik von meinem Handy aus. Seine Hände hatte er jetzt am Tisch, damit er sich abstützen konnte. "Meine Eltern haben mich eben angerufen. Sie laden uns heute zum Lunch ein und wollen mit dir den Vertrag besprechen." Ich ließ von der Tastatur ab und überlegte, während er den Stuhl zu sich drehte. "Weißt du, was das für ein Vertrag sein soll?" Fragte ich nachdenklich. Jungkook schüttelte den Kopf. "Nein weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass sie dich sehr bezaubernd finden und sich sehr darauf freuen dich heute wieder zu sehen." Erklärte er und gab mir einen kurzen Kuss, in den ich hineinlächeln musste. "Du stiehlst mir meinen Platz." Sagte er ernst, doch ich musste lachen. Auch er konnte nicht lange ernst bleiben und lächelte mich breit an.
Nach kurzer Zeit fing er wieder an meinem Hals zu küssen, doch ich drückte ihn schnell weg. "Kookie...ich hab kein Bock in eine unangenehme Situation bei deinen Eltern zu kommen." Sagte ich leicht Kopfschüttelnd, stand auf und lief zu meinem Schminktisch. In der Schublade suchte ich nach meiner foundation und trug sie an den Stellen am Hals auf, wo man noch die Knutschflecke sehen konnte.

Am I bad? || BTS Mafia ffWhere stories live. Discover now