60. Lieferung aus Gwangju

175 6 0
                                    

"Nein. Du gehst nicht alleine. Nimm Namjoon und Tae mit." Er nickte zustimmend.
__________________

Am Abend kamen sie wieder. Erwartungsvoll sahen wir sie an. "Sie haben uns vermutet. Der Boss hinter dem ganzen war nicht aufzufinden. Die sind echt nicht ohne." Diese Worte von Namjoon zerstörten jegliche Hoffnung ,die wir hatten. Wir suchten immer weiter nach Infos ,doch schnell wurde uns klar ,dass sie anscheinend nichts mit dem Tod Yasuos zutun haben. Anscheinend waren es zwei verschiedene Gangs gewesen. Dieses Erkenntnis machte die Suche allerdings kein Stück leichter. Eher im Gegenteil ,es wurde schwieriger und desto mehr Zeit verstrich ,desto weiter waren wir von der Wahrheit entfernt. Nach Wochen, in denen wir der Wahrheit nicht näher gekommen waren, gaben wir es auf.
Eigentlich warteten wir nur auf neue Hinweise, doch es passierte nichts. Aber in dieser Stadt passiert immer etwas. Wir mussten es nur bemerken.
Im Tower war heute nicht allzu viel los ,deswegen machte ich mich auf den Weg nach Hause. "Oh hey Ms. Cheong, ich wollte fragen ,wohin die Lieferung 132 aus Gwangju  hin soll?" Verwirrt blickte ich einer meiner Mitarbeiterinnen in die Augen. "Es tut mir leid ,allerdings weiß ich nicht von welcher Lieferung du redest. Wir sollten heute nur eine Lieferung aus Tokyo bekommen. Diese Lieferung ist allerdings schon eingetroffen." Sie bekam sofort große Augen. "Ah es tut mir leid. Das war wohl mein Fehler." Entschuldigte sie sich ,verbeugte sich mehrmals und ging dann schnellen Schrittes zu ihrer Abteilung.
Ich schloss Zuhause die Tür auf und stellte erstmal meine Tasche an die Seite. "Kook?" Ich zog mir die Jacke aus und hing sie an die Garderobe. Jungkook stand jetzt auch im Flur. "Weißt du was von einer Lieferung aus Gwangju? Eine Mitarbeiterin sprach mich eben darauf an." Ich zog mir noch die Schuhe aus und setzte mich dann aufs Sofa. "Ne da weiß ich nichts von." Bestätigte er mir. In dem Moment wurde auch die Haustür aufgerissen und schnell wieder geschlossen. Hobi lehnte sich schwer atmend dagegen. "Alles gut bei dir Hobi?" Fragte ich und sah an Jungkook vorbei. "Ey da hat mich grad so ein zwei Meter großer Typ angesprochen. Er redete irgendwas von Drogen und ,dass er seine nicht bekommen hat. Laut ihm gehörte ich da irgendwie zu und dann ist er aggressiv geworden." Er sammelte sich wieder etwas. "Da lässt man mal einmal sein Taschenmesser Zuhause und dann sowas." Seufzend ließ er sich auch aufs Sofa fallen.

Am I bad? || BTS Mafia ffWhere stories live. Discover now