9.Kapitel

7K 287 6
                                    

„Komm schon Colin. Sie hat sich doch entschuldigt und dir alles erklärt… jetzt hilf uns doch, bitte!“, flehe ich ihn an. Doch er stellt sich auf stur.

Draco, Astoria, Colin und ich sitzen auf dem Sofa im Raum der Wünsche. Wir beide hatten Toria unseren Plan erzählt und jetzt sitzen wir hier und sie versucht Colin zu überreden uns zu helfen. Sie hat sich schon zum gefühlten 100mal bei ihm entschuldigt, für das was sie zu ihm gesagt hat aber nein, Colin nimmt die Entschuldigungen ja nicht an.

„Colin bitte es tut mir verdammt noch mal total leid. Bitte hilf uns!“, versucht es Toria nochmals. Vergeblich

„Nein das kann ich dir nicht verzeihen. Und ich weiß auch nicht wie Dennis dir das irgendwann verzeihen kann.“, gibt Colin zurück und ich würde ihm am liebsten eine in die Fresse schlagen, aber dass wird dann sowieso nur dazu führen das er sich nicht mal überreden lässt uns zu helfen.

„Colin komm schon.“

„Nein!“

„Doch!“

„Nein!“

„Jetzt hilf uns doch.“

„Kannst du vergessen Ally!“

„Kann ich nicht!“

„Doch!“

„Nagut dann nicht…“

„Gut.."

"Och man!“

Bevor Colin bei unserer Diskussion weiter machen kann meldet sich Draco auch endlich mal zu Wort.

„Du hörst mir jetzt mal zu Creevey du wirst uns helfen ansonsten wird das nicht gut für dich enden. Ich helfe nämlich nicht vielen Leuten und wenn ich dass mache, dann soll das auch klappen. Kapiert? Gut… Du wirst deinen Bruder wegen irgendeinem Vorwand in den Slytherin Gemeinschaftsraum schicken, zuerst gibst du ihm aber den Brief, das Passwort ist  >>Reinblut

Colin will antworten bekommt aber nur ein krächzen heraus und nickt stattdessen lieber. Malfoys Methode war nicht gerade nett aber effektiv und solange es dazu führt, dass Dennis und Astoria zusammen kommen soll es mir recht sein.

Dennis POV

Scheiß Aufsatz für Zaubertränke das bekomme ich doch nie hin den zu schreiben… Ich sitze schon Gefühlte 3 Stunden an diesem Aufsatz und bekomme einfach nichts sinnvolles zusammen. In solch einer Situation, in vielen anderen auch, wünsche ich mir Astoria zurück. Sie hätte meinen Aufsatz in ein paar Minuten fertig geschrieben. Ich vermisse sie da gibt es keine Zweifel, aber sie hat sich nie dafür entschuldigt.

„Hei Dennis wir müssen zu den Slytherins… frag nicht wieso komm einfach mit..“, sagt mein großer Bruder Colin und wartet wohl darauf dass ich ihm folge.

„Aber…"

"Kein aber komm jetzt und les dir während wir gehen diesen Brief durch.“

„Ok.“, antworte ich und bekomme einen Brief in die Hand gedrückt. Während wir in die Kerker laufen öffne ich den Brief und beginne ihn zu lesen.

Lieber Dennis,

Es tut mir so leid was ich alles zu dir und Colin gesagt habe. Auch was ich über deine Familie und dich gesagt habe. Ich war einfach nur so wütend auf deinen Bruder und habe deswegen gar nicht realisiert was ich da sage.

Du warst immer ein guter Freund für mich. Mein bester Freund. Ich schreibe dir erst jetzt, weil ich vorher nicht den Mut dazu hatte. Aber durch die Hilfe von Ally und Draco habe ich jetzt den Mut. Es ist kein Geheimnis dass ich dich mag. Sehr, sehr mag. Ich könnte jetzt einen ganzen Roman schreiben wie sehr ich dich vermisse, wie viel du mir bedeutest und wie sehr ich die Zeit mit dir genossen habe. Aber selbst ich würde mir dass alles nicht durchlesen und einfach grob überfliegen… Es ist nur wichtig dass du mir glaubst wie sehr es mir leid tut!

Ich hoffe du kannst mir verzeihen…

Hoffentlich bald wieder DEINE Astoria G.

Ich muss wegen dem >>G.<< und wegen dem ganzen Brief ziemlich bescheuert lächeln. Sie hat schon immer mit ihrem Namen und dem Anfangsbuchstaben ihres Nachnamens unterschrieben.  Als ich wieder von dem Stück Pergament hoch sehe stehen wir schon vor dem Slytherin Gemeinschaftsraum. Colin sagt das Passwort und eig. will ich ihn fragen woher er dieses weiß, aber als wir eintreten und uns alle anstarren bekomme ich kein Wort heraus. Es kommt mir so vor als ob die gesamten Slytherins hier sind. Ich sehe Ally, Daphne, Malfoy und Astoria auf einem Sofa sitzen und als sie mich sehen steht Toria auf. Colin schuppst mich zu ihr und schon starre ich in die leuchteten grün-gelben Augen von dem Mädchen in das ich mich verliebt habe…

„Was machen die beiden dreckigen Schlammblüter hier?“

„Fresse Nott!“, kommt es da sehr freundlich und liebevoll von Astoria zurück. Sarkasmus lässt grüßen.

„Also… Dennis… Ich wollte…Vor allen hier. Vor den gesamten Slytherins wollte ich mich… also wie schon im Brief halt… Wollte ich mich… E-E-Entschuldigen für das was ich gesagt habe. Du und dein Bruder seit keine scheiß Schlammblüter und deine Eltern auch keine wertlosen Muggel. Du bedeutest mir sehr viel und bitte verzeih mir es tut mir so verdammt noch mal leid…“

Ob sie noch was sagen will oder nicht werden ich und die anderen im Raum wohl nie erfahren, denn ich unterbreche sie mit einem langen und leidenschaftlichen Kuss.

Ally POV

Wir haben es tatsächlich geschafft Astoria und Dennis zusammen zu bringen. Wer hätte das gedacht. 
Ich! Ach du tauchst auch mal wieder auf... ich dachte du währst verreckt?
Dann wärst du aber auch tot... Warum tauchst du eigentlich unbedingt jetzt wieder auf? 
Du bist grad so gut drauf da dachte ich, ich kann wieder kommen! Na großartig...

Wieder einmal tief in Gedanken versunken bemerke ich nicht dass mir jemand entgegen läuft. Als ich mit der- oder demjenigen zusammenstoße, schaue ich nach oben und blicke in die schwarzen Augen von Cho Chang...

OMG danke für die 1k reads und die 99 votes insgesamt ♡ für manche ist dass nicht viel aber für mich schon... Danke danke danke ihr seit die besten ♥

Draco Malfoy and Allisson Diggory ♡Where stories live. Discover now