(19) Pdogg

1.5K 47 0
                                    

Der Producer begrüßt mich freundlich und bietet mir einen Platz neben sich an. „Sind sie eine Freundin von der Group?" fragt er. „Ich bin ihre Chorographin seit ungefähr 2 Monaten. Aber wir kommen sehr gut miteinander aus." erkläre ich. Er sieht mich vielsagend an.

„Sind sie mit einem der Jungs zusammen?" fragt er dann. Ich zucke innerlich zusammen. Die Frage hätte ich wirklich nicht erwartet. Ich räuspere mich ertappt. „Wie kommen sie darauf?" erwidere ich, versuchend möglichst ruhig zu klingen. „Hm, nur so. Ich könnte mir sie gut mit Jimin zusammen vorstellen." gibt er zu. Ich schlucke trocken und befeuchte meine trockenen Lippen. „Keine Sorge. Alles was hier drin besprochen wird, bleibt hier drin. Ehrenwort." verspricht er und sieht mich ernst an, kann sich aber ein Lächeln nicht verkneifen. Ich beiße auf meine Oberlippe.

„Jimin und ich sind uns gestern näher gekommen. Also, ja...Man kann sagen, dass wir zusammen sind." gebe ich schließlich zu. Als hätte Jimin uns gehört, winkt er mir lächelnd zu. Ich winke zurück.

Er kann es doch gar nicht gehört haben. Der Raum ist schalldicht und die Tür zu. „Meinen Glückwunsch. Ich denke sie haben wirklich gut mit dem jungen Mann getan. Er ist nicht umsonst der Engel von Bangtan. Ich kenne ihn schon sehr lange und ich denke, sie sind die Richtige, so wie sie mir den Eindruck machen." meint er grinsend und drückt willkürlich auf irgendwelche Knöpfe. Er setzt sich Kopfhörer auf und reicht mir welche. Dann gibt er ein Zeichen und lässt die Musik abspielen.

Die Jungs singen so schön, dass ich mich in ihren Stimmen verliere. „Sehr gute Aufnahme. Jimin, wow, heute hast du dich wirklich selbst übertroffen." lobt Pdogg Jimin nachdem sie fertig gesungen haben. Er schielt etwas zu mir und lächelt. Ich ignoriere den Blick von ihm und spreche ins Mikrofon vor mir. „Ich sagte doch, dass das Album mit euren tollen Stimmen ein weiterer Hit wird. Da bin ich sicher." Die Jungs sagen irgendwas, was ich aber nicht verstehe, weil sie alle gleichzeitig sprechen. Ich ziehe die Kopfhörer ab, weil es auch echt laut ist. Der Producer schaltet die Mikrofone ab und wendet sich an mich.

Er seufzt und sieht mich stirnrunzelnd an. „Sie sind sicher keine Sängerin?" fragt er. Erst sehe ich ihn entsetzt an, dann lache ich. „Nein, wie kommen sie darauf?" frage ich. Er sieht mich an als wäre ich nicht ganz dicht. „Sie haben mitgesungen. Ihre Stimme harmoniert perfekt mit der von Taehyung und Jimin." meint er. Ich merke wie mir peinliche Hitze ins Gesicht steigt. „Wir waren auf der gleichen Schule und mal aus Spaß ein Lied komponiert, weil uns das so viele gesagt haben. Aber ich bin beim Tanzen geblieben, während diese Zwei Beides machen. Ich bleibe lieber unauffällig. Beim Tanzen ist es nicht allzu schwer, da kann man sich verkleiden. Inklusive Gesicht. Beim Singen ist das etwas schwieriger." erkläre ich. Er nickt verständlich. „Aber nicht unmöglich. Dabei könnten sie so viel aus ihrer Stimme machen." murmelt er etwas enttäuscht. Ich seufze lange.

Ein wenig tut mir er mir irgendwie leid. Er ist so freundlich und er bewahrt das Geheimnis von mir und Jimin. „Vielleicht können wir ja mal etwas zusammen aufnehmen, wenn sie möchten." schlage ich leise vor. Er sieht mich überrascht an, dann nickt er mit einem breiten Grinsen. „Mit dem größten Vergnügen." sagt er hektisch. „Aber ich warne sie gleich im Vorraus. Meine Stimme ist nicht trainiert. Also seit fünf Jahren nicht mehr." warne ich ihn. Er zieht fragend eine Braue hoch. „Sind wir fertig?" ertönt RM's Stimme. Der Producer nickt. Ich stehe auf und laufe zur Tür. „Googeln sie UnknownKid. Dann wissen wovon ich spreche." weise ich ihn darauf hin.

UnknownKid ist mein Pseudonym, was ich für Turniere oder Battle's benutzt habe, wenn ich nicht erkannt werden wollte. Rappen hatte ich eigentlich nie bevorzugt, aber ich wurde von einem Rapper der mich zufällig gehört hat, eingeladen und habe es einfach probiert. Dabei entstand das Video. Und ehrlich gesagt hat es sehr viel Spaß gemacht. Aber kurz darauf habe ich mein Team zusammengestellt und UnknownKid geriet in Vergessenheit. Immerhin hatte ich dann meine Ruhe vor der Öffentlichkeit. Denn tatsächlich hing mir die Presse immer am Hintern. Irgendwann haben sie es glücklicherweise aufgegeben UnknownKid zu finden und ich hatte meine Ruhe. So konnte ich ungestört bis hierher kommen.

Ich versuche mir vorzustellen, wie ich heute Leben würde, wenn ich den Weg eines Rappers eingeschlagen hätte. Ich schüttele den Kopf und lächele. Ich hätte wohl Jimin nicht mehr getroffen. Geschweige denn mich in ihn verliebt. Ich bin damit glücklich wo ich jetzt bin.

...

Just old friends? [Jimin FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt