(21) I'm there for y'all

1.4K 48 0
                                    

Suga ist am Schnellsten verschwunden. Er eilt an mir vorbei aus der Tür. Ich sehe ihm irritiert hinterher. Jungkook kommt mir entgegen und fragt:„Was ist denn mit Yoongi-형?" Ich sehe noch auf die Tür wo er zuvor rausgestürmt ist. „Ich glaube, er ist etwas gekränkt." „Wieso denn?" fragt Tae besorgt. „Ich schätze eure Worte haben ihn getroffen." antworte ich mehr grüblerisch als ernst. „Aber das war doch nicht ernst gemeint." meint Hosoek stirnrunzelnd. „Ich versuche mal mit ihm zu reden." sage ich und bin schon weg, ehe jemand mich davon abhalten kann.

Yoongi und ich verstehen uns seit dem Gespräch beim Choreo-erstellen miteinander etwas besser. Klar, wir gehen uns immernoch aus dem Weg mehr oder weniger, aber ich möchte für jeden der Jungs da sein. Egal, ob sie es möchten oder nicht.

Ich klopfe an der Tür zur Umkleide. Dann trete ich ein. Er sitzt auf der Couch und hat seine Beine angezogen. Er starrt scheinbar gegen die Wand. „Yoongi...?" flüstere ich vorsichtig. Er schreckt auf und sieht zu mir. Er sitzt binnen eines Wimpernschlags normal da. „Was gibt's?" fragt er. Ich setze mich neben ihn und versuche in sein Gesicht zu sehen, aber er dreht es weg. „Wieso bist du so schnell gegangen?" frage ich. „Ich...Mir waren dort zu viele Menschen." erwidert er. Ich weiß, dass er lügt. „Du bist ein ganz mieser Lügner. Sag mal, hast du geweint?" frage ich beinahe entsetzt als er ganz wenig seinen Kopf zu mir neigt. Ich habe eine Träne auf seiner Wange entdeckt. Er wischt sich schnell durch's Gesicht und sagt:„Nein."

Ich gehe vor ihm in die Hocke und zwinge ihn zu einer Umarmung. Sein Körper spannt sich etwas an, dann wird er lockerer. „Es ist okay zu weinen, Yoongi." flüstere ich. „Wieso tust du das?" fragt er. Ich drücke ihn fester an mich. „Weil jeder mal eine Umarmung braucht. Weil du Aufmunterung brauchst. Weil man sich um andere Menschen sorgt und man sich um sie kümmert." „A-Aber wieso gerade ich?" Seine Stimme ist brüchiger als vorher. Ich merke wie eine heiße Träne nach der anderen auf meine Schulter tropft. „Weil du du bist. Es ist gut, dass du so bist, wie du bist. Und das vorhin passiert jedem mal. Außerdem tut es den Anderen leid. Sie wollten dir nicht mit ihren Worten weh tun. Okay?" erkläre ich leise. Er schluchzt in meine Schulter:„Okay...Danke (YN)."

Ich nicke und löse mich langsam von ihm. Seine Augen und seine Nase sind rot. Ich reiche ihm ein Taschentuch in das er reinschnäuzt. „Besser?" frage ich vorsichtig. Er nickt und wischt sich nochmal schluchzend durch's Gesicht.
„Mein Gott, ich kann mich bei jedem anderen zusammenreißen, aber ausgerechnet bei dir heule ich mich aus. Ich bin echt erbärmlich." murmelt er. Ich sehe ihn vorwurfsvoll an und drücke seine Schultern. „Sag sowas nicht. Das ist nur menschlich und auch du musst mal ein paar Tränen verlieren. Es ist nicht gesund sie zurück zu halten, merk dir das, okay?" erkläre ich dabei.

„Oi Bro! Ist alles gut da drin? Dürfen wir reinkommen?" ertönt dumpf die Stimme von Namjoon. Ich sehe Yoongi erwartungsvoll an. Er nickt einmal. Ich öffne die Tür. Die restlichen Member laufen herein und gehen zu ihm. „형, das war vorhin nicht so gemeint." fängt Jungkook an und sieht bedrückt auf den Boden. „War scheiße von uns so übertrieben zu reagieren." gibt Hobi kleinlaut zu. „Verzeih uns bitte, ja?" fleht Jimin und knuddelt den Älteren fast zu Tode. „Ist ja gut. Ich verzeihe euch ja. Aber erdrück mich bitte nicht, Jiminie." keucht Yoongi wieder besser gelaunt. „Ich muss euch nicht daran erinnern, dass ihr ein Team seid? Verhaltet euch auch so." sage ich warnend. Erst sehe ich sie ernst an, dann grinse ich. Ihre Minen werden auch wieder lockerer.

„Warum du auch immer tatsächlich mitgekommen bist, es war gut, dass du es bist." meint Yoongi ernst nachdem wir wieder in den schwarzen Kleinbus steigen. Ich lächele und klopfe auf seine Schulter. „Ich bin für jeden von euch da, wenn ihr Probleme habt oder Reden möchtet." erkläre ich den Jungs die im Kleinbus sitzen.

...

Just old friends? [Jimin FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt