(54) Not cool Senji-님...NOT COOL

855 21 0
                                    

Nach meinem ersten Fantreffen laufe ich gut gelaunt ins Hotel. „Und wie fandest du es?" fragt mich Yoongi. „Klasse! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht." antworte ich wie aus der Pistole geschossen. „Ich freue mich schon andere Fans zu treffen. Sie geben echt einem die Energie um weiter zu machen, wenn man keine mehr hat." erkläre ich fröhlich. „Aber jetzt, gehen wir erstmal was essen. Ich hab hunger wie ein Bär." meint Namjoon und klopft sich auf den Bauch. „Wir essen später im Zimmer. Aber lasst es euch schmecken." meint Jimin und legt einen Arm um meine Schultern. Die Anderen nicken und gehen zur Cafeteria.
Was wohl Jimin vorhat?

Kaum laufen wir ins Zimmer herein, schließt er die Tür und sieht mich vielsagend an. Ich ziehe meine Maske ab und lege meine Arme um seinen Hals. „Und was hast du jetzt mit mir vor? Hast du keinen Hunger?" flüstere ich verführerisch gegen seine Lippen. Er legt seine Hände auf meine Hüften und lächelt mich an. „Ich hab schon hunger, aber auf etwas anderes." meint er. Ich lächele und küsse ihn.

Er zieht mich näher an sich heran und schnell tauschen wir Zungenküsse. Jimin wird immer verlangender während ich darauf eingehe. Gerade als er seine Hände unter mein T-Shirt schiebt um es hochzuziehen, klopft es an der Tür. Genervt und enttäuscht, dass gerade unser schönes Vorhaben unterbrochen wurde, seufze ich:„Das kann's ja wohl echt nicht sein." Jimin sieht mich durchdringend an und hebt mein Kinn etwas an. „(Y/N) Sejin-님 wollte mit dir reden." dringt Jin's Stimme dumpf durch die Tür. Überrascht sehe ich zur Tür und dann zu Jimin. Er seufzt aus und drückt mir nochmal einen sanften Kuss auf die Lippen. „Du solltest gehen. Wir sehen uns dann später." meint er. Ich nicke leicht. Auch wenn er lächelt, weiß ich, dass er enttäuscht ist.

Jetzt hatten wir schon die Chance mal wieder miteinander zu schlafen, aber nein Jin beziehungsweise Sejin-님 muss ja dazwischen kommen.

Leicht angesäuert, ohne es mir anmerken zu lassen, gehe ich aus dem Zimmer. Ich puste Jimin noch einen Kuss zu bevor ich die Tür schließe. Ich wende mich zu Jin und sehe ihn abwartend an. „Ähem, alles klar? Hab ich euch gerade bei was gestört?" fragt er nervös.

„Ja hast du!" würde ich ihm am liebsten ins Gesicht schreien, aber das wäre wohl sehr unhöflich. Er kann ja nichts dafür, wenn Senji-님 etwas von mir möchte.

„Ein anderer Zeitpunkt wäre besser gewesen, aber jetzt ist es halt so." antworte ich schulternzuckend. Er sieht mich entschuldigend an. „Wo ist er denn?" frage ich um ihn von seinem schlechten Gewissen abzulenken. „Folg' mir einfach." meint Jin und führt mich zu einem Zimmer in der Nähe. „Weißt du, worum es geht?" frage ich ihn als wir vor der Tür stehen. „Ich weiß nur, dass es nichts Schlimmes ist, also sei beruhigt. Bis später." verabschiedet er sich. So lässt er mich vor der Tür stehen.

Ich überlege, was Sejin-님 mit mir besprechen möchte. Ich straffe meine Schultern und klopfe. Er macht die Tür auf und begrüßt mich freundlich.
Also schonmal nichts schlimmes, sonst hätte er nicht so gute Laune. Oder er ist nur ein guter Schauspieler. „Hast du schon gegessen?" fragt er als er die Tür schließt. „Nein, aber Jimin und ich wollten uns was auf's Zimmer bringen lassen." antworte ich. Er lässt mich auf den Sessel sitzen.

„Was wolltest du mit mir besprechen?" komme ich direkt auf das Thema zu sprechen. „Du leistest sehr gute Arbeit. Dafür, dass du als Choreographin eingestiegen bist, bist du sehr weit gekommen." „Aish, das habe ich nur dir und dem Team zu verdanken. Ich danke euch allen vom Herzen. Manchmal habe ich auch echt ein schlechtes Gewissen, weil ich denke, dass es zu glatt läuft. Aber das liegt einfach daran, dass ihr so viel arbeitet und eure Energie in mich hineinsteckt." Ich verbeuge mich dankend. „Mach dir keine Sorgen. Wir freuen uns sehr dich mit im Team zu haben. Die Arbeit mit dir macht wirklich Spaß und ganz unter uns..." Er lehnt sich zu mir vor. „Eine Frau dabei zu haben ist auch mal eine Abwechslung." Ich lache etwas.

„Aber kommen wir zum Wesentlichen...Ich habe es vergessen dir zu sagen, das tut mir auch leid. Ich hoffe du nimmst es mir nicht allzu übel." „Um was geht es?" hake ich perplex nach. Er steht auf und holt eine riesige Kiste hervor. Er stellt sie vor mich hin und meint:„Das sind Fanbriefe an dich addressiert. Es sind jetzt so viele, weil ich vergessen hab sie dir rechtzeitig zu geben, sorry." Ich fange an zu lachen und lasse meinen Blick über die Briefe schweifen. „Ist doch nicht so schlimm. Ich lese sowieso schnell, von dem her bin ich schnell durch. Danke dir, dass du sie aufbewahrt hast." Ich nehme die Kiste und verabschiede mich von Sejin-님.

...

Just old friends? [Jimin FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt