(46) Vlive

932 24 0
                                    

~Zeitsprung: einige Tage später~

„Schreibt doch nicht so viel. Ich kann nicht alles lesen." lache ich. Ich schaffe es einen Kommentar vorzulesen. „Was ist deine aktuelle Playlist? Wartet, ich spiele sie euch vor." sage ich und suche in meinem Handy. „Also momentan fast in Dauerschleife Sea von wem ist ja klar. Und relativ viel Linkin Park. Aber auch andere Kpop-Groups wie zum Beispiel ATEEZ oder Stray Kids. Oh und auch ältere wie SHINee." Ich lasse aber Sea laufen.

Ich reiße mich zusammen nicht zu weinen. Es ist ein so berührendes Lied von den Jungs.

Ich lese wieder die Kommentare durch. „Oh yes, I am listening a lot to Linkin Park, but I like the older songs more." antworte ich. „Yes, it's sad that Chester is gone. Rest in Peace Chester." Ich sehe als Geste der Trauer nach oben. Dann konzentriere ich mich wieder ganz auf den Chat von Vlive.

Es ist mein erstes Vlive alleine und ich bin ziemlich aufgeregt und sehr überrascht, dass es sich so viele ansehen. „Sind neue Songs in Planung?" lese ich vor. Ich lehne mich entspannt zurück und lächele. „Ideen sind vorhanden. Aber mehr verrate ich nicht." kichere ich. Der Chat wird nur so von Kommentaren bombadiert als ich das sage. Tatsächlich sind wir schon am Aufnehmen von den neuen Songs. Ich freue mich schon auf die Veröffentlichung vom neuen Album. Denn dort sind auch endlich Bilder von mir mit dabei.

Mag zwar sein, dass ich mit Maske darauf abgebildet bin, aber sie sind echt gut geworden.

„Ahhh, da ist der Kommentar zu schnell weg. Ich glaube der sollte soviel heißen wie: Fühlst du dich wohl mit nur Jungs um dich herum? Meine Antwort darauf: Ich fühle mich pudelwohl. Sie und ich sind wie eine Familie. Ich bin ihre Schwester und sie meine Brüder. Naja, obwohl manchmal kann ich auch die meckernde Mutter werden." erkläre ich lachend. „Kannst du kochen?" fragt jemand. „Hm naja, wenn Instantnudeln zu machen dazu gehört, dann ja." erkläre ich ironisch.

Ich sitze lange stumm da und versuche einen Kommentar zu lesen. Plötzlich klopft es an der Tür. „Oh, wer das jetzt wohl ist? Was glaubt ihr? Ich denke es ist Jungkook." rate ich. Ich nehme das Handy mit zur Tür. „Wer ist da?" frage ich. „V." dringt es dumpf durch die Tür. Ich öffne die Tür und sehe den inzwischen Blonden eine witzige Grimasse schneiden. Ich bekomme einen Lachanfall und öffne die Tür weiter, damit er eintreten kann. „Also wer V geschrieben hat, hat richtig gelegen." sage ich dann, nachdem ich mich beruhigt habe. „Ah bist du noch nicht fertig?" fragt er. Ich zupfe etwas an der Maske, weil sie verrutscht ist. „Nein. Wieso? Haben wir es eilig?" hake ich nach. Er sieht mich vielsagend an und formt mit seinen Lippen stumm das Wort:„Mittwoch." Als hätte man mir einen Schalter umgelegt, fällt es mir wieder ein.

...

Just old friends? [Jimin FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt