(26) Twister after Concert

1.3K 42 0
                                    

~Zeitsprung: im Hotel~

„Ihr werdet immer zu Zweit in ein Zimmer gehen..." fängt der Director hinter der Kamera an.
Warum hinter einer Kamera? Naja, die Fans wollen wissen wie es den Jungs nach dem Konzert geht.

Die Jungs sehen sich schon gegenseitig grinsend an. Ich sehe wie dem Director ein leichtes Lächeln aufs Gesicht zaubert. „Aber ein Spiel wird entscheiden, wer mit wem in ein Zimmer geht." „Aber nicht das, wo wir uns ein Zimmer aussuchen sollen und am Ende wieder so viele von uns in einem Zimmer sind!" protestiert Jin und steht dabei energisch auf. „Nein nein, ihr werdet Twister spielen." erklärt der Manager weiter. Die Member sehen sich gegenseitig irritiert an, dann zum Director. „Wie sollen wir das verstehen?" fragt Jungkook. „Der Erste der fällt muss mit dem Nächsten der fällt in ein Zimmer. Ganz einfach oder?" erklärt er kurz. Auch wenn es mich gar nicht betrifft nicke ich. Die Group nickt ebenfalls.

Kurz darauf haben sie Platz gemacht und die Plane ausgelegt. Namjoon dreht die Nadel der Scheibe und sieht dabei immer wieder zu Jimin. Er ist nämlich derjenige der als erstes auf die Plane muss. „Rechter Fuß auf gelb." ließt Namjoon die Position für Jimin vor. „Fängt ja gut an." meint dieser grinsend und stellt seinen Fuß direkt vor sich. Die eine Seite der gelben Reihe liegt nämlich direkt vor ihm. Sie spielen weiter, bis J-Hope und RM übereinander verkreuzt stehen. „Alter, geh runter von meinem Rücken!" ruft J-Hope RM zu. Er fängt an zu lachen und macht sich noch schwerer. „Aish! Mann, du bist so schwer." keucht Hobi und versucht sein Gleichgewicht unter dem Gewicht von RM zu halten. „Jin, linke Hand auf rot." ruft der Director auf. Jin schafft es mit Ach und Krach sich umzudrehen. Dabei stehen er und Hobi sich so nah, dass sich ihre Nasenspitzen fast berühren. „Was ist das für eine Haltung?!" ruft er und dreht sein Gesicht weg. Hobi grinst frech und meint:„Ist doch total romantisch. Namjoon halber auf meinem Rücken und jetzt du direkt vor mir."

„Ah, das halte ich nicht aus!" ruft Jin und lässt sich vornüber fallen. Er zieht beabsichtigt Hobi mit nach hinten. Sodass die Drei auf einem Haufen liegen. Ich verdecke kichernd meinen Mund. „Also, da RM zuerst aufgekommen ist und danach J-Hope werdet ihr in ein Zimmer gehen. Jin, du gehst mit dem Nächsten in ein Zimmer." erklärt der Director. Namjoon seufzt und setzt sich an den Rand. Hobi streckt sich aus, wobei man ein leises Knacken hören kann. „Oh, das hab ich bis hier gehört! J-Hope wird alt!" ruft Jungkook köstlichst amüsiert. J-Hope wirft ihm erst einen vernichtenden Blick zu dann grinst er.

Sofort wird klar, dass er irgendwas vor hat. Er läuft zu Jungkook, welcher ihn schon misstrauisch ansieht. „Oi bleib weg!" ruft er schon panisch. Hosoek setzt sich auf Jungkook's Rücken, welcher sowieso schon seit 10 Minuten auf allen Vieren seine Position halten muss. „Ah 형!" ruft Jungkook angestrengt. Hobi verschränkt bloß seine Arme und grinst in die Kamera. „Na, wie lange hälst du das wohl noch aus?" fragt er. Man sieht schon wie Jungkook allmählich nachgibt, als Jin seine nächste Position aufruft. „Jungkook, rechtes Bein auf grün." Er seufzt erleichtert auf. So kann er sein Gewicht besser verlagern, weil er jetzt auf den vier Punkten steht die wie in einem Quadrat angeordnet sind.

„Also, Jungkook, V, Jimin und Suga sind noch übrig." erklärt der Director. „Was?! Komm ich dann echt mit einem von denen in ein Zimmer?" fragt Suga plötzlich. Sofort brechen die Anderen in schallendes Gelächter aus. „Bist du jetzt auch mal wach?" fragt Jimin. Suga versucht sich umzudrehen, was schwieriger als gedacht ist, weil er V's Hintern im Rücken hat. Ich sehe köstlichst amüsiert zu. „Suga, linkes Bein auf blau." meint RM. „Oh warum?! Ausgerechnet ich, als Unbeweglichster." beschwert er sich.
Naja, verständlich. Er muss dadurch, weil die anderen Jungs die anderen blauen Felder besetzen, halb in einen Spagat um auf das blaue Feld zu kommen.
Aber er schafft es, mit schmerzverzogenem Gesicht.
„Suga-형 alles klar?" fragt Namjoon gespielt besorgt. „Dreht einfach dieses Ding, damit ich nicht noch länger so stehen muss. Verdammte..." Den Rest murmelt er so leise, dass ich es nicht verstehe.
Es geht noch sehr lange weiter bis Suga ruft:„Ich kann nicht mehr! Ich will nicht mehr!" Er kippt zur Seite um, was Alle zum lachen bringt.

„Also Jin und Suga in einem Zimmer. Jungkook, Taehyung und Jimin sind übrig." fasst der Director zusammen. „형, geh bitte von mir runter." bettelt Jungkook J-Hope an. „Nee, das macht es ja nur lustiger." erwidert Hobi. Ich funkele ihn an. Allgemein sieht das Ganze ja echt lustig aus. Aber dauerhaft ist es schon unfair. J-Hope bemerkt meinen Blick und grinst. „Nahh, wobei. So langsam wird es doch unbequem." spielt er gähnend und steht von Jungkook auf. Dieser seufzt erleichtert.

„Da wir alle heute noch irgendwann ins Bett wollen, beschleunigen wir das Spiel. Es gibt eine neue Regel. Ihr dürft eine Hand immer frei bewegen, die andere muss, wenn sie auf einem Feld ist, dort bleiben. Mit der freien Hand dürft ihr die Anderen versuchen wegzuschucken. Diese Regel gilt ab jetzt." erklärt der Director. „Nicht ernsthaft?" seufzt Jungkook.

In seiner Position hat er den größten Nachteil. Jimin und Tae stehen direkt vor ihm und können ihn problemlos umwerfen. Taehyung und Jimin grinsen sich gegenseitig vielsagend an. „Eins..." beginnt Jimin zu zählen. „Untersteht euch." droht Jungkook. „Zwei..." zählt V grinsend. Unerwartet nennt Jungkook die letzte Zahl. Jimin und V versuchen Jungkook zum Zusammenbrechen zu bewegen indem sie ihn kitzeln. Die drei Jüngsten lachen laut. Jungkook reißt sich zusammen und schafft es tatsächlich mit seinem Körper gerade so viel Schwung zu holen, dass er Tae's rechtes Bein trifft. Unglücklicherweise kippt er nach vorne direkt auf Jungkook's Körper. Beide brechen lachend auf dem Boden zusammen. V auf Jungkook. „Yes! Ich hab gewonnen!" jubelt Jimin. Er schickt Herzchen zur Kamera.

Ich liebe sein strahlendes Lachen so sehr. Er feiert seinen Sieg mit einem kleinen Tanz. Die Anderen lachen so sehr über ihn, dass sich die Älteren Tränen aus den Augen wischen. „Na dann sind wir für heute fertig." meint Namjoon entspannt. „Da bin ich ja gar nicht froh drum..." murmelt Jungkook ironisch und lässt seinen Nacken knacksen. Sie versammeln sich nochmal um die Plane und verabschieden sich von der ARMY.

Kaum sind die Kameras aus, kommt Jimin und nimmt mich fest in seine Arme. „Ich liebe dich." flüstert er jedes einzelne Wort mit Bedacht. Ich lächele in seine Schulter und atme tief ein. „Ich liebe dich auch." flüstere ich zurück. „Also bist du allein in einem Zimmer?" frage ich dann ernst. „Sieht so aus. Naja, zunindest solange die Kameras filmen." meint er und zwinkert mir grinsend zu. Ich grinse ebenfalls. Mein Blick wandert leicht von Jimin ab.

Direkt zu Hobi. Irritiert beobachte ich, wie er seine Hände auf den Boden legt. Es sieht so aus, als würde er sich aufwärmen. Dabei hatten sie doch ihr Konzert und können jetzt ins Bett. Er richtet sich wieder auf und verzieht etwas schmerzerfüllt sein Gesicht. Ich sehe skeptisch zu ihm.

...

Just old friends? [Jimin FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt