»17«

1.9K 168 56
                                    

[Jungkook]

„Taehyung, wieso?", fragte ich leise und seufzte, während ich mich auf das Bett setzte, in dem er lag. Sein Blick war gesenkt auf seine Hände, dessen Finger leicht zitternd miteinander spielten. „All die Zeit über warst du verstrickt in irgendwelche Spiele mit diesen Männern, gegen die du nichts anrichten könntest, aber dennoch hast du mir nie etwas davon erzählt und mich all die Jahre wundern lassen, wie du als einfacher Lehrer so viel Geld haben konntest."

„Ich konnte es einfach nicht erzählen, weil es mir peinlich war! Mir war von Anfang an bewusst, dass du zu mir aufgeschaut hast, weil ich ein so ehrliches Leben lebte, letztendlich war jedoch so viel eine einfache Lüge. Ich habe gespielt, nicht legal, aber sie wollten mehr von mir und boten daher auch mehr an. Es war wie eine Sucht und ich konnte dieser nicht standhalten, sodass ich letztendlich so verzwickt in diese ganze Sache war, dass ich nicht mehr entkommen konnte", erklärte er noch. „An dem Tag, an dem der Unfall passiert, hatte ich gemerkt, dass man Young-Mi und mich schon längere Zeit beobachtete. Mein eigentlicher Plan war, all das Geld von meinem Konto abzuheben und dann mit euch beiden zu verschwinden, nach Europa oder nach Amerika, aber ich wusste, dass man uns finden würde, dass ich dir viel Schlimmes angetan hatte und du daher auch niemals einfach so mitkommen würdest."

„Da hast du recht, ich wäre niemals einfach so mitgekommen, jedoch hätte ich mehr Verständnis gehabt, wenn du mir alles erzählt hättest! Und du weißt, dass es keinen Sinn hat, wegzurennen, denn solche Männer finden dich überall auf dieser Welt. Aber eine Sache verstehe ich nicht. Wieso haben sie versucht dich umzubringen? Du scheinst in dieser ganzen Geschichte eigentlich nicht wichtig zu sein, da du nur einer von vielen bist, die solche Geschäfte gemacht haben", meinte ich.

Taehyung kratzte sich am Hinterkopf und schaute dann endlich zu mir auf.

„Eigentlich ist das auch so, jedoch bin ich durch Zufall an Informationen über diese Firma gelangt, die ihr schaden konnten. Ich hatte versprochen, niemanden davon zu erzählen und bot auch meine Dienste an, damit sie mir vertrauen konnten. Alles lief vorerst auch gut, aber scheinbar wollten sie mich nur für sich gewinnen, damit ich nicht direkt zur Polizei laufen würde. So hatten sie letztendlich genügend Zeit um alles vorzubereiten und somit fand dann der Unfall statt, der meiner Tochter das Leben kostete und mich ebenso fast umbrachte", erzählte Tae. Zum Ende hin wurde seine Stimme immer zittriger und ich sah, wie sich Tränen in seinen Augen bildeten. Da konnte ich nicht anders und rutschte etwas näher an ihn heran, legte meine Arme um ihn und strich sanft über seinen Rücken.

„Jetzt ist alles gut, du bist in Sicherheit. Während wir hier sitzen und reden, wird die Firma bis auf den Grund durchsucht, jeder der irgendwie mit ihr in Kontakt stand, wir befragt und jeder, der involviert war, zur Rechenschaft gezogen. Jackson hat uns seinen Flieger bereitgestellt, unsere Sachen sind gepackt. Morgen früh geht es los", sagte ich und atmete etwas erleichtert auf.

Sofort löste sich der Ältere von mir und schaute mich verwirrt an.

„Wie meinst du das?", fragte er sofort nach. Ich rutschte noch etwas näher an ihn heran und während meine Hand auf seine Wange lag, strich ich mit der anderen sanft einige Strähnen aus seinem Gesicht.

„Wir wissen nicht, wie sicher es für dich hier in Korea sein wird, daher hat Jackson alles vorbereitet, um in Schweden unterzutauchen. Mir ist wohl bewusst, dass es dir nicht gut geht und du durch den Verlust Young-Mis auch ziemlich allein bist. Ich werde mit dir kommen, ich werde an deiner Seite bleiben. Wir beide mögen zwar geschieden sein, wir sind auch oft durch unsere Höhen und Tiefen, aber ich habe gemerkt, dass auch ohne dich zu sehen, meine Gedanken all die Zeit immer bei dir waren. Also wenn du noch möchtest, würde ich gerne versuchen, wieder aufzubauen, was wir einmal hatten. Natürlich ganz langsam, aber mit einem Ziel vor Augen", murmelte ich und konnte meinen Blick dabei nicht von seinem lösen. Mittlerweile saß ich schon halb auf seinem Schoß, seine Hände lagen dabei auf meinen Hüften.

„Jungkook, ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll", meinte er kurz. „Nur, dass ich mich schon darauf freue, denn ich habe dich vermisst. All die Zeit habe ich es bereut, damals für eine kurz anhaltende Flamme fallen gelassen zu haben, weil ich nicht realisieren konnte, was mein Leben ohne dich eigentlich wäre. Aber in der Zeit, in der wir getrennt waren, merkte ich, dass es keinen Sinn ohne dich hat. Und wieso sollten wir es langsam angehen?"

„Ich dachte, so wäre es vielleicht besser", erwiderte ich, dabei die Lippen leicht spitzend. Taehyung hatte seine Mundwinkel zu einem schwachen Grinsen gehoben, welches in mir beinahe für einen Herzinfarkt sorgte.

„Dann lass uns das tun, aber sobald ich aus dem ganzen Gips raus bin, weiß ich nicht, wie lang ich mich wirklich zurückhalten kann. Mein Körper sehnt sich schon so lang nach Nähe, nach deiner Nähe. Und du weißt, ich bin ein alter Mann, meine Kondition wird sicher bald nachlassen! Immerhin in ich schon neununddreißig."

„Ah, ich bin mir sicher, dass du noch einige Zeit lang genügend Kondition haben wirst", sagte ich und musste nun auch etwas Grinsen. Die Spannung zwischen uns stieg immer weiter an, unsere Stimmen wurde leiser, wir atmeten lauter und kamen uns immer näher.

Bis wir uns letztendlich küssten und somit das neue Kapitel unseres gemeinsamen Lebens anfingen.

Ende

———
Well. Es ist vorbei. ENDLICH
Ich weiß nicht, wie das kommen konnte, aber ich habe einfach vollkommene Motivation auf dieses Buch verloren und hatte dadurch große Schwierigkeiten dabei, es zu schreiben. Daher wollte ich es so schnell es nur geht beenden.

Keine Sorge, ich weiß es ist nicht gut. Ich verschwende keinen Gedanken damit, denn ich weiß wie schlecht dieses Buch ist, aber es ist mir egal lol

Aber ihr kennt mich:
Endet ein Buch, fängt ein neues an!
»DIRTY & DANGEROUS« ist nun draußen! Es ist mein erstes Stripper-Buch, aber es wird nicht so sein, wie all die anderen hier auf Wattpad. Dabei könnt ihr euch sicher sein!

zweites mal ᵛᵏᵒᵒᵏ Where stories live. Discover now