26 - Tattoos (SPENCER)

24 2 2
                                    

Ich sitze keine zwei Stunden mit allen am Tisch, schon fühle ich mich als Teil dieser großen Familie. Sie waren auch schon vorher nett zu mir und haben mich gut behandelt, aber jetzt ist das noch intensiver.

Danielle und ich müssen aufpassen, dass wir nicht anfangen die Arbeitsgeschichten zusammen zu erzählen. Soweit ich weiß, ist niemandem bewusst, dass wir uns kennen und die Sache mit der Bar kein Zufall war. Das soll auch so bleiben. Wenn ich etwas über David gelernt habe, dann das er viel zu stolz wäre, um Hilfe von anderen anzunehmen. Wenn er erfährt, dass Dani die Sache ins Rollen gebracht hat, dann wird es eskalieren.

"Ich werde schweigen, ich glaube wir machen uns beiden sonst das Leben schwer", verspreche ich Dani erneut, dass mir kein Wort über die Lippen kommen wird.

"Ich freue mich, dich in der Familie begrüßen zu können", wäscht sie sich die Hände, grinst mich dich durch den Spiegel an. Wir waren beide auf Toilette, so konnten wir mal ein paar Minuten alleine reden.

"Naja, soweit ist es ja noch nicht", winke ich die Sache ab, trage etwas Lippenstift auf.

"Dave ist es ernst, falls du daran zweifelst. Du bist die erste Frau seit Elli, die er als seine Freundin präsentiert."

"Im ernst?"

David ist ein Playboy, wie kann ich da erst seine zweite Freundin sein?

"Er war nie der Typ für Beziehungen. Also klar, er war treu, wenn er mit Frauen etwas angefangen hat, aber soweit ich mich erinnere, haben wir keine von denen so kennengelernt wie dich. Wenn man ihn auf seine damaligen Eroberungen angesprochen hat, meinte er, dass sei nichts allzu ernstes. Und das war es auch nie. Alles locker und zwanglos."

"Das erhöht den Druck auf mich, oder?"

"Ach quatsch, das erhöht den Druck auf meinen Bruder. Er vergrault die Frauen."

"Ich komme gut klar mit dieser Art von Mensch, so leicht wird er mich nicht los."

"Wir treten ihm alle gern in den Arsch, wenn er verrückt spielt."

"Das kann ich mir vorstellen."

Wir grinsen uns beide nochmal an, ehe wir zurück an den Tisch gehen. Auch David sitzt jetzt wieder bei uns, seine Schicht ist vorbei. Er sitzt am anderen Ende des Tisches, bei Theo und Ashton. Der große Blonde hat ein Stück Papier vor sich liegen, einen Bleistift in der Hand.

"Was spielen wir?", fragt Danielle, setzt sich wie ich an ihren Platz.

"Teddy zeichnet mein neues Tattoo."

"Neues Tattoo?", hebe ich eine Augenbraue, schaue meinen Freund an.

"Er konnte ihn dazu überreden, sich heute noch eins stechen zu lassen", verdreht Vicky die Augen. Die Blondine hat also den Kampf verloren.

"Macht er solche Dinge öfters mal spontan?"

"Zu oft", pflichtet Elizabeth mir bei.

"Was wird es denn für ein Motiv?", will ich wissen und Theodor hält das Blatt kurz hoch.

Tentador. Er will sich wirklich den Namen der Bar stechen lassen?

"Hätte ich Reyna's auf der Haut, dann wäre das arrogant, aber so ist das ja vollkommen okay", erklärt David dazu, bespricht dann weiter die Skizze.

"Na, will sich auch jemand von mir tätowieren lassen?", fragt Victoria in die Runde. Alle schütteln ihren Kopf und sie beginnt zu schmollen.

Keine Ahnung wem ich hier was beweisen will, oder ob mir Vicky einfach nur leid tut, aber ich hebe meinen Arm.

TentadorWhere stories live. Discover now