Kapitel 15

9K 291 9
                                    

Hallo Leute! Hier wäre Kapitel 15!! Viel Spass :DDD


___________________________________________________________________

Kapitel 15

*Niall*

"Was zum...!?" Wer war das so ganz genau?! Ich blickte in erschrockene Gesichter zweier Mädels, im Alter von etwa 17, schätzte ich. Lou packte mich wie wild am Arm und flüstert hysterisch:" Du weisst von nichts, okay?" Hmm anscheinend war das etwas Ernstes und ich nickte einfach heftig. "Alles okay da oben?", rief Harry verwirrt von unten. "Ja ja alles bestens! Mir ist nur das Tablett runtergefallen. Nialler und ich schaffen das schon, bleibt einfach wo ihr seid!", meint Louis. Schnell schob er die Zimmertüre zu, sodass die Mädels wieder alleine waren. Was zum Teufel sollte zwei Mädchen hier oben bei Louis machen!? Na ja, das konnte ich ihn auch noch später fragen.

Schnell eilte ich nach unten und holte zwei Putzlappen und den Abfalleimer. Die Teller zersplitterten, als sie auf den Boden gefallen waren und die Gläser ebenfalls. Die Sandwiches hatten zum Glück überlebt. Bei dem Gedanken knurrte mein Magen und ich grinste innerlich. "Aha jetzt weiss ich, wieso das ganze Essen!!" "Shhhhhhtttt!!!!!!!" Schnell hielt ich mir die Hand vor den Mund; Scheisse, eigentlich wollte ich das nur denken, nicht aussprechen. Schnell packte ich mit Louis die Sachen zusammen, ohne ein Wort zu sagen. Ich blickte einige Male zu ihm, doch er würdigte mich keines Blickes. Super, er war sauer. Na ja, ich verstand das ziemlich, doch ich fragte mich einfach immer noch, was die Mädchen hier zu suchen hatten.

*Aria*

Ich sah nur noch, wie die Türe auf ging, das Tablett zu Boden fiel und die Türe sofort wieder zugeschletzt wurde. Was zur Hölle bitteschön war das gerade?! Louis war mit Niall vor der Türe gestanden, zuvor hatte ich nur komische Geräusche von einem hysterischen Flüstern wahrgenommen. Doch das alles begriff Shan und ich nicht und wir hatten an der Tür gestanden und gelauscht. Oh Gott, schon lange war ich nicht mehr so erschrocken wie gerade vorhin!! Shan und ich setzten uns wie ferngesteuert auf Lou’s Bett und atmeten einmal tief durch. Louis‘ Plan war versaut, das wussten wir selber, denn einer der Jungs hatte uns so eben gesehen. Was der wohl gedacht hatte?! Wahrscheinlich irgendetwas in der Richtung, Louis hätte geheime Freundinnen, die er in seinem Zimmer versteckt hält, oder so. „Was genau sollen wir jetzt tun?“, fragte Shan genervt und panisch. Wir wollten einfach hier raus. „Keine Ahnung! Warten bis die anderen Jungs uns auch noch aufspüren?!“ Ich hatte wirklich keine Ahnung, was jetzt vorging. Doch wir konnten wirklich nur warten, bis uns irgendjemand hier raus holen würde.

*Harry*

Mir ging es wieder einigermassen besser. Die Bauchschmerzen hatten abgenommen und sonst ging es mir nicht mehr so übel. Ich lag immer noch auf dem Sofa und Zayn und Liam waren Fifa zocken. Niall und Louis waren oben, von denen ich ein komisches Stimmengewirr aufnahm. Komisch, die beiden. Ich versuchte, etwas mitzubekommen, was so genau die zwei da oben quasselten, doch vergebungslos. Mir blieb also nichts anderes übrig, als zu schlafen oder Fifa mitschauen. Schlafen hatte ich jetzt echt keine Lust, also schaute ich den Jungs beim Zocken zu.

Gelangweilt schaute ich auf den Flachbildfernseher, als ich plötzlich ein lautes Klappern und Knallen vernahm. Okaay, das kam eindeutig von oben. „Niall, Lou? Alles in Ordnung bei euch?“, rief ich nach oben und setzte mich langsam auf. Zayn und Liam schauten verdutzt nach oben und dann zu mir. „Ja ja, alles bestens! Mir ist nur das Tablett runtergefallen! Nialler und ich schaffen das schon, bleibt einfach wo ihr seid.“, kam es von Louis. Hmm, irgendetwas an seiner Stimme verriet mir, das etwas ganz und gar nicht bestens war. So gut kannte ich Lou nun mal und ich stand auf um nach oben zu gehen. „Harry, wo gehst du hin? Willst du nicht lieber...“ „Nein, Liam. Irgendetwas stimmt da oben ganz und gar nicht. Ich weiss es einfach. So gut kenn ich Lou nun mal.“ „Also gehst du rauf?“ „Ja, was denn sonst?!“ „Wir kommen auch mit“, kam es von Zayn. Och echt jetzt? „Hey, Leute, ich kann alleine da raufgehen, ohne dass etwas passiert, okay? Aber danke.“ Wow, die waren echt fürsorglich und das nervte total. Vor allem wenn man genau wusste, dass man eine Sache einfach alleine zustande bringen wollte.

*Louis*

Scheisse, die Jungs durften nicht raufkommen! Doch vergeblich...Ich hörte leise Schritte die Treppe raufkommen. Hmm, wer der Jungs getraute sich wohl jetzt hier rauf? „Wer ist da?“, rief ich etwas hysterisch. „Zayn, bist du das?“ Keine Antwort. Die Schritte wurden immer lauter und ich bekam schliesslich das Gesicht von Harry zu sehen. „Ich bin’s.“ „Harry?“ Niall war inzwischen in sein Zimmer verschwunden. Recht hatte er, das ganze ging ihn nichts an, und in seinem Zimmer konnte er es auch niemandem verraten, wie er es sonst tat. „Harry, willst du dich nicht wieder hinlegen, du siehst...“ Peng! Harry lag auf dem Boden, er musste anscheinend auf dem Getränk oder so ausgerutscht sein, das sich vorhin über den ganzen Flurboden verteilt hatte. „Autsch, scheisse!“ Harry griff sich an den Rücken und ich half ihm schnell wieder auf die Beine. In diesem Moment fühlte ich einerseits Freude, dass etwas Harry davon abgehalten hatte, weiter zu gehen in mein Zimmer, doch anderseits tat er mir auch total leid, weil er immer noch nicht super gesund aussah und ich ein riesen Chaos nur für seine Überraschung anstellte. „Komm Harry, gehen wir am besten wieder runter, okay? Dort kannst du dich wieder ausruhen.“ Ich führte ihn an der Hand die Treppe runter und setzte mich mit ihm aufs Sofa. „Harry ist ausgerutscht.“ „Hmm wir hörten es gut genug! Ja, Harry, das nächste Mal kommen wir mit!“, meinte Liam mit einem Grinsen auf dem Gesicht. Doch das verschwand so schnell wieder, wie es gekommen war und er fragte: „Was ist eigentlich mit dir los, Lou?“ Shit, wie merkten sie denn das immer?! Ich versuchte die ganze Zeit so zu tun, als wäre alles ganz normal. Doch wenn ich in die verdutzten Gesichter der Jungs schaute, merkte ich wirklich, dass das anscheinend nicht so gut klappte, wie geplant. Also echt, mit planen hatte ich es einfach nicht so... „Ähm... Ich hab nichts, ich schwör’s. Was sollte denn sein?“, fragte ich etwas übertrieben gespielt und grinste in die Runde. Doch Harry ergriff das Wort: „Lou, ich kenne dich besser, als alle anderen hier im Raum. Ich weiss einfach, dass etwas nicht stimmt! Du verhältst dich einfach so komisch... Findet ihr nicht auch?“ Wow, jetzt wollte er noch Verstärkung holen. Liam und Zayn stimmten Harry allerdings zu und ich wusste nicht, wie ich ihnen all das bitteschön sagen sollte! Shit, das war einfach zu schwierig...

Niall kam die Treppe runter und setzte sich vor das Sofa auf den Boden. „Und du, Niall“, fragte Harry. Nein, bitte Niall!! Verrate mich bitte bitte nicht!! Oh Gott, in Gedanken flehte ich ihn an. „Was genau? Über was diskutiert ihr bitteschön?“, fragte Niall etwas verwirrt. „Findest du nicht auch, Lou führt sich komisch auf?“ Niall schaute mich mit grossen Augen an und ich versuchte in Gedanken ihm zu sagen, dass er mich einfach verschonen musste. „Oh, das meint ihr.. also...Nein. Nein, Lou doch nicht! Hehe..“ Scheisse!! Er konnte einfach nicht lügen! Seine Ohren verfärbten sich rot und seine Wangen ebenfalls. Er schaute zur Decke und den Jungs war alles klar. Ich war nicht der einzige, der Nialls Verhalten bemerkte und die anderen fingen an, mit Niall ausquetschen. „Niall, sag uns, was du weisst!“ Alle quengelten so auf Niall ein; er tat mir einfach leid. „Hört auf, so auf Niall rumzuhacken!“ Doch ich ging unter den vielen Stimmen unter und man beachtete mich gar nicht. Wow! „Also..Bei seinem Zimmer, da...“ Jetzt musste ich abhauen, sonst bekam ich wahrscheinlich keine Gelegenheit mehr! Blitzartig huschte ich in Rekordzeit die Treppe rauf und vor mein Zimmer. Da das so unauffällig war, rannten alle Jungs hinter mir sofort nach. Niall watschelte hinterher und sah ziemlich traurig aus. Ich hielt meine Hände schützend über die Türe und blieb einfach so stehen. „Lou, sag schon! Was verheimlichst du uns?“, meinte Zayn ernst. Scheisse, diese Blicke würden mich irgendwann in meinem Leben noch umbringen! Ich hasste es...Doch was bitteschön konnte ich jetzt noch ändern!? Ich hielt mein Mund an die Tür und meinte laut: „Aria, Shan? Sorry, aber ich konnte es nicht ändern.“ Ich öffnete langsam die Türe und schaute zu den Jungs. „Jungs, das hier sind Aria und Shan.“

__________________ 

Sooooo! Ich hoff, euch hat es bis hier hin gefallen!! Es tut mir echt leid, dass ich euch immer so ein Ende antue, aber es musste einfach sein! :D

Vote?

Comment?

Fan?

Oder was auch immer?!

Ich freu mich auf euch :D !!    xD Chiara^^   

Ps: sorry dass es etwas kurz gekommen ist...:S

He's Not Afraid | Harry Styles | Book 1Where stories live. Discover now