Kapitel 21

7.6K 319 31
                                    

Kapitel 21

Hallooooooo Leute!! So, hier ist das neue Kapitel von He’s Not Afraid, und ich bin so froh, dass ich es diesmal etwas schneller geschafft habe :DD Aber das ging natürlich nicht ohne die lieben und total süssen Kommentare, die ihr immer hinterlassen habt und dafür bin ich euch soooo DANKBAR!! Ihr wisst nicht, wie mich das immer aufs neue motiviert, wenn ich gerade eine Schreibblockade habe oder so :DD Also, ein ganz grosses DANKESCHÖN an euch alle!!!!

Na dann, genug geredet: Hier ist das neue Chapp !

*Aria*

Was ich gerade war nahm, war nur; Wasser. Ich war im Pool gelandet, das war mir klar. Ich schluckte Wasser, und versuchte mich, so gut es ging, mich wieder an vorhin zu erinnern.

>> Flashback <<

Harry hatte mich gerade gefragt, ob ich mit ihm tanzen möchte. Natürlich sagte ich ja, so was erlebte ich ja schliesslich nicht jeden Tag, oder?? Er zog mich an der Hand auf die Tanzfläche und ich legte ihm die Arme um den Hals. Wir tanzten langsam im Rhythmus des Songs. Ich hörte immer wieder mit einem Ohr dem Lied zu. Ed Sheeran also. Guter Geschmack, Louis. Ja, ich liebte die Songs von Ed Sheeran.

Ich spürte immer wieder Harry’s Blick auf mir und meine warmen Wangen erröten. Doch ich schaute ihn im Gegenzug einfach auch an. Ich musterte zuerst seine Augen. Er hatte Grüne Augen, also. Nicht ein leuchtendes Grün, eher etwas noch von Blau-Grau umrahmt. Wunderschön einfach.

Als er meinen Blick bemerkte, schaute ich schnell weg, doch er musste grinsen. Ich schaute wieder zu ihm hoch, weil er etwas grösser war als ich, und bemerkte kleine Grübchen in seinen Wangen. Awww, richtig süss!, dachte ich und kam mir dabei wortwörtlich beinahe wie ein kleines Kind vor. Doch meine Gedanken wurden unterbrochen, als ich plötzlich von hinten geschubst wurde. Wer zum Teufel fand das so witzig, mich jetzt zu schubsen?

Doch so dumm und ungeschickt wie ich war, stolperte ich über meine eigenen Füsse und fiel geradezu auf Harry drauf. Es drehte sich alles um mich herum und ich sah nur noch, wie wir beide in den Pool hinter Harry fielen. Super, überhaupt nicht peinlich, Aria!

>> Flashback Ende <<

Ich schnappte sofort nach Luft, und hustete mir halbwegs den Leib aus. Ich schüttelte mir meine nassen Haare aus meinem Gesicht und strich mir über die Augen. Neben mir hörte ich Wasser plätschern und versuchte dann, meine Augen zu öffnen. Die ganze Ansicht war total verschwommen und ich konnte so halbwegs wahrnehmen, dass Harry neben mir gerade wieder aufgetaucht war. „Ha-Harry?“ Unter meinem peinlichen Husten würgte ich irgendwie die Worte „Harry“ herauf, was zu 100% total bescheuert getönt hatte.

Neben mir hörte ich das selbe Husten, das wie wahrscheinlich gerade von mir gekommen war. Harry also. „L-hust-Louuuu!! Na warte!“, fluchte Harry, doch meine Sicht verschwamm sofort wieder, als ich von hinten ins Wasser getaucht werde. Panisch versuchte ich mich, irgendwie aus dem Griff, der meine Hände festhielt, zu lösen. Doch vergeblich.

Zum Glück kam ich schnell wieder an die Oberfläche und keuchte nochmals. „Wer bitteschön war-?“ „Keine Angst, das war nur ich! Also nur das gerade jetzt, das vorhin war nicht ich, ich schwörs!“ Shannon. „Shan, du..“ Ich drehte mich sofort um und erkannte Shan, die grinsend mit Niall und Zayn am Rand des Pools stand. „Das was ihr gerade abgeliefert habt, war erste Klasse!“, grinste Niall und lachte immer noch ohne Pause.

He's Not Afraid | Harry Styles | Book 1Où les histoires vivent. Découvrez maintenant