Kapitel 10

9.9K 229 32
                                    

Aiden's Sicht

Schnell verabschiedete ich mich von meiner Mum und Sofie. Sie würden übers Wochenende zu unserer Oma fahren. Doch sie fuhren erst in eine paar Stunden los, da sie über Nacht fuhren. Ich startete meinen Wagen und machte mich auf den Weg zur Party. Nach 10 Minuten war ich auch schon angekommen. Die laute Musik tönte aus dem riesigen 'Anwesen'. Um ehrlich zu sein hatte ich nicht wirklich Lust auf Party. Aber was solls. Ich hatte so oder so nichts anderes zu tun. Angekommen an der großen Tür spazierte ich rein und sah schon die ganzen Mengen eng aneinander tanzen.

"Aidiiii.", rief eine hohe Stimme, "Komm und tanze mit mir", ich ignorierte sie gekonnt und machte mich auf die Suche nach den Anderen. Rayn, Liam und ein paar andere waren schon da. Es fehlten noch Logan und Marc. Mit Marc war ich auch schon eine Zeit lang befreundet.

"Hey Jungs!", hörte ich Marcs Stimme unter der Menge durch. Logan kam hinter ihm hinterher.

"Hey, wie war dein Urlaub?", frage ich ihn kurz.

"Gut.", meinte er nur kurz. Und auch alle anderen begrüßten ihn.

Nach einiger Zeit waren die meisten der Jungs schon betrunken. Nur ich nicht. Ich hatte auch schon etwas getrunken aber nicht viel und das haute mich nicht aus der Bahn. Irgendwann saß ich allein auf irgendeiner Couch rum, doch lange allein blieb ich nicht. Irgendeine Bitch kam auf mich zu.

"Hey Süßer.", hauchte sie in mein Ohr und schmiegte sich an meine Brust, "Soll'n wir'n biischen spaß hab'n?", nuschelte sie.

"Ich passe.", sagte ich und stand auf. Ich hasse diese Mädchen.

Ich nehme nicht immer gleich die erst Beste, auch wenn man das von mir denkt. Natürlich, wenn sich gerade eine Gelegenheit ergibt und ich Lust habe, ja okay. Wieso nicht, aber nicht, wenn ein Mädchen nicht mal mehr gerade gehen konnte. Auch dieses 'betrinken' war nicht so meins. Klar, ich trinke, aber nicht so, dass ich nicht mehr weiß wie ich heiße. Das ist mir nur einmal passiert. Die ganzen Gerüchte die herum gehen, sind meistens auch nur Gerüchte. Ich ging an die Bar die im Flur des Hauses aufgestellt war und blickte mich um. Was Zoey wohl gerade trieb, schlich sich in meine Gedanken. Ich schüttelte kurz den Kopf und blickte weiter in der Gegend rum, bis mein Blick an einem Mädchen hängen blieb. Doch nicht irgendein Mädchen. Nein, das war Zoey. Okay jetzt wusste ich was sie trieb. Sie tanzte wild auf einem Tisch herum und ich war mir sicher, sie hatte schon ein wenig zu viel getrunken. Als dann auch noch irgend so ein Spast sich an sie presste, stand ich auf und ging auf den Tisch zu. Ich glaube Logan würde das nicht so gefallen.

Und mir gefällt es auch nicht

"Zoey verdammt, was tust du da?!", brüllte ich sie an. Sie war nicht so, denke ich auf jeden Fall.

"Ahh, Heeeey Aiden.", murmelte sie betrunken. "Komm hier rauf und hab ein bisschen Spaß mit mir.", fügte sie verführerisch hinzu.

Ich konnte nicht verhindern, dass ich grinsen musste, aber auch nur weil sie sowas sonst nie sagen würde. Ich stieg auf den Tisch, nahm sie über die Schulter und ging mir ihr da runter.

"Hey! Was soll 'n das? Lass mich los!", sagte sie etwas enttäuscht, da ich ihr den Spaß verdorben hatte, aber sie konnte auch anders Spaß haben. Ohne Alkohol und damit meine ich nichts Perverses.

Mit ihr über der Schulter machte ich mich auf die Suche nach Logan. Ich musste ihm sagen, dass er sie nachhause bringen soll. Ich konnte es nicht, da ich keinen Schlüssel hatte, aber ich fand ihn nicht. Er war nirgends zu finden. Ich suchte nach einer ihrer Freundinnen, doch die waren auch nicht zu finden. Na klar.

"Aideeeen, lass mich doch runter.", jammerte sie in mein Ohr.

"Sorry kleine, aber Du hast ein wenig zu viel getrunken.", antworte ich ihr leicht und machte mich auf den Weg zu meinem Auto.

Perfect IdiotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt