7. stupid muggles

13.8K 553 172
                                    

,,Jaceeee, lass mich rein!" Jammerte ich und klopfte zum gefühlt zehntausendsten mal gegen die Tür. Verzweifelt lehnte ich mich mit dem Rücken gegen die Tür und klopfte weiter hin mit meiner zusammengeballten Hand. Die ganze Situation wäre nicht so schlimm gewesen, wenn ich bloß meine Hausaufgaben gestern Nacht fertig gemacht hätte. ,,Jaaac-" fing ich wieder an, doch die Tür schwang auf und ich fiel rückwärts rein. Okay nicht ganz, ich fiel mit dem Rücken auf Jace.
So lag ich also auf ihm und kniff meine Augen zusammen, als ich einen dumpfen Schmerz an meinem Hinterkopf spürte.
,,Verdammt, ist dein Kopf aus Stahl oder so?"  Fragte er und ich rollte von ihm ab.
,,Hättest du mich von Anfang an rein gelassen, dann wäre ich nicht auf dich gefallen." Sagte ich und rappelte mich wieder auf.
Er rollte seine Augen und stand nach mir auf, dabei bemerkte ich wie seine Armmuskeln sich kurz anspannten. Ich sah schnell weg, als ich sein Grinsen bemerkte und lief zu meinem Schreibtisch um die letzten Hausaufgaben zu machen.

***

Als Jace und ich uns zur Uni aufmachten und wir auf dem Weg auf Annabelle trafen bemerkte ich sofort ihren scharfen Blick. Sie drehte sich zu ihrer Clique um und sagte laut genug, sodass auch ich es hören konnte ,, was zur Hölle sieht Jace an dieser Obdachlosen?" Lachte sie. Ich sah verlegen an mir runter. Ich hatte eine schwarze leggins, Converse und einen grauen Langen Pulli an. Meine langen rotblonden Haare verdeckten Gott sei Dank mein Gesicht, denn ich war mir ziemlich sicher, dass Annabelle mich auslachen würde, wenn sie sehen würde, wie sehr mich ihr Kommentar verletzt hatte.
Es war nicht wirklich so, dass ich einen Scheiss darauf gab, was sie über mich dachte oder sagte, aber so es einfach zu ignorieren war schon hart.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass keiner hier uns unsere Show abkaufte, und obwohl ich das Jace schon gesagt habe und keine Lust hatte neben dem ganze Stress ein Spiel zu spielen und eine Beziehung vor zu täuschen, bestand er darauf, dass wir weiter machten. Er meinte, dass es zu auffällig wäre, wenn wir uns jetzt schon ,,trennen" würden.
Ich konnte nur meinen Kopf über das ganze schütteln. Das ist Kindergarten Scheisse. Er sollte ihr einfach sagen, was er ihr schon immer sagen wollte, anstatt es ihr mit einer Fake Beziehung heim zu zahlen. 

Er wusste anscheinend, dass ich mich unwohl fühlte, als wieder mal alle Blicke auf uns lagen, denn er steuerte auf einen verlassenen Gang zu. Als wir dort waren wollte ich fragen was das jetzt sollte, doch er unterbrach mich ,,Lass dich nicht von ihren unnötigen Kommentaren herunter ziehen. Sie ist nur eifersüchtig." Meinte er und sah mich intensiv an. Der Jace von heute morgen war auf einmal verschwunden. Ich sah ihn verwirrt an ,, Wer bist du und was hast du mit dem Idioten, der auch auf den Namen Jace hört, gemacht?" Fragte ich.
Er rollte mit den Augen,, Lass den Scheiss, ich versuch hier, dich aufzumuntern. Ich hab gesehen wie du zusammen gezuckt hast, als Annabelle über dich gelacht hat." Sagte er und ich sah ihn wieder an. Nun da er mir so nah stand, bemerkte ich wie seine Augen noch mehr strahlten als sonst.

,,Das ist nicht so einfach wie du es sagst." Sagte ich mit trockener Stimme, als meine Gedanken an die High School Zeit zurück schwirrten.

Er bemerkte, dass ich in Gedanken war also nahm er meine kalte Hand in seine und führte mich zum Saal, wo ich Chemie hatte. Er umarmte mich schnell und reichte mir einen kleinen Zettel zu. Ich sah ihn fragend an, doch er schüttelte nur den Kopf und verschwand um die nächste Ecke.
Ich setzte mich auf meinen gewohnten Platz und faltete den kleinen Zettel auf.
Ein lächeln machte sich auf meinem Gesicht breit, als ich die Wörter leise wiederholte.

,,Don't let the muggles get you down."




_____________________________________

Wo sind die Harry Potter Fans unter euch?:D

- A

ROOMMATES   Nơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ