Zu spät...schon wieder.

1.1K 35 0
                                    

1.Kapitel
Der Wecker klingelte mit seinem nervenden Ton und das einzige was mir dazu einfiel, war die Decke über meinen Kopf zu ziehen. Ich wollte schlafen, da konnte die Arbeit warten. Was Arbeit? Erschrocken fuhr ich hoch und rannte in Carlos Zimmer. Er schlief noch, obwohl wir beide schon wieder zu spät dran waren. "Pandafraze wach auf!", rief ich durch den Raum. Doch er warf mir nur ein Kissen entgegen und sah mich mürrisch an "Lass mich doch einfach schlafen" Ich zog ihm die Decke weg und zeigte auf seinen Wecker "Ich möchte nicht schon wieder zu spät kommen" "Fuck" nun war auch er wach und taumelte wir ein verschlafener Carlo es eben tat in die Küche. Ich dagegen ging ins Badezimmer um zu sehen, dass ich gar nicht einmal so schlimm aussah wie sonst. Aber immer noch schlimm genug, also ab unter die Dusche, Zähne putzen und schminken. Nicht perfekt aber für perfekt hatte ich auch gar keine Zeit.
Ich rannte zu Carlo, der inzwischen sein Brot zu Ende gegessen hatte und sich ebenfalls seine Jacke schnappte.
"Alex...wenn jemand fragt wieso wir zu spät gekommen sind, sagen wir einfach das mein Hund abgehauenen ist okay?" Ich nickte um das Alibi zu bestätigen und rannte anschließend zu Carlos Auto.
Es war nicht sonderlich Neu zu spät bei Chimperator anzukommen. Denn in der einen Woche, die ich bei Chimperator verbracht hatte, war ich schon 7 mal zu spät gekommen. Carlo ebenfalls.
Wir stiegen ins Auto ein und Carlo fuhr gleich los. Die Erleichterung kam in mir hoch und ich atmete langsam aus. "Also wenn du nicht Cro wärst hätte man uns schon längst gefeuert", meinte ich dann lächelt und schaltete den Radio an.
"Wenn ich nicht Cro wäre, würdest du immer noch bei dem Musikshop arbeiten und hättest zu viel Angst zu spät zu kommen"
Ich fuhr mir durch meine Haare und nickte entmutigend "Wenn du nicht Cro wärst, wäre ich nichts"
Ich merkte wie er mich kurz musterte, selbst sein leichtes Kopfschütteln bekam ich aus dem Augenwinkel mit und seine Worte erst recht "Wenn ich nicht Cro wäre hätte dich jemand anderes Entdeckt und du wärst Berühmt geworden. Aber so geht es halt ein wenig schneller...bald bist du schon ganz oben" Seine Worte waren einfühlsam und nett, aber bestimmt nicht wahr.
"Am 24 Dezember veranstaltete der Raoper Cro ein rießen Konzert vor der größten Kirche in Stuttgart . Der Eintritt war frei. Der Grund dafür war eine junge Musikerin, welche nach Cros Worten ich zittere "Die beste Musikerin ist die ich je gehört habe" Das bisher namenlose Mädchen wird in diesem Jahr mit auf seine Tour gehen. Wir sind gespannt...", kam es plötzlich aus dem Radio und verwirrt sah ich zu Carlo. "Wann hast du bitte mit der Presse geredet?" Er grinste bis über beide Ohren und meinte "Ach bin ich froh das du weder Insta noch Facebook hast" Also hatte er in Facebook seinen Plan verkündet oder wir jetzt?

Ab Jetzt [Cro Ff].Where stories live. Discover now