~ Prolog ~

4.3K 237 10
                                    

Ich laufe durch die Gänge und sehe mich zu allen Seiten ängstlich um. Alle umstehenden Schüler zeigen mit dem Finger auf mich, beleidigen mich und lachen lauthals über die Witze, die über mich gerissen werden. Tränen sammeln sich in meinen Augen und ich laufe immer schneller, will endlich raus aus disem Albtraum. Ich schließe die Augen, um die Tränen weg zu blinzeln, und finde mich in meinem Bett wieder, vollkommen nackt. Ein kleiner Blutfleck ist auf meiner Martratze zu sehen und ich ziehe die Decke an mich, um mich zu verhüllen. Der Blutfleck wird immer breiter und Tropfen des Blutes treffen auf den Boden. Ängstlich sehe ich dem Blut zu, wie es sich immer weiter ausbreitet, meine Decke tränkt und selbst an meiner Haut hoch geflossen gekommt. Ich schreie auf, verschließe meine Augen, um dem nicht zusehen müssen, bis ich Ethans Stimme höre. Er hat mit mir geschlafen, posaunt er laut im Gemeinschaftsraum und ich sehe mich verloren um. Vollkommen gekleidet sitze ich an einem der Tische und alle Anwesenden im Gemeinschaftsraum fangen an zu lachen, wie leicht er mich doch rum gekriegt hat und was für ein Luder ich bin. Mir wird kotzübel. Ich springe auf und renne aus dem Gemeinschaftsraum hinaus. Hinter der Tür befindet sich das Klo der Maulenden Myrte und ich übergebe meinen gesamten Mageninhalt in eine der Toiletten. Madam Pomfreys Stimme ertönt und sagt mir, dass ich schwanger sei. Ich drehe mich um und befinde mich im Krankenflügel. Sie sind schwanger, wiederholt die Schulkrankenschwester ihre Aussage und ich verschließe meine Augen und halte mir die Ohren zu, doch ihre Stimme verschwindet nicht aus meinem Kopf. Es kommen immer mehr dazu und ich kann sie nicht ausblenden. Sie hat herumgehurt, du Schlampe, Luder, Hure, hattest wohl deinen Spaß, kommt davon wenn man nicht aufpasst, wer ist denn der ungewollte Vater, da sieht man ja wie du wirklich bist, niemand will eine schwangere hier, warum springst du nicht mit noch jemandem in die Kiste, villeicht werden es Zwillinge ... Die Stimmen werden immer lauter und lauter, bis sie schließlich so ohrenbetäubend und vermischt miteinander sind, dass ich es keine Sekunde mehr aushalte.

"Hannah!", ruft Dirk und ich setze mich schwer atmend, mit rasendem Herzen und vollkommen verschwitzt in meinem Bett auf. Sofort breche ich in Tränen aus und Dirk drückt mich fest an sich. "Es ist alles in Ordnung, es war nur ein Traum ..."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, der nächste Teil ist jetzt endlich draußen und ich hoffe, dass euch der Prolog gespannt macht auf den weiteren Verlauf. Ich selbst bin es ja auch °L°

Na dann, habe nicht wirklich noch etwas zu sagen, außer das ich mich darauf freue ♥

'From Lumos to Nox' (Harry Potter FF/Rumtreiberzeit) {Beendet}Where stories live. Discover now