17

349 24 4
                                    

Genervt stand ich auf und trottete ins Badezimmer, um mich für die Schule fertig zumachen. Ich fühlte mich mieser als am Tag zuvor und mich überkam wieder das Gefühl, das etwas passieren würde. Ich spielte mit dem Gedanken, nicht in die Schule zu gehen und mich krankschreiben zulassen, doch in dem Moment klingelte Makoto, um mich für die Schule abzuholen. Makoto merkte sofort, dass etwas nicht mit mir stimmte und fragte auch sofort nach: ,,Was ist los mit dir? Sag bitte nicht das du immernoch denkst, dass etwas passieren könnte." Ich nickte nur zögerlich. Er stellte sich vor mich und packte mich bei den Schultern, erschrocken von seinem Verhalten, sah ich ihm in die Augen und wartete darauf, dass er anfing zu sprechen. ,,Vertraust du mir nicht?" wollte er wissen und seine Stimme klang ernst und traurig. ,,Ich vertraue dir! Ich weiß doch selber nicht warum ich dieses Gefühl habe. Versteh doch bitte, dass ich einfach nur Angst habe dich zu verlieren." sagte ich und merkte wie sich Tränen in meinen Augen bildeten, die ich sofort mit meinem Ärmel wegwischte. Makoto nahm mich wortlos in den Arm und als er sich wieder von mir löste, drückte er mir noch einen Kuss auf die Lippen und nahm meine Hand, die er bis wir schließlich an meinem Klassenraum ankamen nicht mehr losließ. ,,Ich hol dich in der Pause ab." sagte er, gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging. Irgendwie schmerzte dieser Abschied, obwohl wir uns in der Pause schon wiedersehen würden.

,,Ich würde euch gerne eure neue Mitschülerin vorstellen." fing Herr Hatake an und versuchte somit die Klasse zum schweigen zu bringen. ,,Das ist Yuuka Kobayashi." stellte er sie vor. Sie war sehr hübsch, ihre braunen Haare glänzten und ihre lilanen Augen, strahlten einen freundlich an. Dementsprechend wurde ihr von den Jungen hinterher gepfiffen, als sie sich einen freien Platz suchte. Mein mieses Gefühl verschwand nicht und allmählich war ich selber schon genervt davon. Als es zur Pause klingelte verließen alle den Klassenraum, bis auf ich und Yuuka, sie ging erst als die anderen schon draußen waren und traf im Türrahmen auf Makoto. ,,Hi." begrüßte sie ihn freundlich, woraufhin er lächelte und sie ebenfalls grüßte. ,,Ich bin Yuuka." fing sie an und gab ihm die Hand, die er auch entgegen nahm. Makoto stellte sich ihr auch vor, bevor die beiden einen Smalltalk beginnen konnten und ich nur doof herum saß, gesellte ich mich zu den beiden und begrüßte ihn mit einem Kuss. ,,Gehen wir in die Cafeteria? Ich hab ziemlichen hunger gerade." fragte ich Makoto und schenkte Yuuka keine Beachtung. ,,Klar." beantwortete Makoto meine Frage. ,,Darf ich mit zu euch?" ertönte die freundliche Stimme Yuukas hinter uns. Wir drehten uns zu ihr um und sie sah uns kurz bittend an. ,,Ich kenne hier niemanden." fügte sie nich hinzu und es kam wie es kommen musste, da ich und vorallem Makoto zu freundlich sind und sie nicht einfach so dort stehen lassen wollten, gingen wir zusammen mit Yuuka in die Cafeteria.
------------------------------------------------------

Sorry das das so lange gedauert hat 😅, aber irgendwie hatte ich dann entweder keine Motivation oder keinen Plan was ich schreiben sollte.

Und erstmal ein riesiges Dankeschön, für die ganzen Reads und Votes ❤❤❤, für mich sind 600 Reads echt viel, also danke an alle die meine Geschichte gelesen haben ❤❤❤

Freundschaft, Liebe und anderer Teenie-Wahnsinn (Free!FF) Where stories live. Discover now